Fr, 27. November 2020

Sonnleiten 6
2640 Raach am Hochgebirge
Küche: Österreichische Küche, Brötchen
Lokaltyp: Heuriger
Rindersaftschinken - Mostheuriger Waldstranz - Raach am HochgebirgeBrettljause - Mostheuriger Waldstranz - Raach am HochgebirgeMostheuriger Waldstranz - Raach am Hochgebirge
Mostheuriger Waldstranz - Raach am HochgebirgeMostheuriger Waldstranz - Raach am HochgebirgeFotos hochladen

am 7. Juli 2011
Evba
Experte · Level 22

Ziemlich abgelegen, man geht durch einen Wald und zwischen Feldern hindurch, liegt ein idyllischer Bauernhof,der sich ein paar Mal im Jahr in einen Mostheurigen verwandelt (Termine auf der Homepage). Man kann ihn sich erwandern, was bei der Größe der Portionen für die Figur sicher förderlich ist,...

Hilfreich4Gefällt mir1Lesenswert
1 Kommentar