halifax7

Tafelspitz

Italien

1 Lesenswert Stimme für 1 Lokal-Bewertung

433.5

halifax7 hat noch keine Fotos hochgeladen.

halifax7 hat noch keine Guides erstellt.

30. Dezember 2014
Nach dem ersten Besuch steht für mich fest, dass ich den Schwabl Wirt noch öfter aufsuchen werde. Wir waren eine Gruppe von rund 30 Personen. Das Personal war überaus freundlich, flink, zuvorkomme... MehrNach dem ersten Besuch steht für mich fest, dass ich den Schwabl Wirt noch öfter aufsuchen werde.
Wir waren eine Gruppe von rund 30 Personen. Das Personal war überaus freundlich, flink, zuvorkommend und hatte trotz der Größe der Gruppe noch Zeit für kleine Scherzchen.
Die Speisen in ausgezeichneter Wirtshausqualität - ohne Schnickischnacki - waren köstlich und die Portionen ausreichend. Es gab keine einzige Beanstandung !!!
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, schmackhafte saisonale Gerichte und Personal mit Wiener Schmäh .... so stell' ICH mir die Wiener Wirtshauskultur vor.
25. Dezember 2013
Mit unserem Freundeskreis (16 Personen) waren wir Anfang Dezember im Lubin. Das Lokal war bis auf den letzten Platz voll. Gott sei Dank hatten wir zeitgerecht reserviert. Der Fisch war wie immer a... MehrMit unserem Freundeskreis (16 Personen) waren wir Anfang Dezember im Lubin. Das Lokal war bis auf den letzten Platz voll. Gott sei Dank hatten wir zeitgerecht reserviert.
Der Fisch war wie immer ausgezeichnet. Alle waren höchstzufrieden mit dem Gebotenen. Etwas befremdlich fand ich es jedoch, dass uns eine Menge Mineralwasser gebracht wurde, ohne dass es bestellt wurde. Es blieben einige Flaschen unangetastet stehen. Beim Bezahlen fanden wir das gesamte Wasser auf der Rechnung. Nach unserem Protest war der ohnehin nicht sehr freundliche Kellner ziemlich unfreundlich. Eine fehlende Gabel und Salz bekamen wir auch erst nach mehrmaligen Erinnerungen.
Auch eine Bezahlung mit Karte wollte er nicht, da dies bei so vielen Leuten zu lange dauern würde.
Fazit: Essen sehr gut, Service könnte besser und freundlicher sein.