Di, 15. Juni 2021

Die Gärtnerei - TullnDie Gärtnerei - TullnDie Gärtnerei - Tulln
Die Gärtnerei - TullnFotos hochladen

am 5. August 2016
MartinHannesK

Ich war mit einem Kollegen dort. Das Lokal an sich ist sehr schön und liegt an einem Kunstteich mit einer Wassershow:-) Die Speisen sind in Ordnung und die Preise passen im Verhältnis recht gut. AUFGEFALLEN ist der Service. Gäste wurden angeschnauzt: " Alles mit der Ruhe, ich darf den Tisch sch...

1 Kommentar

Wenn ICH mit Karten zahle, zahle ich den Betrag lt. Rechnung. Das Trinkgeld lege ich auf den Tisch, so einfach geht das! :-)

5. Aug 2016, 19:01·Gefällt mir

3473 Zemling Mühlbach Hohenwarth