JasminJasminJasmin

Küche: Chinesisch

6 Bewertungen für: Jasmin

am 4. November 2016
MarianneH

..also ganz ehrlich - ich hab schon besser chinesisch gegessen!!!
Buffet für mich einfach zu fade und geschmacklos!....auch keine Auswahl!!
Bedienung ganz nett!
mfG

Letzter Kommentar von am 18. Nov 2016 um 16:35

Wer schreiben, ist klar im Vorteil. Was ist Chinesisch? - Buffet. Vielen Dank für's Gespräch. *brüll*

am 12. Jänner 2015
Dax77

Wir sind eines Sonntages spontan und eher zufällig dort eingekehrt und waren seitdem schon öfters dort.

Kaum eingetreten wird man freundlich begrüßt und zu einem Tisch begleitet. Das Restaurant wirkt sehr gepflegt, großzügig ausgestattet und noch relativ neu.
Das dunkle Holz und die klassisch-chinesische Musik leise im Hintergund bilden mit der gediegenen, aber warmen und ausreichenden Beleuchtung eine angenehm ruhige Atmosphäre.
Bunt bemalte Bilder auf Glas sorgen für etwas Farbe.

Das Restaurant ist groß aber bisher an jedem Abend an dem wir dort waren sehr gut besucht.
Eine Reservierung vorab kann daher keinesfalls schaden.

Es kommen auch ständig Leute die über Telefon bestellen und es sich dann selbst abholen (kein Lieferservice).

Die hohe Gästefrequenz hat seine Gründe.
Das Essen ist qualitativ hochwertig, die Speisekarte sehr vielseitig. Ente gibt es beispielsweise in vielen verschiedenen Variationen, aber auch was für den Veganer findet sich eine Auswahl.
Es wird alles frisch zubereitet, die Portionen sind groß.

Das Servicepersonal ist sehr umsichtig und freundlich.

Für Feiern in der Größenordnung 30-40 kann man sich den gesamten Separée-Bereich mieten, ein eigenes Buffet zusammenstellen für nur 12 Euro pro Person, sowie die angrenzenden Kegelbahnen zu einem fairen Preis (10 Euro/Pro Stunde/Pro Bahn) dazumieten, welche nach der Übernahme des alten Wirtshauses komplett neu saniert wurden. Auch die Wände wurden zusätzlich verstärkt und schallisoliert um die Nachbarn nicht zu verärgern.
Es gibt drei Bahnen die entsprechend angenehme Sitz- /Verweilmöglichkeiten bieten.
Das Service-Personal bietet an maximal 3 Stunden zu überziehen (bis 2 in der Früh), sollte eine entsprechender Bedarf noch vorhanden sein - kostenfrei!!

Es waren bei unserer Feier alle Gäste sehr begeistert und positiv überrascht.
Mal etwas anderes als stupide in einer langgezogenen Tischreihe zu sitzen und nach dem Abklingen der Gesprächsthemen langsam wieder das Weite zu suchen.

Auch die Getränke haben moderate Preise.

Persönliches Fazit:

Ein Lokal, das sehr viel Wert auf die Zufriedenheit der Gäste legt.
Das Ambiente hochwertig und sehr angenehm.
Das Essen besticht mit hoher Qualität und einer reichhaltigen Auswahl.
Service-Personal ist sehr bemüht.

Kein Chinese wie man ihn an fast jeder Ecke findet - alles top!

Von unserer Seite daher sehr empfehlenswert!

am 4. Jänner 2015
shanemacdornbach

Waren heute erstmals im jasmin in langenzersdorf essen uns wurden nicht enttaeuscht.wir wurden sehr freundlich empfangen und zu einem passenden tisch im von uns gewuenschten raucherbereich gefuehrt.fuer die auswahl der getraenke und speisen wurde uns genug zeit gegeben und die aufnahme ebendieser erfolgte ohne probleme und sehr freundlich und immer mit einem laecheln auf den lippen.wir hatten zu dritt ein menue fuer zwei bestellt und fuer meinen 6-jaehrigen einfach hummerchips und reis.das menue bestand aus fruehlingsrollen oder suess-scharfer suppe und es war gleich klar das hier gut gekocht wird.knuprige fruehlingsrolle,knackiges gemuese drin und eindeutig in frischem oel herausgebacken.die suppe war kein glutamatpudding wie sooft sondern wirklich eine suppe und angenehm scharf und suess zugleich.als hauptspeisen waren auf den tellern herrliche knusprige ente mit knoblauchsauce und ein huhn mit nuessen und verschiedenen gemuesen und einer leichten scharfen sauce angerichtet.am schluss noch gebackene bananen,auch da ganz frisch und nicht innen braun und aussen hart.fuer die zuhaus gebliebenen kids nahmen wir noch 2 portionen eierrein mit hendlfleisch mit.das service war auesserst zuvorkommend und sehr freundlich und sehr familiaer und nicht so ein massenbetrieb wie in den riesenasiaten,die nur so aus dem boden schiessen.insgesamt zahlten wir inklusive getraenke(2 eistee,2 weizenbier,5 sodazitron) inkl.trinkgeld 83 euro.ich kann dieses lokal nur weiterempfehlen und zu mittag bieten si auch ein buffet an,werden wir sicher auch einmal testen.ein weiteres angebot sind die 3 kegelbahnen die sich in einem hinteren raum befinden.

Letzter Kommentar von am 12. Jän 2015 um 09:42

soll doch jeder für sich subjektiv beurteilen und bewerten hier. Wenn shanemacdornbach nach einer 5/4/5 bewertung zumute war, dann ist es eben so.

am 14. Jänner 2012
MariannaB

Ich habe schon öffter hier gegessen. Das Mittagsbüfe oder Abendsbüffe empfehlenschwert. Mann sollte aber Platz reservieren!

am 8. August 2011
vinophilus

Großartige Küche, ausgezeichnetes Service, extrem flexibel bzgl. Kinderwünschen, Schärfegrad der Speisen und Reihenfolge des Servierens. Rundum familienfreundlich und ein echtes Gaumenfeuerwerk, wenn die Spezialgerichte "sizzling hot" in der gusseisernen Pfanne am Tisch serivert werden. Höchst zu empfehlen abends zum Genießen und Feiern und mittags mit einem äußerst hochwertigen Mittagsbuffet zu besten Preisen.

am 9. April 2011
charlie170473

Nettes - Chinesisches - Ambiente mit dezenter, nicht aufdringlicher Musik, sehr zuvorkommende, freundliche Bedienung - wir durften bis halb 1 Nachts kegeln ohne Probleme, Kegelbahn mit 10€ pro Stunde sehr günstig, Speisen auf der Bahn nicht erlaubt - was vollkommen in Ordnung ist, also erst Essen im Restaurant dann ab auf die Bahn. Das Essen ist immer sehr gut, alle Wünsche (scharf - nicht scharf, mehr Soße etc) werden ohne Aufpreise berücksichtigt, Hunde dürfen mitgebracht werden (nicht auf die Bahn) und werden sofort mit frischem Wasser versorgt, mann wartet nie lang aufs Essen, Vorspeisen sind sowiso innerhalb weniger Minuten am Tisch. Per Telefon ist Bestellung und Selbstabholung der Speisen ebenfalls möglich. Vorbehaltlos empfehlenswert!

Kommentar von Marianna am 14. Jän 2012 um 19:10

Jasmin - Karte