Nudelhaus Info
2009
schlitzauge.

Nudelhaus

Lazaristengasse 2
1180 Wien (18. Bezirk - Währing)
Küche: Chinesisch, Asiatisch
Tel: 01 2931995

4 Bewertungen für: Nudelhaus

am 3. September 2012
Update am 25. November 2012
Kampfkatze
-Ambiente

Habe beim Nudelhaus nun schon öfter bestellt, da es der einzige asiatische Lieferservice ist, bei dem ich noch nie Probleme hatte.
Die Lieferung ist relativ schnell gekommen (nicht länger als 45 Minuten) und das Essen hat für einen asiatischen Lieferservice wirklich gut geschmeckt.

Die Vorspeisen, die ich probierte, fand ich allesamt sehr gut, besonders die Chicken Wings und auch die knusprigen Wan Tans.
Ebenso geschmeckt hat mir der Satey Spieß, auch wenn ich Satey ohne Curry Pulver gewohnt bin. Das Fleisch war zart und die Erdnusssauce schmackhaft (auch zum Reis).
Auch die Bärlauch Taschen mit Shrimps waren ziemlich gut.
Die süßsauerscharfe Suppe war auch gut gewürzt und schmeckte sogar kalt aus dem Kühlschrank. :D

Als Hauptspeise hab ich 8 Schätze probiert. Viel Fleisch, viel Gemüse - für den Preis nichts daran auszusetzen.
Auch das Huhn mit Cashewnüssen war sehr gut und enthielt viele Nüsse.
Besonders geschmeckt hat mir letzte Woche der Tofu mit Gemüse und roter Curry Sauce. Die Sauce war schön scharf und schmeckte auch sonst sehr gut. Das Gemüse bestand aus Zwiebel, Karotten, Brokkoli, Zucchini, Erbsenschoten u.a.
Der Tofu hätte etwas gewürzter sein können, schmeckte aber trotzdem gut.
Wenn man über 30€ bestellt, bekommt man gratis Hummerchips, welche sehr, sehr knusprig sind.

Das Nudelhaus gehört auf jeden Fall zu den besseren Lieferservices, die man auf willessen.at findet.
Würde wieder dort bestellen!

am 21. Mai 2012
evita

hallo, ich bin meistens zufrieden.
Ich mag die minifrülingsrollen, auch die anderen Teigtaschen aus der Vorspeisekarte.
Hab auch schon alles aus der Asia Fast Box Gruppe ausprobiert, tolles, Preis-Leistung Verhältnis, wirklich leckerer, duftender Reis, das Gemüse imer schön knackig und frisch, und reichlich Fleisch wo man`s bestellt hat.
Sushi Maki sind nicht so toll, bissi zu klein und sparsam.

Letzter Kommentar von herbert am 23. Jun 2012 um 13:50

sehr gutes essen + freundliche bedienung = empfehlenswert

am 21. Juni 2011
schlitzaugeseiwachsam

Ein Lokal welches durch Abwesenheit glaenzen wuerde. Ambiente und Service ist in allen Belangen maessig und deshalb kaum einer tiefergreifenden Bewertung wert. Raucher und Nichtraucherabteil sind durch eine Schiebetuer getrennt, das ist aber auch schon das einzig erwaehnenswerte.

Das Geiz nicht geil ist sondern einfach nur schlecht verdeutlicht dieses Lokal besonders.
Sehr oft haben meine KollegInnen und ich hier gegessen und unsere Firma hatte sogar einen extra Pauschal-Lunch-Tarif. Nichtsdestotrotz wird dieses Lokal mittlerweile von allen KollegInnen, mich eingeschlossen, gemieden.

Einfache Begruendung: Diese Qualiitaet der Speisen ist extrem schwankend. War sie am Anfang noch passabel ist sie
im Moment wirklich sehr schlecht.

Beispiele:
- Die Minirollen: manchmal kalt, manchmal heiss. Standart Tiefkuehlware aus der Grosspackung, was jeder merken kann.
- Die zum Menue servierte Scharfsaure Standardsuppe ist fade und nur scharf, das man davon Sodbrennen bekommt.
- Die Ente entweder total trocken oder manchmal saftig, aber ich habe keine Lust jedesmal ein Ratespiel beim Essen zu machen.
- Der Reis ist desoefteren zu weich gekocht, was ich
persoenlich nicht mag.
- Das Gemuese schmeckt manchmal sehr unangenehm bitter. Die Bratnudeln sind extrem fettig.
- Die Cola sehr oft ohne Kohlensaeure und das Voeslauer wirkt wie abgefuelltes Sodawasser aus dem Spender (Flaschen waren beim Servieren alle schon geoeffnet).
- Die servierten Orangen zum Dessert sind des oefteren zu sauer zum Essen.

Fazit: Guenstig zu sein rechtfertigt keinesfalls schlechtes Essen. Da gibt sehr viele bessere Lokale zum gleichen Preis. Eindeutig keine Empfehlung!

am 12. Februar 2011
Sam

Dieser Zustellservice ist absolut nicht zu empfehlen! Das Essen extrem fettig, das Sushi nicht frisch und bei der Suppe sucht man vergeblich nach irgendeinem Geschmack .Auch die anschließende Reklamation bringt nicht viel, außer Ärger! Denn wenn man etwas anderes zu essen oder nach vergeblicher Diskussion das Geld zurück haben will, muss man dem Team hinter her rennen, da sie angeblich keine Zeit haben ein Ersatz- Essen oder das Geld zu bringen.Das Geld bekommt man nur zurück, wenn man ins Lokal fährt und es selbst holt, wobei man feststellen muss, dass es leer ist und es durchaus möglich wäre dem Kunden sein Recht einzugestehen. Einmal und nie wieder!!!!

am 8. April 2009
schlitzaugeseiwachsam

Das NUDELSHAUS bitte entfernen! Es handelt sich um das gleiche Restaurant! Name und Strassenadresse sind aber falsch ausgezeichnet.

Ich war heute das 2.mal dort.
Vorspeise DIM SUM mit Garnelen-Fuellung.
Die Garnelen waren noch nicht aufgetaut geschweige denn
durch und heiss! Meine Reklamation wurde sofort durchgefuehrt, aber so etwas darf in einem routinierten restaurant nicht passieren, was ein amateur mit blossen auge schon erkennen kann. Ein kulinarischer kunstfehler.
Die in meinem vorherigen review gelobte Ente schmeckte zaeh und trocken. handelte es sich vielleicht um dieselbe ente wie vor einer Woche??? das gibt grosse Punktabzuege!!!!
meine Kollegen waren auch nicht sehr begeistert von Ihren Speisen, was mich schon beschaemte, da ich das lokal zum mittagessen empfohlen habe.

Kommentar von evita am 21. Mai 2012 um 17:02

hallo, ich bin meistens zufrieden, ich mag die minifrülingsrollen und hab schon alles aus der Asia Fast Box Gruppe ausprobiert, tolles, Preis-Leistung Verhältnis, wirklich leckerer, duftender Reis, das Gemüse imer schön knackig und frisch, und reichlich Fleisch wo mans bestellt hat. Sushi Maki sind nicht so toll, bissi zu klein und sparsam. Lieferzeit ist top, bisher ( etwa 10 Mal waren das schon) immer bis zu 30 Min. Wartezeit. Im großen und ganzen kann ich für die Vorspeisen und die warmen Gerichte auf jeden Fall empfehlen! :)

Nudelhaus - Karte

Bewertet am 08.04.2009