Speisen
Ambiente
Service
35
31
41
Gesamtrating
36
4 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Lamian Info
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Website prüfen
Hinzugefügt von
Alphawoelfin
Letztes Update von
Bertl2
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Lamian

Währinger Straße 150
1180 Wien
18. Bezirk - Währing
Küche: Asiatisch, Sushi
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 01 4799180
Web: www.szhan5.wix.com/lamian1180neu

4 Bewertungen für: Lamian

Speisen
5
1
4
1
3
2
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
3
2
1
0
Service
5
1
4
3
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 2. April 2016
Experte
Kampfkatze
92
15
19
4Speisen
3Ambiente
4Service

Heute wollte ich unausgeschlafen und verwirrt mit einem guten Freund das hier heiß geliebte und Vielen bekannte "Mach Ma Curry" besuchen. Nun ja, ich hätte wohl besser auf die Visitenkarte geschaut - wir standen nämlich hungrig vor verschlossener Tür. Mist!! Was nun? Woher bekommen wir Essen? G...

Mehr
Hilfreich12Gefällt mir11Lesenswert10

Danke Bertl, ich weiß das eh, aber wir wollten es auch relativ günstig haben. :)

3. Apr 2016, 07:59·Gefällt mir·Antworten

In der Nähe des Aumannplatzes gibt es auch sonst noch ein paar Lokale, darunter das hier gelobte Koinonia (kein Grieche), und einen Italiener, den ich beschrieben habe.

3. Apr 2016, 05:55·Gefällt mir·Antworten
am 30. August 2015
mores
1
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

"Fliegende Nudeln" muss man mal probiert haben - also rein in's Lokal. Take-out wurde rasch und schön verpackt. Zuhause dann zusammengebastelt. Nudeln in die Schüssel, Suppe (mit Geheimrezept) drüber und sofort in Asien eintauchen. Das Geheimrezept ist wirklich köstlich. Vollmundig und intensiv...

Mehr
Hilfreich4Gefällt mir2Lesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 30. November 2014
Experte
Bertl2
94
37
23
3Speisen
3Ambiente
4Service

Die Aussicht, eine mir neue chinesische Speisenzutat kennenzulernen, hat mich in die äußere Währinger Straße verschlagen. Das Lokal ist von außen unscheinbar, man muss es bewusst suchen, um es zu finden (für Öffi – Nutzer: vom Aumannplatz ein kleines Stück stadteinwärts). Geht man hinein, s...

Mehr
Hilfreich8Gefällt mir9Lesenswert4
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 13. November 2014
Experte
Alphawoelfin
109
17
21
3Speisen
3Ambiente
4Service

Es gibt einen neuen Asiaten auf der Währinger Strasse, nähe Aumannplatz. Das ehemalige Cafe Aumannhof sperrte wohl zu und da befindet sich das "Lamian". Beim Googlen stelle ich fest, daß La Mian gehobelte Nudeln sind, die in einer Brühe gekocht und serviert werden. So finden sich auf der Speis...

Mehr
Hilfreich12Gefällt mir10Lesenswert4
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Dankesehr! Mir ist das irgendwie nicht gelungen...

13. Nov 2014, 14:40·Gefällt mir·Antworten

Einfach ein update machen - links unten auf der Seite wo auch die Öffnungszeiten sind. Ich hab es nun eingegeben, muss nur noch vom admin übernommen werden.

13. Nov 2014, 14:38·Gefällt mir2·Antworten

Link So funktioniert es. Allerdings kann ich die gespeicherte www.Adresse nicht mehr ändern.

13. Nov 2014, 13:02·Gefällt mir·Antworten
Lamian - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1130 Wien
2 Bewertungen

1150 Wien
12 Bewertungen

1190 Wien
7 Bewertungen

1210 Wien
8 Bewertungen

1210 Wien
0 Bewertungen

Erst-Tester

Bewertet am 13.11.2014
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK