Café-Bar Witetschka Info

2 Bewertungen für: Café-Bar Witetschka

am 28. Juli 2016
Bikermike
1 Foto2 Check-Ins

Die Speisen sind recht gut,nicht über drüber aber ok.
Das Ambiente ist das schönste am " Witetschka ",ruhiger Gastgarten schöner Innenraum. Das Service ist schwankend zwischen sehr gut und chaotisch.
Resümee,wiederkommen.

am 25. Oktober 2013
xoxoxo79

Das Café Witetschka kann man in Wiener Neustadt wohl als Institution bezeichnen. Keine Frage, beste Innenstadtlage, lange Öffnungszeiten und ein Gastgarten, der Sommer wie Winter genutzt wird, sind Anziehungspunkte für Publikum aller Altersklassen.

Es ist von morgens (breites Frühstücksangebot!) bis abends gut besucht, es gibt gut zubereitete Snacks (Club Sandwich, Toast, Salate uvm). Nicht zu vergessen, hier gibt es für meine Begriffe richtig guten Kaffee in vielen Variationen (und zudem sogar wahlweise mit laktosefreier-, Halbfett- oder Sojamilch).

So weit - so positiv. Wenn da nicht das Service wäre... Es gibt sehr freundliche und flinke Kellner/innen, und es gibt das Gegenteil. Es ist schon öfter vorgefallen, dass bei einer Tischrechnung für mehrere Gäste zu viele Getränke auf der Rechnung standen, da falsch boniert wurde. Oder dass zu Ungunsten des Gastes herausgegeben wurde und es dann zu der einen oder anderen unangenehmen Diskussion kam.

Fazit: Beliebter Szenetreff mit hervorragenden Kaffeespezialitäten und breitem Snackangebot in gutem Preis-/Leistungsverhältnis, aber leider teilweise nicht sorgsam genug ausgewähltem Personal.

Café-Bar Witetschka - Karte

3712 Maissau