Di, 26. Jänner 2021

Küche: Mediterran, Kebab
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss

am 2. Juli 2015
Cemi

Das Lokal ist seit kurzem von einem neuen Besitzer übernommen worden. Also die Pizzas sind natürlich nicht mit einer Pizza aus Napoli zu vergleichen, aber es war auf alle Fälle eines der besten Pizzen in Wien, welche ich dort schon ein paar mal gegessen habe. Teig und Tomatensouce sind sehr gut,...

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 5. Februar 2012
RolandS3

Eines der typischen Inbiss-Lokale die Pizza anbieten, die noch nie eine echte italienische Pizza gesehen haben. Der Pizzaboden ist relativ dünn gehalte und recht geschmacklos. Der Pizzabelag kommt meist aus der Dose, statt Salami gibt es Rindersalami und statt Schinken nur Putenschinken. Wem e...

Hilfreich10Gefällt mir2Lesenswert
1 Kommentar

leider habe ich deine Erfahrungen erst im nachhinein gelesen - mein Sohn hat Freunde eingelanden und wir haben uns 5 Pizzas von dort geholt. Du hast die Qualität ja noch dezent umschrieben, denn sie waren allesammt geschmacklos, lieblos mit billiger Dosenware belegt, grauslicher Toastschinken (Pute) und billigster geschmackloser Pizzakäse. Das einzige an Geschmack, das uns blieb war der Knoblauch mit dem der Rand dick bestrichen wurde.

11. Jun 2012, 12:46·Gefällt mir
Größere Karte