Di, 16. April 2024

Zum Schwammerl - WienZum Schwammerl - Wien

Zum Schwammerl

hitchkoch
am 8. Oktober 2013
Wie sich der Kellner nach zwei Wochen gemerkt hatte, dass ich nun das Kalbsschnitzel essen werde, war sehr aufmerksam und bemerkenswert war die Qualität vom Schnitzel selbst. Die Speisekarte ist zünftig, wie in einem Beisel und in ehrlichen Portionen serviert. Auch für den Vegetarier gibt es Spei...Mehr anzeigenWie sich der Kellner nach zwei Wochen gemerkt hatte, dass ich nun das Kalbsschnitzel essen werde, war sehr aufmerksam und bemerkenswert war die Qualität vom Schnitzel selbst. Die Speisekarte ist zünftig, wie in einem Beisel und in ehrlichen Portionen serviert. Auch für den Vegetarier gibt es Speisen, jedoch einem Fleischesser macht es hier sichtlich mehr Spaß. Die Auswahl der Schnäpse ist sehr gut, von Honigschnaps bis Wahlnußschnaps, sehr köstlich.
Für ein superchickes Abendessen trifft man sich hier nicht, aber dafür für ein ungezwungenes Zusammentreffen mit entspannter, familiärer Atmosphäre