Fr, 21. Jänner 2022

Hotel Restaurant Elia

Triesterstraße 77, 2352 Guntramsdorf
Küche: Griechisch
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Hotel Restaurant Elia - GuntramsdorfHotel Restaurant Elia - GuntramsdorfHotel Restaurant Elia - Guntramsdorf
Hotel Restaurant Elia - GuntramsdorfAnsicht von der B17 - Hotel Restaurant Elia - GuntramsdorfDelphi Teller - Hotel Restaurant Elia - Guntramsdorf8 Fotos

Gesamtwertung

am 14. Mai 2017
Berti33

Waren im Zuge einer Firmenfeier in dem Lokal, ca 30 Personen. Getränke kamen promt, das Essen stand nach 10 Minuten auf dem Tisch und war durchwegs sehr gut, die Größe der Portionen mehr als ausreichend. Preis-Leistung ist absolut in Ordnung, werde bestimmt öfters hingehen. Demnächst freue ich mi...

Hilfreich1Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar

Ich bin sehr enttäuscht vom Hotel restaurant elia es kann nicht sein das wir ein zimmer gebucht haben unsere Ankunft Zeit im reusturant bescheit gegeben haben das es etwas später wirt und dann im nichts stehen und wir im Auto übernachten müssen! das ist nicht professionell ich bin sehr enttäuscht vom Team Elia

28. Jän 2019, 00:53·Gefällt mir
Triesterstraße 77, 2352 Guntramsdorf