Terrassenheuriger Trimmel Info

Lokaltyp: Heuriger, Bierlokal

5 Bewertungen für: Terrassenheuriger Trimmel

am 22. August 2013
aschenbrenner

schöne grüsse von der mosel also auch ich fand es bei euch sehr schön sehr freundliches personal und die köchin super nett ambiente toll essen fantastisch durfte einiges probieren alles einfach super war mit meinen kindern da zu denen alle recht lieb waren möchte mich auf diesen weg für ein paar wunder schöne tage bei fam. trimmel bedanken von mir die vollen punkte danke

am 18. Juli 2013
FPeter

Waren heute in diesen Lokal.
Essen war gut und günstig, das Ambiente in Ordnung.
Wir bestellten neben dem Essen ein großes Bier und ein Glas Rotwein mit einem Glas Leitungswasser.
Die Überraschung beim Zahlen war gross weil man das Leitungswasser, das überall anders beim Wein dabei ist, mit 20 Cent nochmals verrechnet.
Wenn ich ein Glas Wasser alleine bestelle könnte ich es noch irgendwie einsehen, aber in Verbindung mit einen Glas Wein ist das für mich Abzocke. Gibt es in keinen Lokal in Langenzersdorf und Umgebung.
Ja, der Wirt wird mit den 20 Cent nicht reich und ich auch nicht arm. Aber es geht ums Prinzip.
Der Wirt hat 20 Cent mehr eingenommen aber dafür 2 Stammgäste verloren

Kommentar von am 18. Jul 2013 um 21:32

FPeter, Nokomo: Hundertprozentige Zustimmung, genau so gehört es gemacht!

am 1. November 2012
PeterK2

ich war heute mit 5Personen hier gast Salzstangerl mit Käse war zäh , Hühnerflügerln Frisch gebacken hatten einen eigenen Geschmack , vielleicht die Flügerln , oder das fett , Bedienung in Ordnung , die Preise am Buffet nicht klar ersichtlich ausser dem tagesangebt Gansl oder Krammelknödeln mit Salat , ich komme sicher wieder einmal vorbei da das Urteil von einem Besuch nicht entscheident ist , aber zu Allerheiligen sollte es schon passen wir waren 80 KM unterwegs ,man Erwartet sich schon etwas , sonst sind wir immer in Hagenbrunn um diese Zeit es ist immer nach dem Gräberbesuch , leider

Kommentar von Unregistered am 7. Jun 2013 um 20:56

ich muss dir zustimmen war 2013, also vor kurzem dort.... essen hat sich nicht verbessert, wein war ganz okay, ambiente und aussicht sehr schön, Bedienung/Chefin leider unzufriedenstellen!

am 14. Februar 2012
Wicket

Mein Lieblings Heuriger!!!
War zwar erst 3 Mal dort aber bin immer wieder sehr begeistert von der Qualität der Speisen.
Aber mal zu Ambiente…..viele stiegen viele Ecken viele Räume. Sehr grüne und schöne Aussichten.
Der Heurige ist sehr nett mit viel Holz eingerichtet. An der Essensvergabe bekommt man alles was man sucht. Ich finde es dort einfach köstlich und man schmeckt die frische.
Zu den Kellnerinnen kann ich leider nicht mehr viel sagen aber wahrscheinlich weil sie unauffällig waren und das spricht für sich.
Getränke sind wie man sie von einem Heurigen kennt.
Habe keinen Wein getrunken da ich dort eindeutig wegen dem gutem Essen bin.
Fazit: Essen Top, Getränke Normal, Ambiente sehr schön.
Wenn er nicht so weit weg wäre würde ich sehr oft dort essen.
Einfach zum Genießen.

am 31. Jänner 2012
boinus

Konnte es gar nicht glauben, dass der Terrassenheuriger Trimmel gar nicht auf ReTe ist!
Meine Bewertung bezieht sich auf einige Besuche zwischen 2009 und 2011 und lässt sich zusammenfassend so darstellen:
Meine Mutter gab mir 2009 den Tip mal dort vorbeizuschauen, es sei so nett dort, essen gut, mal was Besonderes, nettes Personal, usw. OK, dachte ich schau ichs mir mal an ----- kann alles nur zu 100% bestätigen!
Parkmöglichkeiten etwas eingeschränkt, sehr enges Gasserl, kaum Rangiermöglichkeit - aber weiter unten findet man sicher etwas.
Sowohl Innenbereich als auch Terrassenbereich (tolle Fernsicht) sehr nett und stilvoll gestaltet (wer sich vorab ein Bild machen möchte, der kann sich das Video auf der HP anschauen!).
Um gleich mal die Forumstrolle abzuwimmeln, Nein - ich habe keinerlei persönliche Verbindung zu dem Heurigen - ich find ihn nur wirklich extrem gut!
Personal immer freundlich und zuvorkommend - Speisen 1A (es gibt immer wieder Schwerpunkttage wie zb Grillhendltag, Schnitzeltag, Kürbistag,..) - Offene- und Bouteillen-Weine - Ottakringer Biervariantionen - Schnäpse - Kaffee - saisonale Getränke (Bowlen, Punsch,..).
Veranstaltung und Feier hab ich noch dort noch keine besucht/ausgerichtet - aber schon Einige beobachtet und dort dürfte alles gepasst haben. Dieses Kellerstüberl vorm Eingang rechts möchte ich mal unbedingt für eine Feier nutzen (40er ?).
Kleinigkeit zum bekritteln hab ich natürlich auch: das es einen Spielplatz gibt ist natürlich toll, sollte aber ein wenig gepflegter sein und es sind sehr oft (witterungsabhängig) Millionen Gelsen dort, was den Kids den Spielspass etwas trübt (keine Ahnung ob man Outdoor etwas dagegen machen kann).
Alles in Allem ein echt toller Heuriger, den ich zu 100% weiterempfehlen kann.

Terrassenheuriger Trimmel - Karte

2002 Großmugl