So, 19. September 2021
Letztes Update von
Stammersdor.

Daniel Moser´s Cottage

Silbergasse 19
1190 Wien (19. Bezirk - Döbling)
Küche: Österreichische Küche, Brötchen
Lokaltyp: Kaffeehaus, Bar
Zwei Eier im Glas und ein Schnittlauchbrot, sau geiles Frühstück! So einfach ... - Daniel Moser´s Cottage - WienDie Eierspeis mit Lachs war richtig gut, dazu ein Schnittlauchbrot. Der ... - Daniel Moser´s Cottage - Wien2 Spiegeleier mit Thum Schinken, was gibt es kulinarisch feineres, als einen ... - Daniel Moser´s Cottage - Wien
Eierspeis mit gebratenem Beinschinken von Thum, dazu ein Schnittlauchbrot ... - Daniel Moser´s Cottage - WienEierspeis mit gebratenem Beinschinken, dazu großartiges Schwarzbrot - Daniel Moser´s Cottage - Wienso einfach so sehr gut...... - Daniel Moser´s Cottage - Wien25 Fotos

am 21. Februar 2017
Bikermike

Habe ein Basilikum Risotto mit Huhn gegessen das wahrlich ausgezeichnet war!Nachtisch ein Schokotarte ,unglaublich gut! Das Service könnte flotter sein,ist aber sehr freundlich. Das Ambiente is eigentlich ok nichts außergewöhnliches aber funktionell.

Daniel Moser´s Cottage - Wien
HilfreichGefällt mirLesenswert
3 Kommentare

Es war ein Haustier und nicht zum Verzehr gedacht! :-)

22. Feb 2017, 17:43·Gefällt mir

Bekommt das Fleisch durch diese Fütterung ein spezielles Aroma? ;-)

22. Feb 2017, 09:02·Gefällt mir1

Das Kaninchen meiner Nichte kriegte die Basilikumblätter auch im Ganzen.

21. Feb 2017, 19:13·Gefällt mir1

Suchvorschläge

Frühstückerfahrungen.......

Alle jene die ich während meines ReTe Lebens besucht habe, ode...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 28.02.2014