RestaurantTester.at
Montag, 23. Oktober 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
50
50
50
Gesamtrating
50
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Dretenpacherhof Info
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
VISA MC DINERS
Öffnungszeiten
Mo
09:00-22:00
Di
09:00-14:00
Mi
geschlossen
Do
09:00-22:00
Fr
09:00-22:00
Sa
09:00-22:00
So
09:00-22:00
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Dretenpacherhof

Trattenbach 80
2881 TRATTENBACH
Niederösterreich
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof
Tel: (02641) 8225Fax: (02641) 8225-34
Lokal bewerten
Lokal teilen:

3 Bewertungen für: Dretenpacherhof

Rating Verteilung
Speisen
5
3
4
3
2
1
0
Ambiente
5
3
4
3
2
1
0
Service
5
3
4
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 16. Juni 2017
Bikermike
86 Bewertungen
2 Kontakte
Tester-Level 8
5Speisen
5Ambiente
5Service
5 Check-Ins

Man muss es einfach kurz und knapp sagen,Die beste Küche am Wechsel! AUSPROBIEREN!!! für den Preis und die Qualität unschlagbar.
Ruhiger und schattiger Gastgarten.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
am 31. Juli 2008
biedermann
1 Bewertung
0 Kontakte
5Speisen
5Ambiente
5Service

Letztens........

vor einigen Tagen machten wir uns auf in den Dretenpacherhof, da wir hier den tollen eintrag fanden! (wirklich sehr hilfreich!) angekommen wurden wir sehr freundlich und herzlichen von den wirtsleuten begrüßt! Wir bestellten eine Käsekräutersuppe, einen Eierschwammerlrostbraten, ich roch sprichwörtlich noch den wald von den frisch gepflückten eierschwammerln! Mein Mann bestellte sich eine Beiridschnitte mit Peperonata wirklich ausgezeichnet, dazu bekamen wir noch eine tolle Weinempfehlung vom Chef des Hauses! Es war wirklich alles fantastisch! Ein Ort zum Wohlfühlen und genießen!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mir1Lesenswert
KommentierenLokal bewerten
Letzter Kommentar von hagelwilly am 28. Aug 2008 um 05:07

Habe schon zweimal für ein paar Tage im Dretenpacherhof übernachtet. Kann nur sagen, es ist so wie "biedermann" schreibt. Super Küche, gute Weine, schöne Zimmer, gute Wandergegend und nicht zuletzt: ganz reizende Wirtsleut`!!!

Gefällt mir1Antworten
am 16. April 2008
rieglerm
1 Bewertung
0 Kontakte
5Speisen
5Ambiente
5Service

Hier fühlen wir uns wohl!
Wir waren schon unzählige Male in diesem Landgasthaus und jedes Mal schmeckt es uns aufs Neue!
Die Speisen sind immer abwechslungsreich und hervorragend!
Diesmal bestellten wir gebratenen Forellenfilets auf Spargelnudeln – ein Gedicht – ich träume heute noch davon!
Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und freundlich. Für ein persönliches Gespräch nehmen sich die Wirtsleute gerne Zeit.
Der Gasthof ist sehr liebevoll eingerichtet und gemütlich. Nach einer Langlauftour auf der Wechselpanoramaloipe kann man sich bei einem der Kachelöfen wieder aufwärmen. Für uns ist es das Restaurant um einen schönen Tag bei ausgezeichnetem Essen ausklingen zu lassen!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mir1Lesenswert
KommentierenLokal bewerten
Dretenpacherhof - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant


2340 Mödling
7 Bewertungen

3012 Wolfsgraben
11 Bewertungen

2361 Laxenburg
26 Bewertungen

2301 Groß-Enzersdorf
8 Bewertungen

3430 TULLN
12 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 16.04.2008

Master

1 Check-In in 90 Tagen
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK