RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
30
30
30
Gesamtrating
30
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Muratti Gelateria und BarMuratti Gelateria und BarMuratti Gelateria und Bar
Alle Fotos (8)
Event eintragen
Muratti Gelateria und Bar Info
Ambiente
Trendy
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
Evba
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Muratti Gelateria und Bar

Wienerstraße 36
2640 Gloggnitz
Niederösterreich
Küche: Eis
Lokaltyp: Bar, Konditorei, Bäckerei
Tel: 0664 3570278
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Muratti Gelateria und Bar

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
0
Service
5
4
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 6. Oktober 2011
Experte
Evba
69
27
22
3Speisen
3Ambiente
3Service
8 Fotos8 Check-Ins

Ich wollte noch einen der letzten warmen Tage genießen und fand eine/n Eisalon-Bar-Café in Gloggnitz.
Die Terrasse mit den Palmen, Blumen und Korbsesseln verbreitet südländisches Flair; es gibt sogar, wie im Süden, so einen Wassersprühring(? heißt das Ding so?), der an heißen Tagen für Abkühlung sorgt (war heute nicht mehr nötig). Für Kinder gibt es eine Hupfburg, damit die Eltern ihr Eis, ihren Kaffee oder Cocktail genießen können. Auch innen- getrennt in Raucher und Nichtraucher) sieht das Ambiente nett aus: in Orange gehalten, warme Farben, bequeme Fauteuil-Sessel. Sonst trifft sich hier scheinbar die Jeunesse von Gloggnitz.

Offensichtlich ist das Lokal im Sommer Eissalon und im Winter auch Café und Bar, aber es sieht so aus, als ob es das Eis auch im Winter geben würde. Die Karte umfasst neben Wiener Frühstück und Muratti-Frühstück (zusätzlich mit Ei, Schinken, Käse, Croissant, Orangensaft), Toast und Mehlspeisen aus der Vitrine, diverseste Tees, Kakaos und Kaffees (1 Seite mit und ohne Alkohol) hauptsächlich Eiskreationen und Cocktails bzw. andere Alkoholika.

Ich muss vorausschicken, ich bin keine große Eisesserin, mich überfällt vielleicht 2-3x im Jahr die Lust auf Eis, und deshalb kann ich es vielleicht nicht so gut beurteilen. Es gibt ca. 15-20 Eissorten (Kugel 0,80c, nix wirklich Exotisches, wie ich hier im Forum schon gelesen habe), aber die Eisbecher (fast alle 4,60€) sind wirklich gut und sie schauen in Realität aus wie auf den Fotos der Speisekarte. Mein Amaretto Cup war wirklich gut, der den mein Mann aß auch (weiß nicht mehr wie der hieß).

Die Cocktails kann ich viel eher beurteilen(:-)): Es gibt 2 Seiten mit Spirituosen, Wein, Bier (Puntigamer, Corona,…), Aperitifs, aber vor allem Cocktails (alkoholisch und alkoholfrei) und die Karte bei diesen braucht sich vor keiner anderen Bar zu verstecken (von Cosmopolitan, Sex on the Beach, Collins, Caipirinha, Kamikaze, Margarita, Swimming Pool usw. und alle üblichen Verdächtigen). Meine Pina Colada (5,60 ist auch nicht wirklich teuer), war sehr gut, mit Schirmchen und Deko, wie es sich gehört und sogar die Deko-Ananas schmeckte reif und süß.

Obwohl die Terrasse ziemlich voll war, sah mich die Kellnerin sofort und nahm meine Bestellung auf.
Durch die 4 Stufen, die man erklimmen muss ist das Lokal nicht wirklich Rollstuhlgerecht.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mir1Lesenswert
Muratti Gelateria und Bar - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

2100 Korneuburg
1 Bewertung
2334 Vösendorf
0 Bewertungen
3430 Nitzing
1 Bewertung
3443 Sieghartskirchen
1 Bewertung
2340 Mödling
6 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

In 1 Lokal Guide gelistet

Südliches NÖ: Kirchberg-Gloggnitz-Payerbach und...

Das südliche Niederösterreich in der Gegend Kirchberg-Glo...

Mehr Guides »

Erst-Tester

Bewertet am 06.10.2011

Master

8 Check-Ins
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK