Mo, 19. April 2021

Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

am 6. Juni 2013
beawien

Der auf dem Aufsteller vor dem Gastgarten angebote Fisch mit Petsilkartoffel und Spargel mit Sauce Hollandaise klang sehr verlockend. Das Essen war optisch auch sehr ansprechend. Leider entsprach der Geschmack nicht dem Aussehen. Der Fisch war triefend fett vom Öl aus dem er entsprang, die Kartof...

am 18. Jänner 2013
simi

leider hat man den eindruck wenn man das lokal betritt in einer heruntergekommenen kneipe zu stehen. betrunkene "gäste" in den frühen morgenstunden, zu mittag und am abend sowieso. würde sich mit einer anderen führung sicherlich beheben lassen. wir lassen dieses lokal in zukunft aus. wenig behagl...

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 15. Mai 2012
Ronja

Absolut empfehlenswerte Küche,ganz besonders die Hausmannskost,das Personal macht den Eindruck ihren Job gern zu tun,höflich und lustig

3 Kommentare

also wir gehen wöchentlich einmal hin weil es statt täglichem menü eine wochenkarte gibt und wir halt gerne immer wieder neues probieren. auch die speisekarte ist sehr umfangreich (schwein, pute, rind, fisch, innereien, hausmannskost usw.) das einzige was uns ein wenig stört sind die zu kleinen salate. obwohl diese sehr gut sind, ganz besonders der karottensalat, ist es uns immer wieder zu wenig. aber die portionen sind vollkommen ausreichend und die suppen sind auch sehr gut. ich weis nicht was man sonst noch erwähnen könnte das euch interessiert beantworte aber fragen gerne.

16. Dez 2012, 18:12·Gefällt mir

@vollbio: Wie wäre es dann mal mit einem umfassenden Bericht über das Lokal, da ihr ja wöchentlich hingeht?

15. Dez 2012, 00:22·Gefällt mir

super essen, tolle bedienung und auch preiswert. ich kann dieses lokal samt dem oberkoch roland nur weiterempfehlen. einmal pro woche ins rössl essen gehen ist inzwischen ein pflichttermin für mich und meine frau.

14. Dez 2012, 23:31·Gefällt mir
am 14. Jänner 2012
homeinternet

dieses gasthaus ist einfach nur das beste und auch günstig

am 25. März 2011
cookmobil

Neuer Pächter ,man merkt den neuen Wind in den alten Mauern des Rössl. Tolle Speisen und super Service, gepflegtes Lokal,und Preis Leistung stimmen 100%

am 4. August 2009
Kevin

Das Essen ist lecker dort und auch die Portionen sind ganz ok. Mittagsmenüs gibt es jedoch keine. Das Lokal selbst ist nett und der "Gastgarten" direkt am Hauptplatz hat eine super Lage - die Tische selbst sind jedoch schon etwas betagt. Aber zum sitzen in der Fußgängerzone TOP! K...

1 Kommentar

das beste gasthaus ganz wiener neustadt

14. Jän 2012, 19:52·Gefällt mir

3473 Zemling Mühlbach Hohenwarth