Fr, 30. Juli 2021

Jasmin - LangenzersdorfJasmin - LangenzersdorfJasmin - Langenzersdorf
Jasmin - LangenzersdorfJasmin - LangenzersdorfJasmin - Langenzersdorf7 Fotos

am 4. November 2016
MarianneH

..also ganz ehrlich - ich hab schon besser chinesisch gegessen!!! Buffet für mich einfach zu fade und geschmacklos!....auch keine Auswahl!! Bedienung ganz nett! mfG

19 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Wer schreiben, ist klar im Vorteil. Was ist Chinesisch? - Buffet. Vielen Dank für's Gespräch. *brüll*

18. Nov 2016, 16:35·Gefällt mir

unfreundlich auch noch ...es wir immer besser ;)

5. Nov 2016, 22:57·Gefällt mir1

@Zap1501, ich kenne die "Jasmin" recht gut, 1000jährige Eier wären mir dort nicht untergekommen, wobei der letzte Besuche aber auch schon etwa 2 Jahre her ist......

5. Nov 2016, 15:56·Gefällt mir1

2544 Leobersdorf