Asia Garten Info
Lieferservice, Zustellung

Asia Garten

Kreuzgasse 18
1180 Wien (18. Bezirk - Währing)
Küche: Asiatisch, Chinesisch, Vegetarisch
Tel: 01 408 56 03Fax: 01 408 56 03

5 Bewertungen für: Asia Garten

am 16. November 2014
JudithL2
-Ambiente

Habe mir erst heute Abend was im Asia Garten geholt, weil ich auch nur 5 Gehminuten davon weg wohne. Habe zuvor angerufen und als ich dann dort war, wurde mein Essen gerade eingepackt. War also super warm und lecker als ich dann wieder zu Hause war. Ich war zum ersten Mal dort und war nicht gerade überzeugt, als ich das Lokal betrat, aber das super Essen und der überaus nette Service haben mich überzeugt.
Wir haben dann sogar noch eine gratis Nachspeise eingepackt gekriegt. Leider konnte ich nicht Danke sagen, weil mir diese süße Überraschung dann erst zu Hause aufgefallen ist.
Von mir bekommt das Essen und die liebe Bedienung alle Punkte - hab seit ich vor einem halben Jahr umgezogen bin, immer nach einem 'Lieblingslokal' gesucht, wo man sich was zum Essen holen kann, wenn man mal wieder keine Zeit und Lust hat und bin auf jeden Fall fündig geworden :) Danke für das gute Essen und das freundliche Lächeln.
Kann Asia Garten nur weiterempfehlen!

am 17. August 2014
Matzispatzi

Als wir das Lokal betreten haben wollten wir am liebsten gleich wieder umdrehen, da kein anderer Gast da das Restaurant jetzt nicht unbedingt ansprechend ist. Aber der Gastgarten ist doch sehr nett und gepflegt. Überraschenderweise war das Essen auch wirklich gut, sehr üppige Portionen und zum Teil geschmacklich wie in China, sie hatten sogar Wintermelone. Werden auf jeden Fall wieder mal hingehen!

am 26. Mai 2011
EvilTwin
-Ambiente

Das Essen schmeckt sehr gut, aber über 90 Minuten Wartezeit bei Zustellung obwohl nur 10 Minuten Weg zwischen mir und dem Lokal liegen sind schlicht eine Frechheit!

Letzter Kommentar von am 14. Nov 2012 um 20:17

Warum sollte ich?

am 6. März 2011
David

Sehr gutes Buffet, und ausgezeichneter Service, bin jede woche dort essen! ( Geheimtipp! )

Kommentar von am 6. Mär 2011 um 20:14

tja weis auch nicht was ihm passiert ist :) bei mir hat alles gepasst ... vorallem da buffet hat mich überzeugt ... da gab es so gute shrimps

am 25. September 2010
Stevie0509