Di, 28. September 2021
Schwabl Wirt Info

Schwabl Wirt

Erdbergstraße 111
1030 Wien (3. Bezirk - Landstraße)
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof
Schwabl Wirt - Visitenkarte - Schwabl Wirt - WienSchwabl Wirt - Visitenkarte - Schwabl Wirt - WienSchwabl Wirt - Visitenkarte - Schwabl Wirt - Wien
Schwabl Wirt - Visitenkarte - Schwabl Wirt - WienSchwabl Wirt - Der Schwabl Wirt von außen - Schwabl Wirt - WienSchwabl Wirt - Der Schwabl Wirt von außen - Schwabl Wirt - Wien147 Fotos

am 13. Oktober 2018|Update 8. Nov 2018
uc0gr
Experte · Level 28

► ► ► ► UPDATE VOM 28.10.2018 - ANFANG ◄ ◄ ◄ ◄ Abermals haben wir den „Schwabl Wirt“ besucht – zum wiederholten, fast schon x-ten Mal. Diesmal stand das „Gans’l-Essen“ im Vordergrund, und wieder einmal hat uns der „Schwabl Wirt“ nicht enttäuscht. Es war einfach ein wunderbarer Genuss zu moder...

Hilfreich7Gefällt mir8Lesenswert8
1 Kommentar

► ► ► ► EIN LOKAL-UPDATE VOM 28.10.2018 ◄ ◄ ◄ ◄

8. Nov 2018, 18:31·Gefällt mir
am 4. März 2017
Harry1967

??.11.2017: Samstagabend und der Wunsch noch a Martinigansl! Beim Schwablwirt kein Problem! Ambiente: Mein erster Eindruck sehr gut: Obwohl grosses Lokal ist Wirtshaus rammelvoll mit Wienern, . Gstandenes Wirtshauseinrichtung, auch mein Geschmack, . ganz besonders bei dem kalten Schmuddel...

Hilfreich2Gefällt mir1Lesenswert
2 Kommentare

Ja hast recht, war natürlich 2016!!!hehe

6. Mär 2017, 22:27·Gefällt mir

Ein Bericht aus der Zukunft?

5. Mär 2017, 08:08·Gefällt mir6