Mo, 6. Mai 2024

1 Lesenswert Stimme für 1 Lokal-Bewertung

4.13.83.6

Lokal Bewertungen (82)

am 17. August 2016

Ein nettes kleines Café mit ausreichend großen Gastgarten. Der Café ist sehr zu empfehlen,Speisen sind günstig und schmecken sehr gut.Das Ambiente ist typisch für ein traditionelles Wiener Caféhaus.

am 15. August 2016
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Als Fetischlokal ganz passabel,als Restaurant kann ich es nicht beurteilen weil ich dort noch nichts gegessen habe. Das Service ist sehr freundlich und die Einrichtung kitschig aber ganz Ok

2700 Wiener Neustadt
am 28. Juli 2016

Die Speisen sind recht gut,nicht über drüber aber ok. Das Ambiente ist das schönste am " Witetschka ",ruhiger Gastgarten schöner Innenraum. Das Service ist schwankend zwischen sehr gut und chaotisch. Resümee,wiederkommen.

1090 Wien
am 18. Juli 2016

Ich hatte ein traditionelles Reisfleisch mit grünen Salat,Portion sehr großzügig,gut. Der Salat sogar sehr gut mariniert und ganz frisch. Zu trinken ein Sodahimbeer das sehr gut gemeint "süß" war. Die Bedienung (falls sie kam) sehr freundlich und bemüht. Ab und zu immer wieder gern

1190 Wien
am 17. Juli 2016

Ich war bereits schon 3 mal im Sweet Hell 's und bin mit der Qualität, Service und Größe der Eisportionen überaus zufrieden. Das heißt,Stammgast gewonnen! 😊😊😊

😂😂😂 Sweet Hell 's natürlich,sorry *ggg *

18. Jul 2016, 17:07Gefällt mir
cmling

Hell oder Heels?

17. Jul 2016, 16:13Gefällt mir2
am 16. Juni 2016

Wenn man wie bei Mama essen will dann is(s)t Herr,Frau,Kind goldrichtig. Alles passt einfach zusammen und der Gastgarten ist sehr angenehm und ruhig. Fazit,hingehen

1180 Wien
am 14. Juni 2016
SpeisenAmbienteKeine WertungService

Ich bewerte als Lieferkunde deswegen kann ich das Lokal selbst nicht bewerten. Die Lieferung erfolgte ca 75 Minuten nach Bestellung,das Pizzabrot war gummiartig und nicht zu verzerren. Die Pizza war innerhalb genießbar der Rand war ebenfalls gummiartig. Die erbetene SMS erfolgte überhaupt nicht. ... Mehr

Bertl2

Da lobt man sich: Link

15. Jun 2016, 11:21Gefällt mir
Eisendraht

vom pizzabrot verzerren wird tunlichst abgeraten ;)

15. Jun 2016, 09:29Gefällt mir2
1080 Wien
am 25. Mai 2016

Gehe seit jahren ins Hummel,Speisen Sehr gut oft auch Ausgezeichnet (kann nicht immer perfekt sein *g*) Die Ober sind sehr gut und die Speisenträger auch ok.Das Ambiente ist sehr gut nach der renovierung gelungen TOP. Herr Hummel und seine Tochter machen das großartig. Immer wieder gern.

2831 Scheiblingkirchen
am 16. Mai 2016

Das mit der Tankstelle ist insofern aussergewöhnlich da das Gasthaus mit exzellenten Service aufwartet,(Hauben Niveau) sehr flink kommen Getränke und Suppen. Die Hauptspeisen sind sehr liebevoll angerichtet und schmecken vorzüglich! Das Ambiente ist gut bürgerlich,rundum zufrieden Ein MUSS wieder... Mehr

Bertl2

Link Nu?? Nah dran immerhin. :-)

