RestaurantTester.at
Mi, 19. Februar 2020
Speisen
Ambiente
Service
50
47
46
Gesamtrating
48
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Restaurant Wechselforelle Schlager Info
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine
Eröffnungsjahr
2008
Öffnungszeiten
Mo
geschlossen
Di
geschlossen
Mi
10:00-22:00
Do
10:00-22:00
Fr
10:00-23:00
Sa
10:00-23:00
So
10:00-22:00
Hinzugefügt von
fl127
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Restaurant Wechselforelle Schlager

Trattenbach 183
2881 Trattenbach
Niederösterreich
Küche: Fisch Spezialitäten
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 02641/8219
Restaurant Wechselforelle Schlager - TrattenbachFotos hochladen

3 Bewertungen für: Restaurant Wechselforelle Schlager

Speisen
5
2
4
3
2
1
0
Ambiente
5
2
4
1
3
2
1
0
Service
5
2
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 2. April 2017
Bikermike
93 Bewertungen
3 Kontakte
Tester-Level 8
-Speisen
5Ambiente
4Service
1 Foto3 Check-Ins

..........leider nur Café und Mehlspeise (Nougat Parfait) gegessen sehr gut. Am Sonntag lieber reservieren da es extrem voll ist....... ............ .....

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 16. Juli 2015
MapleLeaf
6 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 2
5Speisen
4Ambiente
5Service

Letztes Wochenende waren wir mit Freunden das erste Mal im Restaurant Wechselforelle. Hierbei handelt es sich um einen kombinierten Fischzucht- und Restaurantbetrieb. Das ungewöhnliche Konzept verspricht frischesten Fischgenuss, da man dort in 2 Teichen seinen Fisch-falls man mag- selbst angeln...

Mehr
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja10Gefällt mir8Lesenswert8

Super Lokal!!!

2. Apr 2017, 17:08·Gefällt mir·Antworten

Das hast Du falsch verstanden, vielleicht habe ich es auch zu umständlich formuliert. Man MUSS den gefangenen Fisch sofort abschlagen, das Verbot bezieht sich nur auf das Zurücksetzen der Tiere.

16. Jul 2015, 22:00·Gefällt mir1·Antworten

Ich hätte dazu eine Frage ... warum dürfen die gefangenen Fische nicht sofort getötet werden ... müssen sie erst qualvoll ersticken ... so wie auf Kuttern die mit Netzen "angeln"? Würde mich über eine Auskunft darüber ehrlich freuen!

16. Jul 2015, 21:45·Gefällt mir1·Antworten
am 7. August 2011
JosefL3
1 Bewertung
1 Kontakt
5Speisen
5Ambiente
5Service

Ich war heute zum 2. Mal da, und zwar mit der ganzen Familie - und bin restlos begeistert. Die Speisen sind köstlich zubereitet. Es gibt nirgends frischeren Fisch als hier. Das Bedienungspersonal äußerst höflich und zuvorkommend - und das Ambiente - einfach wunderbar! Wir kommen gerne wieder

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mir1Lesenswert
Restaurant Wechselforelle Schlager - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


2544 Leobersdorf
8 Bewertungen

3511 Klein-Wien Furth bei Göttweig
5 Bewertungen

2700 Wiener Neustadt
9 Bewertungen

2531 Gaaden
5 Bewertungen

2345 Brunn am Gebirge
16 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 07.08.2011

Master

3 Check-Ins
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK