Mo, 6. Mai 2024

4.13.83.6

Lokal Bewertungen (82)

1180 Wien
am 16. Mai 2017

Das beste zuerst Speisen von Maki über Sushi bis hin zu Bento alles frisch gut und ansehnlich angerichtet. Ambiente kühl sachlich funktionell,großerPluspunkte der Gastgarten. Service sehr freundlich und flott,manchmal ein wenig Verständigungs probleme sind aber eher die Ausnahme!

Eisendraht

yes! immer gut gegessen dort, Kellner freundlich, Einrichtung najoooo....gibts noch die Weinkarte mit den absurd Beschreibungen? A lá "Zart florales Fruchtkleid..."

17. Mai 2017, 09:26Gefällt mir
1210 Wien
am 9. Mai 2017

Das allerhöchste an dieser Bewertung gilt dem wunderschönen Gastgarten,der wirklich Ruhe und Entspannung versprechen würde. Durch mangelndes Service und meines Erachtens fehlender Qualität der Speisen bleibt einfach nur der Gastgarten übrig. Sehr schade! (vielleicht hatten sie nur einen schlecht... Mehr

Meidlinger12

Vom Bier will ich erst gar nicht anfangen. Zwar 3 offene Biere, aber nur BrauAG Gchloder

11. Aug 2017, 18:53Gefällt mir
Meidlinger12

Nur der Hauswein bzw. Schankwein kostet 2 Euro. Alle anderen Achtel jenseits der 3 Euro. Die meisten Wirten sind leider zu faul und deppert zum Weineinkauf. In der Thermenregion kosten Achtel beim Heurigen zwischen 1,20 und 2,50. Aber wenn man zu faul ist und seinen Wein beim Ammersin, Metro oder Pfeiffer einkauft dann kommt man auf so schwindlige Preise über 3 Euro. Ist ja nichts einzuwenden wenn ein besonderes Tröpferl über 3 od. 4 Euro kostet aber das 90% der Weine über 3 Euro kosten geht gar nicht. Da trink ich lieber Schankwein.

11. Aug 2017, 18:47Gefällt mir
seinegottheit

hab die Weinkarte kurz überflogen.....bitte was genau passt dir da schon wieder nicht??

11. Aug 2017, 17:59Gefällt mir
2640 Köttlach
am 7. Mai 2017

Wir hatten nicht reserviert ( 8 Personen ) und trotzdem sehr freundlich gleich einen schönen Tisch bekommen. Das Ambiente ist schon sehr perfekt,leider war der Gastgarten noch nicht geöffnet. Die Speisen Salat Georgio sehr frisch und lecker,die Pizza Bolognese super groß und auch ausgezeichnet! Fa... Mehr

1090 Wien
am 26. April 2017

War jetzt schon des öfteren hier,bin immer mehr begeistert von der hervorragenden Küche! TOP Der Gastgarten ist ganz schön,drinnen wird geraucht.Das Service ist zwar ein bisschen spröde jedoch nicht unhöflich,Wiener Charme! :)

1010 Wien
am 23. April 2017

Ich würde das Café MUSEUM noch besser bewerten wenn dies ginge. Sowohl das perfekte Service und das wunderbare Ambiente lässt keine Wünsche offen. Die Speisen sind zwar im hochpreis Segment zu zuordnen,dafür qualitativ exzellent!!! Besser geht's nicht.

Wonderful

30. Apr 2017, 17:20Gefällt mir
Stammersdorfer

@Fay, meine Gedanken, aber nicht nur bei 3 x 5......

25. Apr 2017, 17:31Gefällt mir1
Fay

Ich fände es sinnvoll, weniger Satzzeichen und dafür mehr Infos zu bekommen. Gerade bei einer 5-5-5 Bewertung würde mich interessieren, was gegessen wurde, was daran so außergewöhnlich gut war.

25. Apr 2017, 13:09Gefällt mir2
1010 Wien
am 23. April 2017
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Obwohl ich immer nur zu Café und Kuchen herkomme möchte ich jedem hier empfehlen sich hier nieder zulassen :) Café exzellent und der Kuchen/Mehlspeisen sehr zu empfehlen!!! Sitzen immer an der Bar,da wird man sehr freundlich und flott bedient!

7072 Mörbisch
am 17. April 2017

Wir (6 Personen) waren sehr begeistert von der Schnelligkeit und Qualität der Pizzen. Der Chef bedient (Montag/Feiertag) persönlich, sehr herzlich und flott. Das Ambiente könnte ein wenig größer sein. Der Gastgarten dafür umso herrlicher, mitten im Herzen von Mörbisch. Kommen sicher wieder!... Mehr

magic

Dir gefällt es heute im Gastgarten zu sitzen - und ich sitz im warmen Zimmer weil ich die Heizung einschalten musste!

