Wicket

Wicket
Mitglied seit Feb 2012

Hallo, mein Name ist Dominic und bin ein großer Freund des Essens. Ich gehe ca. dreimal die Woche auswärts speisen und koche auch leidenschaftlich selber quer durch die Bank. Somit habe ich beschlossen meine Auswärts-Erfahrungen hier zu teilen und hoffe euch richtig und gut lotsen zu können.

Friedrich Unsinn in Wien

Wiener Schnitzel

Coca Cola

Steiermark in Österreich

1 Lesenswert Stimme für 1 Lokal-Bewertung

43.64

Wicket hat noch keine Fotos hochgeladen.

Wicket hat noch keine Guides erstellt.

2 Kontakte

12. April 2012
Also ich war jetzt ein wenig skeptisch als ich die andere bewertungen gelesen habe. ich muß sagen es ist hier mehr als der durchschnitt zu erwarten. ambiente sticht als erstes ins auge und ist wi... MehrAlso ich war jetzt ein wenig skeptisch als ich die andere bewertungen gelesen habe.
ich muß sagen es ist hier mehr als der durchschnitt zu erwarten.
ambiente sticht als erstes ins auge und ist wirklich nett und vor allwm sauber.
meine freundin hat von der karte bestellt und ich das 14,90 buffet.
ich fand alles was ich auch gesucht habe um mich glücklich zu stellen.
teppanyaki war schnell fertig und gut gegrillt. souce war köstlich scharf (sichuan). sushi ist meiner meinung nach sehr frisch.habe noch nie so gute avocado gegessen.sehr lecker.
meine freundin bestellte sich gebackenes huhn mit reis und mega großen frühlingsrolle. war ok mit zufrieden blick.von der menge sehr viel.
das service war extre nett.
haben uns oft gefragt ob alles passt od ob wir etwas brauchen.....war aber nicht aufdringlich.
als meine freundin dann gerne eine sweet chilli souce haben wollte hat uns der kellner auf sehr nette art und weise sämtlich soucen gebracht und kosten lassen bis sie ihr wahl getroffen hatte.
sehr tolles service.und vor allem mit einer selbstverständlichkeit und freude das wir beide etwas verwundert waren.
der preis ist ein bischen viel aber dafür wurden wir nicht entäuscht wie ein mancher vor uns.
jetzt hat uns noch der kellner von selber gefragt ob er das übergelassene essen von meiner freundin einpacken soll und welche soucen er uns mitgeben darf.....das ist doch mal nett.
ich glaub fast man verwechselt uns mit einem berühmten pärchen :-D
wir kommen wieder.
14. Februar 2012
Mein Lieblings Heuriger!!! War zwar erst 3 Mal dort aber bin immer wieder sehr begeistert von der Qualität der Speisen. Aber mal zu Ambiente…..viele stiegen viele Ecken viele Räume. Sehr grüne un... MehrMein Lieblings Heuriger!!!
Aber mal zu Ambiente…..viele stiegen viele Ecken viele Räume. Sehr grüne und schöne Aussichten.
Der Heurige ist sehr nett mit viel Holz eingerichtet. An der Essensvergabe bekommt man alles was man sucht. Ich finde es dort einfach köstlich und man schmeckt die frische.
Zu den Kellnerinnen kann ich leider nicht mehr viel sagen aber wahrscheinlich weil sie unauffällig waren und das spricht für sich.
Getränke sind wie man sie von einem Heurigen kennt.
Habe keinen Wein getrunken da ich dort eindeutig wegen dem gutem Essen bin.
Fazit: Essen Top, Getränke Normal, Ambiente sehr schön.
Wenn er nicht so weit weg wäre würde ich sehr oft dort essen.
Einfach zum Genießen.
14. Februar 2012
Das Flieger Flieger ist seinem Namen sehr treu. Angekommen am riesen Parkplatz findet man dieses Lokal mit einem im Dach eingestürzten Flieger. Auch drinnen lässt fast jeder Zentimeter an die Luft... MehrDas Flieger Flieger ist seinem Namen sehr treu.
Angekommen am riesen Parkplatz findet man dieses Lokal mit einem im Dach eingestürzten Flieger. Auch drinnen lässt fast jeder Zentimeter an die Luftfahrt erinnern. Nach dem man sich einen Platz im Raucher oder Nicht Raucher Bereich gesucht hat wird man von sehr netten Kellnern der guten Schule bedient. Es wirkt alles sehr sauber und man fühlt sich auch durch das gemischte Puplikum sehr wohl da man doch unter sich sein kann. Es gibt eine große Auswahl an Plätzen und Tischen.
Die Speisekarte bietet die Wiener und Italienische Küche an.
Bis jetzt war jedes Mal alles sehr köstlich angerichtet und auch geschmacklich sehr gut.
Ich bevorzuge immer wieder dem Backhendlsalat aber auch die Pizzen sind sehr gut.Bin geschmacklich noch nie enttäuscht worden.
Meine Freundin schwärmt sowieso immer wieder von diesem Lokal und ich denke es ist ihr großer Favorit. Wahrscheinlich liegt das aber auch an den superguten Nachspeisen.
Zudem gibt es auch alljährlich eine Herbstaktion die fast alle Speisen um -50% zu bekommen sind.
Portionen bleiben gleich groß.
Menüs sind auch sehr gut und empfehlenswert.
Im Sommer kann man den vor der Tür echt netten und lustigen Minigolfplatz für 3 € pro Person nützen. Zudem kann man auch sehr gemütlich im Gastgarten speisen mit Blick auf den Minigolfplatz.
Auch Kinder haben dort viele Möglichkeiten herum zu tollen ohne das man sie aus den Augen verliert.
Alles im allem ist es dort zu jeder Jahreszeit sehr nett und man kommt auf seine kosten.
Preise sind ok, Ambiente super, Kellner sehr nett und für Spiel, Sport und Spaß ist auch alles da.
Was will man mehr.
14. Februar 2012
Habe dieses unglaublich tolle Pizzeria schon 5 mal besucht und werde sicher noch oft dort sein. Von außen wirkt das Lokal wesentlich kleiner als es eigentlich ist. Ich kenne zwar nur den Pizzeria... MehrHabe dieses unglaublich tolle Pizzeria schon 5 mal besucht und werde sicher noch oft dort sein.
Von außen wirkt das Lokal wesentlich kleiner als es eigentlich ist.
Ich kenne zwar nur den Pizzeria Teil aber soviel ich weiß gibt es dort auch einen großen Keller.
Bei der Türe reingekommen wird man als erstes gefragt für wie viele Personen und ob Raucher oder nicht Rauscher Bereich.
Dann wird man durch die halbe Pizzeria geführt und erfährt gleich einmal wie groß dieses Lokal wirklich ist.
Sofort fiel mir auf das 80% der Kellner Italienische Wurzeln haben und somit den Italienischen Flair gleich einmal um 100% steigerten.
Einmal Platz genommen nimmt man sofort die klassische Italienische Speisekarte in die Hand.
Leider hatten wir das letzte Mal einen sehr lästigen Kellner der einen ziemlich gedrängt hat.
Dann hat er auch noch unsere Sonderwünsche verdreht…… naja soll vorkommen. Stress haben wir ja alle einmal.
Wenn dann aber einmal die Pizza kommt muss man als erstes den Teller suchen denn die Pizzen sind gewaltig groß und klassisch Dünn. Extrem gut und bestens zubereitet. Ich habe noch nie etwas Vergleichbares bekommen.
Der Preis ist vollkommen in Ordnung doch leider gab es da auch wieder ein Kellner-Missgeschick und wurden beinahe um 10€ ärmer als notwendig. Als wir nachgerechnet haben reagierte der Kellner etwas schnippig so als ob er jetzt gar nichts dafür kann oder so ähnlich. Naja war etwas komisch und unangenehm da ich die Pizzeria Freunden das erste Mal gezeigt hatte und die sicher nicht so einen tollen ersten Eindruck haben.
Der Chef sitzt lachend im Eingangsbereich vor seinen PC und begrüßt und verabschiedet seine Gäste auf eine lustige Art die mich immer wieder zum Lachen bringt. Ein typisch ältere Italiener wie man ihm sich halt vorstellt.
Fazit: Die besten Pizzen die ich jemals gegessen habe, Preis OK, Kellner mal so mal so, Ambiente sehr nett.
salvatore

hallo wicket,weiss nicht ob du italienisch kennst,ich ja,und italiener ist nur eine koch.fazit arabiche chef-arabische pizzeria

16. Nov 2012, 09:57·Gefällt mir
smartframe874

Du bist wohl offentsichtlich von der Konkurrenz, die Kellner sind nicht immer nett aber erledigen ihren Job. Seit wann sind Leute aus dem Osten braun gebrannt???

5. Mai 2012, 15:59·Gefällt mir

80% der bedienung sind ungelernt und keine fachkräfte und kommen aus dem osten!

19. Feb 2012, 14:35·Gefällt mir
5. Februar 2012
Ich war dort sicher schon an die 30 mal essen und bin noch nie entäuscht worden. Die Portionen sind sehr großzügig und ausgesrochen gut. Mein Lieblingsgericht das Wiener Schnitzel ist immer gut ge... MehrIch war dort sicher schon an die 30 mal essen und bin noch nie entäuscht worden.
Die Portionen sind sehr großzügig und ausgesrochen gut. Mein Lieblingsgericht das Wiener Schnitzel ist immer gut gewesen.Die Pomes Frittes hatten mich auch noch nie entäuscht.Der gemischte Beilagensalat ist ein süsser gemischter wie man ihn von "Oma" kennt (einfach aber sehr lecker).
Das Ketchup kommt in der Flasche auf den Tisch...so viel man will!!! großes +
Hatte noch nie eine qualitative schlechte Mahlzeit.
Es schmeckt alles sehr frisch.
Das Personal ist sehr fleissig,schnell und freundlich.
Man wird von waschechten Wienern bewirtet die mit ihrem schmäh schon oft gut bei mir angekommen sind.
Dementsprechend ist das Puplikum auch bunt gemischt...vom Stammkunden der sein Tägliches Bier zu sich nimmt bis zu den Bauarbeitern die ihr sehr Preiswertes Mittagsmenü genießen.
Ich habe auch noch nie länger als 10-20 min auf mein Essen warten müssen.
Das Lokal selber ist nicht das modernste aber das will man dort vieleicht gar nicht erwarten da sonst der Flair nicht mehr wäre.
Bekannte von mir hatten auch schon mal den großen Festsaal für eine Veranstalltung reserviert und auch das funktionierte sehr gut.
Das Personal ist auf alles sehr gut vorbereitet und schupft den Laden gekonnt.
Parkplätze sind auch immer vorhanden.
Fazit:Billig-Gut-Schnell-Freundlich-Typisch Wienerisch.
Unter meinen Top 5 !!!