Pizza Hotline Info
Minimalistisch
RolandS3

Pizza Hotline

Erdbergstraße 146
1030 Wien (3. Bezirk - Landstraße)
Küche: Mediterran, Kebab
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss

2 Bewertungen für: Pizza Hotline

am 2. Juli 2015
Cemi

Das Lokal ist seit kurzem von einem neuen Besitzer übernommen worden. Also die Pizzas sind natürlich nicht mit einer Pizza aus Napoli zu vergleichen, aber es war auf alle Fälle eines der besten Pizzen in Wien, welche ich dort schon ein paar mal gegessen habe. Teig und Tomatensouce sind sehr gut, was schon mehr als die halbe Miete bei einer Pizza ist, die Zutaten variieren bei mir jedesmal. Es gibt weiterhin nur Pute, Rind usw. als Speck, Salami etc. Die Ambiente ist mäßig, da es ein Imbiss(zwar mit Sitzplätzen aber eher für Lieferservice und Abholung) ist und kein Restaurant wo man an einem großen Tisch von Kellnern bedient wird, aber der kleine Schanigarten ist sehr einladend und angenehm an warmen Tagen. Das Lokal hat auch eine neue Nummer als Info für alle, die dort bestellen wollen. Tel.: 01 94 18 444

am 5. Februar 2012
RolandS3

Eines der typischen Inbiss-Lokale die Pizza anbieten, die noch nie eine echte italienische Pizza gesehen haben.

Der Pizzaboden ist relativ dünn gehalte und recht geschmacklos. Der Pizzabelag kommt meist aus der Dose, statt Salami gibt es Rindersalami und statt Schinken nur Putenschinken. Wem echter italenischer Geschmack egal ist und einigermaßen günstig nur satt werden möchte ist hier gut beraten-

Das Lokal ist zwar immer sauber, gibt aber optisch recht wenig her-

Das Personal ist recht freundlich und fast alle verstehen Deutsch. Lieferservice ist vorhanden, sowie einen miniatur Gastgarten

Kommentar von am 11. Jun 2012 um 12:46

leider habe ich deine Erfahrungen erst im nachhinein gelesen - mein Sohn hat Freunde eingelanden und wir haben uns 5 Pizzas von dort geholt. Du hast die Qualität ja noch dezent umschrieben, denn sie waren allesammt geschmacklos, lieblos mit billiger Dosenware belegt, grauslicher Toastschinken (Pute) und billigster geschmackloser Pizzakäse. Das einzige an Geschmack, das uns blieb war der Knoblauch mit dem der Rand dick bestrichen wurde.

Pizza Hotline - Karte

Bewertet am 05.02.2012