So, 28. November 2021

Trattenbach 80, 2881 TRATTENBACH
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Dretenpacherhof - TRATTENBACHDretenpacherhof - TRATTENBACHDretenpacherhof - TRATTENBACH7 Fotos

Gesamtwertung

am 16. Juni 2017
Bikermike

Man muss es einfach kurz und knapp sagen,Die beste Küche am Wechsel! AUSPROBIEREN!!! für den Preis und die Qualität unschlagbar. Ruhiger und schattiger Gastgarten.

HilfreichGefällt mirKommentieren