Concordia Schlössl

Concordia Schlössl

1 Bewertung fürConcordia Schlössl

ChristianP5
am 9. September 2022
Service lustlos - Speisen keine positive Überraschung - insgesamt entbehrlich Ein ehemaliges alternatives Lokal wurde zu einem wenig interessanten Gasthaus
Bikermike
am 10. Mai 2018
Der einzige Stern gebührt allein und ausschließlich dem Gastgarten, der einen herrlichen altbestand an Bäumen aufweist. Leider ( obwohl ich vor einem Jahr schon hier war) enden schon die Lobeshymnen!!! Das Personal ist semi freundlich,benötigt schier endlos Gäste zu entdecken. Getränke werden ...Mehr anzeigenDer einzige Stern gebührt allein und ausschließlich dem Gastgarten, der einen herrlichen altbestand an Bäumen aufweist.
Das Personal ist semi freundlich,benötigt schier endlos Gäste zu entdecken.
Getränke werden "relativ" zügig gebracht.
Geschlagene 13 Minuten brauchen wir um eine Servicepersonal zu ergattern um das Essen zu bestellen,weitere 43 Minuten später wird dann endlich serviert ( obwohl laut der Kellnerin alles schon fertig vorbereitet sei???)
Das Essen ansich ist dann leider auch keine Errungenschaft., fettige Pommes alles recht lange frittiert .
Der Salat ist recht gut.
Concordia Schlössl - Wien
marionglatz
am 23. Jänner 2017
Ich war seit über 10 Jahren nicht mehr im Concordia Schlössel, daher habe ich mich diesen Sonntag sehr darauf gefreut. Und es hat sich nichts geändert. Ich finde das Ambiente sehr nett. Wir waren mittags, da war es nicht ganz so dunkel. Es ist halt alt, aber das ist der Charme dieses Lokales. Die...Mehr anzeigenIch war seit über 10 Jahren nicht mehr im Concordia Schlössel, daher habe ich mich diesen Sonntag sehr darauf gefreut. Und es hat sich nichts geändert. Ich finde das Ambiente sehr nett. Wir waren mittags, da war es nicht ganz so dunkel. Es ist halt alt, aber das ist der Charme dieses Lokales. Die Schnitzel sind ein echtes Abenteuer. Man kann sich kaum entscheiden. Die Kellnerin war sehr schnell und sehr freundlich. Habe nichts auszusetzen.
Gourmet235
am 3. November 2016
Wer die Geschichte des Concordia Schlössl nicht kennt, sollte sie unbedingt mal im Internet nachlesen. Hoch interessant! Der leicht morbide etwas heruntergekommene Zustand des Hauses ist bestimmt nicht jedermanns Sache aber gehört zum Konzept des Lokals. Es wäre unheimlich Schade wenn dieser v...Mehr anzeigenWer die Geschichte des Concordia Schlössl nicht kennt, sollte sie unbedingt mal im Internet nachlesen. Hoch interessant!

Der leicht morbide etwas heruntergekommene Zustand des Hauses ist bestimmt nicht jedermanns Sache aber gehört zum Konzept des Lokals. Es wäre unheimlich Schade wenn dieser verloren gehen würde. Ich liebe es bei Kerzenschein im sonst sehr dunklen Lokal am Abend zu speisen.

Damit sind wir auch schon beim Thema. Das Essen. Ins Concordia Schlössl geht man wegen der Schnitzel Wraps. Wer sich nun fragt "Was zum Geier das ist!" dem sei gesagt: "Etwas ganz geniales, das man unbedingt versucht haben muss!"

Die Auswahl ist sogar beinahe etwas zu groß, da man sich noch weniger entscheiden kann, welche man denn eigentlich haben will.

Tatsächlich sind sie alle unheimlich lecker.

Leider und das drosselt die Punkte hier, der Service könnte weit besser sein. Selbst wenn das Lokal halb leer ist, dauert es ewig bis ein Kellner erscheint. Da sollte tatsächlich dran gearbeitet werden.

Ansonsten TOP TOP TOP. Wer Schnitzel mag, unbedingt hingehen und sich sein eigenes Bild machen.
Concordia Schlössl - WienConcordia Schlössl - WienConcordia Schlössl - Wien