Mo, 29. November 2021

KOINONIA

Waehringer Strasse 151, 1180 Wien
Küche: Asiatisch
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Super frisch  - KOINONIA - WienThunfisch Teriyaki mit Gemüse und Teriyaki Sauce  - KOINONIA - WienFotos hochladen

Gesamtwertung

am 16. Mai 2017
Bikermike

Das beste zuerst Speisen von Maki über Sushi bis hin zu Bento alles frisch gut und ansehnlich angerichtet. Ambiente kühl sachlich funktionell,großerPluspunkte der Gastgarten. Service sehr freundlich und flott,manchmal ein wenig Verständigungs probleme sind aber eher die Ausnahme!

Super frisch - KOINONIA - Wien
HilfreichGefällt mirKommentieren
1 Kommentar

yes! immer gut gegessen dort, Kellner freundlich, Einrichtung najoooo....gibts noch die Weinkarte mit den absurd Beschreibungen? A lá "Zart florales Fruchtkleid..."

17. Mai 2017, 09:26·Gefällt mir