Cooking King Info

Küche: Asiatisch, Chinesisch

3 Bewertungen für: Cooking King

am 3. Oktober 2013
xoxoxo79

Das Lokal war eine Zeit lang sehr gut besucht, doch das hat sich mittlerweile geändert. Die Auswahl der Speisen beim Buffet wurden meinem Eindruck nach ziemlich reduziert. Gerüchteweise soll auch schon Vergammeltes aufgetaucht sein, was ich persönlich nicht bestätigen kann.

So findet man bei den Vorspeisen meist nur ein paar eingetrocknete Lachs-Sushi, Lachs-Maki oder Gemüse-Maki und vor Fett triefende Frühlingsrollen und sonstiges gebackenes Zeug.

Für die Hauptspeise kann man sich ganz gute Gerichte mit Fleisch, Fisch und diversem Gemüse zusammenstellen, die dann mit einer der wählbaren Saucen zubereitet und zum Tisch gebracht werden.

Die Nachspeisen waren bei meinen letzten Besuchen auch dürftig bestückt und weder auffällig gut noch auffällig schlecht.

Achtung, Rutschgefahr rund ums Buffet! Fettspritzer, am Boden gelandete Zutaten und und sehr glatte Fliesen sind eine gefährliche Kombination!

Weiters sollte man nach dem Besuch des Lokals die Kleidung in die Waschmaschine und sich selbst in die Dusche stecken.

Preislich unter der Woche mit EUR 8,90 für das Buffet ok, aber am Wochenende bzw. Abends bei gleichem Angebot definitiv für die gebotene Qualität überteuert.

Letzter Kommentar von am 22. Nov 2013 um 13:22

Hoffentlich wurde das Lokal dieser Tage nicht wegen meiner bösartigen Bewertung zugesperrt?!?! Den Nachfolgern sei hiermit viel Glück gewünscht, sie haben alle Möglichkeiten!

am 12. Mai 2013
x10127ky

sehr gut, probiert mal Calpis+Soda,nehmt Buffet Prei-Leistung mehr als gut, Du bekommst mehr essen als du zahlen kannst Bei anderen musst du mehr zahlen für viel Speis und Trank

am 15. Februar 2011
Kevin

Gusto auf Teppanyaki gehabt wurde uns der "Cooking King" in Wr Neustadt empfholen.

Nicht ganz soooo leicht zu finden ( nahe der Firma Triumph - eine Nebenfahrbahn zur Wiener Strasse - ganz im Norden von Wr Neustadt ) da er von Weitem nicht so klar erkennbar ist.

Es gibt ein kleines chin. Buffet mit ein paar typischen fertigen Gerichten - Geschmack ganz OK.
Nebenbei gibt es ein kleines Teppanyaki Buffet - an Fisch gibt es mehr Auswahl als an Fleisch aber Alles in Allem zufriedenstellend.
Die Saucen die wir probiert hatten waren ganz OK.
4 versch. MAKI und 4 versch. Sushi Arten - Qualität und Geschmack des Fisch´s sehr gut.

Das Lokal ist ganz nett - man hat Platz - es ist hell und sauber.
Die Toiletten sind auch sauber gehalten.

Bedienung ist sehr freundlich - da gibts nichts zu beschweren.

Fürs Mittagsbuffet + Teppanyaki bezahlt man € 8,90,-- also ist man dort nicht am falschen Platz wenn man Hunger und Gusto mitbringt.

Kommentar von am 14. Mai 2013 um 19:50

du bist ein guter bewerter

Cooking King - Karte

3300 Amstetten