Speisen
Ambiente
Service
38
30
30
Gesamtrating
33
4 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Kolonitzbeisl Info
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Kolonitzbeisl

Bechardgasse 2
1030 Wien
3. Bezirk - Landstraße
Küche: Wiener Küche, Österreichisch
Lokaltyp: Beisl, Gasthaus, Gasthof
Tel: 01 7138193

4 Bewertungen für: Kolonitzbeisl

Speisen
5
4
3
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
3
4
2
1
0
Service
5
4
3
4
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 21. November 2014
Experte
hbg338
524
60
29
4Speisen
3Ambiente
3Service
19 Fotos1 Check-In

Das Kolonitzbeisl befindet sich wie der Name schon sagt am Kolonitzplatz, auch wenn die offizielle Adresse Bechardgasse 2 lautet. Die große Pfarrkirche St. Othmar unter den Weißgerbern befindet sich unübersehbar gegenüber vom Lokaleingang. Die öffentliche Verkehrsanbindung ist mit der Straßenbahn...

Mehr
Hilfreich16Gefällt mir12Lesenswert10

Ist wirklich ein liebes Lokal. (Ich habe lange ganz in der Nähe gewohnt.)

21. Nov 2014, 20:02·Gefällt mir·Antworten
am 30. April 2013
Restaurantorin
23
12
13
4Speisen
3Ambiente
3Service

Das Kolonitz-Beis'l im Dritten ist, zumindest mit einem Kraftfahrzeug, nur schwer zu erreichen. Das Einbahn-Labyrinth hält mich beim Vordingen zum Treffpunkt mit einer guten Freundin nachhaltig auf. Dafür hat man dann, im Schatten der Pfarrkirche St. Othmar unter den Weißgerbern, auch seine selig...

Mehr
Hilfreich12Gefällt mir5Lesenswert

surschnitzel von der pute??....sehr interessant, hab ich bis dato noch nie wo gesehen

1. Mai 2013, 10:51·Gefällt mir·Antworten

@Gourmeuse: So steht's - siehe Foto - drauf ;-)

30. Apr 2013, 16:49·Gefällt mir2·Antworten

"Beis'l"? *gg* ;-)

30. Apr 2013, 16:22·Gefällt mir·Antworten
am 4. August 2012
buerts
4
1
1
4Speisen
3Ambiente
3Service

Klassisches rustikales Wiener Gasthaus mit traditioneller Küche. Unter der Woche kann zu Mittag schon relativ viel los sein, aber das Service funktioniert trotzdem recht flott. Die Preise sind moderat und die 2 Schnitzeltage eine gute Idee.

Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
am 4. November 2010
rweissen73
54
6
7
3Speisen
3Ambiente
3Service

Alt Wiener Küche mit und saisonale Spezialitäten wie Martinigansl - und all das in typischem Wiener Beisl-Flair. Von außen wirkt das Kolonitzbeisl etwas schäbig, doch sobald man es einmal betreten hat, offenbart sich einem ein gutbürgeliches Lokal. Die Anzahl der Kleiderhaken übersteigt das der...

Mehr
Hilfreich5Gefällt mirLesenswert
harry

ein nettes altes rustikales uriges lokal wie in den 75er ;) eine reise wert !!!!!! die bedienung ist super die speisen köstlich die preise moderat wer mal was uriges & nettes gemütliches möchte dann auf ins kolonitz

11. Nov 2013, 19:58·Gefällt mir·Antworten
Unregistered

Das Lokal sieht gemütlich aus auf dem Foto.

4. Nov 2010, 17:51·Gefällt mir·Antworten
Kolonitzbeisl - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1210 Wien
9 Bewertungen

1190 Wien
12 Bewertungen

1210 Wien
6 Bewertungen

1200 Wien
7 Bewertungen

1130 Wien
4 Bewertungen

In 2 Lokal Guides gelistet

Meine typisch Wiener (Österreichischen) Gasthausbesuche

Klassische Gasthäuser die ich während meiner Rete Zeit be...

Mein kulinarischer 3ter Wiener Gemeindebezirk

Lokale in Wien Landstraße die ich während meiner Rete Zei...

Mehr Lokal Guides »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 04.11.2010

Master

2 Check-Ins
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK