Mo, 28. September 2020

2881 Trattenbach
Küche: Österreichisch, Brötchen
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Web: www.kummerbauerstadl.at
A guads Eis - Kummerbauerstadl - Trattenbach...Mit wunderschönen Blick auf dem Schneeberg - Kummerbauerstadl - TrattenbachKummerbauerstadl - Trattenbach
....sehr idyllisch - Kummerbauerstadl - TrattenbachKummerbauerstadl - TrattenbachKummerbauerstadl - Trattenbach7 Fotos

2 Bewertungen für: Kummerbauerstadl

am 15. Mai 2016
Bikermike

Wenn man im Wechselgebiet ist MUSS man beim Kummerbauerstadl reinschauen.Die Portionen sind sehr gut und groß,das Ambiente (Ausblick Sonnwendstein,Rax und Schneeberg) atemberaubend. Das Service flink und sehr freundlich.Im Sommer kann man recht bequem wandern und im Winter traumhafte Loipen gen...

am 16. Februar 2011
Evba
Experte · Level 22

Nettes Ausflugsgasthaus am Fusse des Sonnwendstein. Ausgangspunkt für viele Wanderungen (Sommer) und Wintersport (Schifahren - Semmeringnähe, Wechsel-Semmering-Langlaufloipe). Die Bewegung vor dem Essen ist auch notwendig und man darf sich von großen Portionen nicht abschrecken lassen (nicht umso...

Hilfreich8Gefällt mir1Lesenswert

Ja der Kummerbauernstadl ist berühmt für seine Portionen. Cordon Bleu ist fast unmöglich aufzuessen.

16. Feb 2011, 15:16·Gefällt mir1·Antworten
Kummerbauerstadl - Karte