Fr, 7. Mai 2021

Maria Magdalena

Am Eisernen Tor 1
Küche: Internationale Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Restaurant, Szenelokal
Maria Magdalena - GrazQuittenspritzer neben Spritz con Aperol - Maria Magdalena - GrazFotos hochladen

am 9. April 2017
Bikermike

Ein absoluter HOT SPOT in Graz,toller Gastgarten. Das Service ist sehr freundlich und Service orientiert.Speisen im aussehen und Geschmack 1A. Komme seit Jahren her,ein muss!

Maria Magdalena - Graz
HilfreichGefällt mirLesenswert
am 20. April 2014
patzen123

Wir sind zufällig beim Maria Magdalena vorbeigekommen und waren absolut zufrieden mit unserer spontanen Wahl. Sehr gutes Essen, freundliche aufmerksame Bedienung. Wir hatten einige Fragen zu den Speisen und es wurde uns alles ausführlich erklärt. Wir können das Maria Magdalena für Personen em...

Hilfreich1Gefällt mir2Lesenswert

8671 Alpl bei Krieglach