Di, 23. April 2024

Küche: Asiatisch, Chinesisch

Cooking King

Kevin
am 15. Februar 2011
Gusto auf Teppanyaki gehabt wurde uns der "Cooking King" in Wr Neustadt empfholen. Nicht ganz soooo leicht zu finden ( nahe der Firma Triumph - eine Nebenfahrbahn zur Wiener Strasse - ganz im Norden von Wr Neustadt ) da er von Weitem nicht so klar erkennbar ist. Es gibt ein kleine...Mehr anzeigenGusto auf Teppanyaki gehabt wurde uns der "Cooking King" in Wr Neustadt empfholen.

Es gibt ein kleines chin. Buffet mit ein paar typischen fertigen Gerichten - Geschmack ganz OK.
Nebenbei gibt es ein kleines Teppanyaki Buffet - an Fisch gibt es mehr Auswahl als an Fleisch aber Alles in Allem zufriedenstellend.
Die Saucen die wir probiert hatten waren ganz OK.
4 versch. MAKI und 4 versch. Sushi Arten - Qualität und Geschmack des Fisch´s sehr gut.

Das Lokal ist ganz nett - man hat Platz - es ist hell und sauber.
Die Toiletten sind auch sauber gehalten.

Bedienung ist sehr freundlich - da gibts nichts zu beschweren.

Fürs Mittagsbuffet + Teppanyaki bezahlt man € 8,90,-- also ist man dort nicht am falschen Platz wenn man Hunger und Gusto mitbringt.

du bist ein guter bewerter

14. Mai 2013, 19:50·Gefällt mir