16. Mai 2016, 15:52Gefällt mir
2881 Trattenbach
am 15. Mai 2016

Wenn man im Wechselgebiet ist MUSS man beim Kummerbauerstadl reinschauen.Die Portionen sind sehr gut und groß,das Ambiente (Ausblick Sonnwendstein,Rax und Schneeberg) atemberaubend. Das Service flink und sehr freundlich.Im Sommer kann man recht bequem wandern und im Winter traumhafte Loipen genies... Mehr

am 9. Mai 2016
SpeisenKeine WertungAmbienteService

9.5.2016,14:30. Komme ins Lokal NIEMAND zugegen.Ich gehe zunächst auf die Toilette danach immer noch niemand hier!!! Rufe hier an"Nummer nicht verfügbar". Denke mir,das gibts doch nicht das der Kellner über 10Minuten das Lokal unbeaufsichtigt lässt? Nach 2 Minuten kommt dann doch der Kellner und... Mehr

1050 Wien
am 9. Mai 2016

Die Speisen sind ein absoluter Grund hierher zu kommen,gefolgt vom Service das ein wenig holprig aber bemüht ist. Zum Schluss das Ambiente ,könnte gemütlicher sein.

2870 Aspang-Markt
am 17. April 2016

Mitten im Herzen von Aspang-Markt liegt dieses tolle Café/Bar Bedienung ist sehr freundlich und kompetent, kleine Speisen sind Top und das Ambiente ist sehr ansprechend.

1050 Wien
am 11. April 2016

Also ich muss sagen ,eine Perle des 5, Bezirks. Das Essen, Service ist einfach wunderbar, auch der Gastgarten zu warmer Jahreszeit ist sehr angenehm! Nur zu empfehlen.

1090 Wien
am 5. April 2016

Schließe mich dem anderen Tester an, urig, sehr authentisch! Salat absolut 1A ,Schweinslungenbraten gut ,Personal nicht herzlich aber recht freundlich. Muss auf jedesmal nochmals herkommen.

am 25. März 2016

schliesse mich den anderen an! Schade eigentlich....,hat in den Jahren leider sehr nachgelassen. Früher Top heute naja,Geschmackssache. Wenn man glück hat wird man sogar bedient ;o)

am 25. März 2016

also um ein gutes ,frisches und günstiges Sushi zu bekommen muss man wirklich nicht um die halbe Welt fahren. THE MALL auf der Landstrasse da fondet man das SUSHI CROSS 1stock

BiancaC

Lieber Bikermike, Sind all deine Bewertungen dein Ernst? Du schreibst 1-3 Zeilen, grottenschlechtes Deutsch und frei von jeglichem informativem Inhalt. Schade! Es wirkt, als würdest du einfach nur Bewertungen schreiben, ohne dir Zeit dafür zu nehmen oder die Sache der Bewertungen an sich sonderlich ernst zu nehmen. Dabei geht es auf dieser Seite genau um diese zwei Punkte. LG

26. Mär 2016, 17:12Gefällt mir6
adn1966

Preise? Sorten? Service? Auch für eine aussagekräftige Bewertung sollte man nicht um die halbe Welt surfen müssen.

25. Mär 2016, 16:46Gefällt mir7
1150 Wien
am 9. April 2014

Also ich kann nur eines dazu sagen,das BESTE Runnig Sushi der Stadt! ...auch wenn es ein wenig überwindung kostet die "Lugner City" zu betreten ;)

am 9. April 2014

Ich kann mich "endlos" nur anschließen,war gestern dort Lage toll,Gasthaus sehr schön,Service katastrophal.... überfordert,ignorant,Traumtänzer!!! SEHR SCHADE.

cmling

Und das Essen? 2 ist ja schon etwas traurig.

9. Apr 2014, 18:56Gefällt mir
am 8. Jänner 2014

hab diesem Lokal noch eine Chance gegeben,leider vergeblich HORROR Lokal 2014 Bedienung ist absolut überfordet,das Essen wird voher zu zwei anderen Tischen serviert!!!,furchtbar wie sowas existieren kann!

Dr4ch3

Danke für diese wirklich aussagekräftige Bewertung! ... NOT

4. Feb 2014, 17:40Gefällt mir
schlitzaugeseiwachsam

Weil hier aber auch alles nicht stimmt: Katastrophale Rechtschreibung und ein absolutes Vakuum in Bezug auf brauchbare Informationen über das Lokal.

8. Jän 2014, 15:20Gefällt mir
schlitzaugeseiwachsam