Sa, 19. Juni 2021
Bertl2
Letztes Update von
NinaS4

Sweet Hell Eissalon

U-Bahn Bogen 186 (Döblinger Gürtel)
1190 Wien (19. Bezirk - Döbling)
Küche: Eis
Lokaltyp: Eissalon, Café
Großer Brauner - Sweet Hell Eissalon - WienSweet Hells Best - Sweet Hell Eissalon - WienRechnung - Sweet Hell Eissalon - Wien
Lokalinnenbereich Eisverkauf - Sweet Hell Eissalon - WienLokalinnenbereich - Sweet Hell Eissalon - WienLokalinnenbereich - Sweet Hell Eissalon - Wien28 Fotos

am 28. August 2016
Experte · Level 29

Unter den Stadtbahnbögen mittlerweile ja U-Bahnbögen, kurz vor der Kreuzung Gürtel mit der Nußdorfer Straße - Döblinger Hauptstraße, befindet sich das Sweet Hell. Perfekt mit der U6, Ausstiegsstelle Nußdorfer Straße erreichbar. Das Lokal ist von beiden Seiten der Stadtbahnbögen zu betreten. An de...

Hilfreich4Gefällt mir3Lesenswert3
am 17. Juli 2016|Update 1. Aug 2016
Bikermike

Ich war bereits schon 3 mal im Sweet Hell 's und bin mit der Qualität, Service und Größe der Eisportionen überaus zufrieden. Das heißt,Stammgast gewonnen! 😊😊😊

HilfreichGefällt mirLesenswert
2 Kommentare

😂😂😂 Sweet Hell 's natürlich,sorry *ggg *

18. Jul 2016, 17:07·Gefällt mir

Hell oder Heels?

17. Jul 2016, 16:13·Gefällt mir2

Suchvorschläge

Meine Eissalon Besuche

Eissalons die ich während meiner Rete Zeit besucht und bewerte...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 25.05.2016