17. Apr 2017, 18:39Gefällt mir
7072 Mörbisch
am 17. April 2017

Ein exzellentes Frühstück mit sehr angenehmen Gastgarten. Das Service ist sehr freundlich und kompetent,der Café ist sehr gut! Interessant daran,man kann sich gleich die Haare schneiden lassen da auch ein Friseur integriert ist :)

4020 Linz
am 12. April 2017

Nicht nur das ich michder Meinung des anderen Tester anschließe ,finde ich den Look reichlich überbewertet. Das Service ist Grotten schlecht,das Frühstück mehr als dürftig. Allein das Ambiente ist recht nett . Danke nie wieder.

4020 Linz
am 11. April 2017

Die Burger (6,90) sind sehr gut um 3,50 Aufpreis gibt's Steak Pommes und Getränk soviel man möchte.. Das Ambiente ist nüchtern aber für Fastfood ok. Die Bedienung ist zwar nicht unfreundlich macht aber den Eindruck sie wäre lieber woanders.

am 9. April 2017

Ein absoluter HOT SPOT in Graz,toller Gastgarten. Das Service ist sehr freundlich und Service orientiert.Speisen im aussehen und Geschmack 1A. Komme seit Jahren her,ein muss!

am 8. April 2017

Meiner Meinung der beste Inder in der Steiermark.Sowohl die Speisen und das Service ist einzigartig!!! Das Ambiente bekommt nur einen Stern weniger da es viel größer sein könnte. Jammern auf hohem Niveau:)

am 7. April 2017

Das "AUER" ist ein recht nettes Cafe,Speisen sind gefüllte Weckerl und dergleichen. Der Café ist sehr gut und vorallem schön dekoriert (Muster). Das Personal ist sehr freundlich,man muss ein wenig warten

1090 Wien
am 5. April 2017

Also die Bedienung ist zwar "spröde" aber nicht unhöflich. Das Ambiente ist schon in die Jahre gekommen,aber noch funktionell. Die Pizzen sind auch OK,nicht unbedingt mit "liebe" gemacht aber durchaus gemacklich gut.

2881 Trattenbach
am 2. April 2017
SpeisenKeine WertungAmbienteService

..........leider nur Café und Mehlspeise (Nougat Parfait) gegessen sehr gut. Am Sonntag lieber reservieren da es extrem voll ist....... ............ .....

2640 Prigglitz
am 2. April 2017

Fange mit dem besten an,den Speisen.Die Suppe exzellent,reichlich und frisch,die Hauptspeise Rindsroulade finde ich wie ein Tester vor mir vorzüglich saftig,gut duftend und ein Traum. Am zweit besten das Ambiente eigentlich "sehr gut"-"ausgezeichnet" deshalb nur "gut" weil der neurenovierte Teil a... Mehr

1040 Wien
am 12. März 2017

Die Speisen (gebackene Zwiebelringe mit Sauce Tatare und dann Penne mit Bärlauch pesto) ausgezeichnet. Das Ambiente, ein angenehmer und unaufdringlicher Cafehaus Charme! Die beiden Ober sind flott und sehr freundlich. Aja,Café der ist meines Erachtens zu empfehlen.

1160 Wien
am 11. März 2017
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Das Weidinger ist wird seit über 80jahre betrieben,da und dort merkt man ihm auch sein alter an,obwohl es auch gerade deswegen seinem Charme ausmacht. Der Café ist recht stark aber gut,Cola auch ganz ok (automat). Der Kellner ist normal höflich. Das spezielle am Café sind die vielen Schach und Ka... Mehr

HilfreichGefällt mir2Kommentieren
cmling

"Der Café ist recht stark aber gut..." Das impliziert einen potentiellen Widerspruch, der für mich nicht existiert.

12. Mär 2017, 10:58Gefällt mir1
1060 Wien
am 10. März 2017

Café und Mehlspeisen sind sehr gut und zu 95% tadellos.. Das Ambiente ist typisch AIDA "rosa" :) Die Servicekräfte sind relativ freundlich und flott Fazit,für ab und zu sehr gern!

1190 Wien
am 21. Februar 2017

Habe ein Basilikum Risotto mit Huhn gegessen das wahrlich ausgezeichnet war!Nachtisch ein Schokotarte ,unglaublich gut! Das Service könnte flotter sein,ist aber sehr freundlich. Das Ambiente is eigentlich ok nichts außergewöhnliches aber funktionell.

magic

Es war ein Haustier und nicht zum Verzehr gedacht! :-)

22. Feb 2017, 17:43Gefällt mir
Bertl2

Bekommt das Fleisch durch diese Fütterung ein spezielles Aroma? ;-)

22. Feb 2017, 09:02Gefällt mir1
magic

Das Kaninchen meiner Nichte kriegte die Basilikumblätter auch im Ganzen.

21. Feb 2017, 19:13Gefällt mir1
1 2 3 4 5