Schließen X

Noch keine
Ratings
am 18. Dezember 2008
dachs1

Wie das Essen in diesem Restaurant ist, durften wir am 3.Adventwochenende leider nicht feststellen, da unsere Anfrage nach einem Tisch fürs Abendessen anfangs ja kein Problem schien. Erst nach meiner Frage, ob ordentliches, sauberes Touristenoutfit genügt oder ob Abendgarderobe erforderlich sei, mußte die Dame an der Rezeption plötzlich nachfragen, ob denn noch ein Tisch frei wäre. Logischerweise, dann nicht mehr! Mein Tipp an dieses Lokal: auch Rothschild kommt nicht immer im Frack!!! Daher Achtung!!!

5 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Zum Touristenoutfit liebe "allwissende" Kritiker: Bei -15 Grad sind saubere Jeans, Winterjacke, Pullover, Haube, Handschuhe und Stiefel wohl angebracht, denke ich! Da wir dieses Abendessen sehr wohl bereits vorher eingeplant hatten, befand sich auch die dementsprechende Garderobe in unserem Koffer. Nur, wenn man Restaurants dieser Art weltweit kennt, weiß man mittlerweile, daß es heutzutage durchaus üblich ist, auch mit eurem "Touristenoutfit" (Hawaii-Hemd und Fotoapparat!!) zuvorkommend und unvoreingenommen behandelt zu werden, noch dazu, wenn die Reservierung erst für den nächsten Tag vorgesehen war. Sichtlich war es aber auch der Geschäftsleitung des "Weißen Rössl's" ein Entschuldigungsschreiben wert - nur soviel dazu!!!

12. Mai 2010 um 10:38|Gefällt mir|Antworten
captain jack

Erklärungsbedarf: Touristenoutfit? (hört sich schon mal schrecklich an)

11. Mai 2010 um 15:46|Gefällt mir|Antworten
Wolf

Touristenkleidung? Kurze Hose weiße Beine, Hawai Hemd " Fotoapperat, Strohhut...... und dann in ein Haubenrestaurant! :)

10. Mai 2010 um 21:52|Gefällt mir|Antworten
Romantikrestaurant Kaiserterrasse - Karte