Dretenpacherhof

2 Bewertungen für: Dretenpacherhof

am 31. Juli 2008
biedermann

Letztens........

vor einigen Tagen machten wir uns auf in den Dretenpacherhof, da wir hier den tollen eintrag fanden! (wirklich sehr hilfreich!) angekommen wurden wir sehr freundlich und herzlichen von den wirtsleuten begrüßt! Wir bestellten eine Käsekräutersuppe, einen Eierschwammerlrostbraten, ich roch sprichwörtlich noch den wald von den frisch gepflückten eierschwammerln! Mein Mann bestellte sich eine Beiridschnitte mit Peperonata wirklich ausgezeichnet, dazu bekamen wir noch eine tolle Weinempfehlung vom Chef des Hauses! Es war wirklich alles fantastisch! Ein Ort zum Wohlfühlen und genießen!

Letzter Kommentar von hagelwilly am 28. Aug 2008 um 05:07

Habe schon zweimal für ein paar Tage im Dretenpacherhof übernachtet. Kann nur sagen, es ist so wie "biedermann" schreibt. Super Küche, gute Weine, schöne Zimmer, gute Wandergegend und nicht zuletzt: ganz reizende Wirtsleut`!!!

am 16. April 2008
rieglerm

Hier fühlen wir uns wohl!
Wir waren schon unzählige Male in diesem Landgasthaus und jedes Mal schmeckt es uns aufs Neue!
Die Speisen sind immer abwechslungsreich und hervorragend!
Diesmal bestellten wir gebratenen Forellenfilets auf Spargelnudeln – ein Gedicht – ich träume heute noch davon!
Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und freundlich. Für ein persönliches Gespräch nehmen sich die Wirtsleute gerne Zeit.
Der Gasthof ist sehr liebevoll eingerichtet und gemütlich. Nach einer Langlauftour auf der Wechselpanoramaloipe kann man sich bei einem der Kachelöfen wieder aufwärmen. Für uns ist es das Restaurant um einen schönen Tag bei ausgezeichnetem Essen ausklingen zu lassen!

Dretenpacherhof - Karte

2002 Großmugl