Sa, 26. September 2020

Trattenbach 80
2881 TRATTENBACH
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof
Web: www.tiscover.at/dretenpacherhof
Dretenpacherhof - TRATTENBACHDretenpacherhof - TRATTENBACHDretenpacherhof - TRATTENBACH7 Fotos

3 Bewertungen für: Dretenpacherhof

am 16. Juni 2017
Bikermike

Man muss es einfach kurz und knapp sagen,Die beste Küche am Wechsel! AUSPROBIEREN!!! für den Preis und die Qualität unschlagbar. Ruhiger und schattiger Gastgarten.

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 31. Juli 2008
biedermann

Letztens........ vor einigen Tagen machten wir uns auf in den Dretenpacherhof, da wir hier den tollen eintrag fanden! (wirklich sehr hilfreich!) angekommen wurden wir sehr freundlich und herzlichen von den wirtsleuten begrüßt! Wir bestellten eine Käsekräutersuppe, einen Eierschwammerlrostbrate...

Hilfreich6Gefällt mir1Lesenswert
hagelwilly

Habe schon zweimal für ein paar Tage im Dretenpacherhof übernachtet. Kann nur sagen, es ist so wie "biedermann" schreibt. Super Küche, gute Weine, schöne Zimmer, gute Wandergegend und nicht zuletzt: ganz reizende Wirtsleut`!!!

28. Aug 2008, 05:07·Gefällt mir1·Antworten

klingt super, wo kann man da übernachten? Wenn wir da hinfahren möcht ich auch was trinken.

31. Jul 2008, 17:28·Gefällt mir·Antworten
am 16. April 2008
rieglerm

Hier fühlen wir uns wohl! Wir waren schon unzählige Male in diesem Landgasthaus und jedes Mal schmeckt es uns aufs Neue! Die Speisen sind immer abwechslungsreich und hervorragend! Diesmal bestellten wir gebratenen Forellenfilets auf Spargelnudeln – ein Gedicht – ich träume heute noch davon! ...

Hilfreich6Gefällt mir1Lesenswert
Dretenpacherhof - Karte