Di, 23. April 2024

Café Weidinger

Lerchenfelder Gürtel 1, 1160 Wien
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Kaffeehaus
Kartenspiele,Schachpartien und Billardkugeln gehören zum WEIDINGER einfach dazu! - Café Weidinger - Wien

Café Weidinger

Bikermike
am 11. März 2017
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Das Weidinger ist wird seit über 80jahre betrieben,da und dort merkt man ihm auch sein alter an,obwohl es auch gerade deswegen seinem Charme ausmacht. Der Café ist recht stark aber gut,Cola auch ganz ok (automat). Der Kellner ist normal höflich. Das spezielle am Café sind die vielen Schach und...Mehr anzeigenDas Weidinger ist wird seit über 80jahre betrieben,da und dort merkt man ihm auch sein alter an,obwohl es auch gerade deswegen seinem Charme ausmacht.
Der Café ist recht stark aber gut,Cola auch ganz ok (automat).
Der Kellner ist normal höflich.
Das spezielle am Café sind die vielen Schach und Kartenspielen die es beleben,auch die ein oder andere Billardpartie wird gespielt.
FAZIT,ein Wiener Orginal!!!
HilfreichGefällt mir2Kommentieren

"Der Café ist recht stark aber gut..." Das impliziert einen potentiellen Widerspruch, der für mich nicht existiert.

12. Mär 2017, 10:58·Gefällt mir1