Di, 26. Jänner 2021

Au 36
5360 St. Wolfgang
Küche: Pizza, Italienisch
Lokaltyp: Restaurant, Trattoria
Pizzeria Rudolfshöhe - St. WolfgangPizzeria Rudolfshöhe - St. WolfgangPizzeria Rudolfshöhe - St. Wolfgang

am 21. Jänner 2013
bcischl

Sehr gute bürgerliche Küche, zu einen guten Preis. Portionen ausreichend. Überdurchschnittliche Weinkarte. Einfach zum weiterempfehlen.

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 27. Dezember 2012
lkolar

Die Pizzeria Rudlofshöhe in St. Wolfgang ist wirklich weiterzuempfehlen! Der Wirt begrüßt seine Gäste sehr herzlich und man fühlt sich sehr schnell wohl. Vom Ambiente kann man sich leicht abschrecken lassen, aber es lohnt sich die Speisekarte genau anzusehen! Es gibt ausgefallene, saisonale P...

Größere Karte

4522 Sierning