Mo, 8. August 2022

Silbergasse 19, 1190 Wien
Küche: Österreichische Küche, Brötchen
Lokaltyp: Kaffeehaus, Bar
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen
Zwei Eier im Glas und ein Schnittlauchbrot, sau geiles Frühstück! So einfach ... - Daniel Moser´s Cottage - WienDie Eierspeis mit Lachs war richtig gut, dazu ein Schnittlauchbrot. Der ... - Daniel Moser´s Cottage - Wien2 Spiegeleier mit Thum Schinken, was gibt es kulinarisch feineres, als einen ... - Daniel Moser´s Cottage - Wien
Eierspeis mit gebratenem Beinschinken von Thum, dazu ein Schnittlauchbrot ... - Daniel Moser´s Cottage - WienEierspeis mit gebratenem Beinschinken, dazu großartiges Schwarzbrot - Daniel Moser´s Cottage - Wienso einfach so sehr gut...... - Daniel Moser´s Cottage - Wien25 Fotos

Noch keine Bewertungen für dieses Lokal vorhanden.
Die erste Bewertung schreiben