Montag, 21. August 2017
Stylish
Genussbub

Loco

Währinger Gürtel 172
1090 Wien (9. Bezirk - Alsergrund)
Stadtbahnbögen

smoerebroed
-Ambiente
-Service

Liebe Leute!
Ich werde dieses lokal nie wieder besuchen! Ich empfehle es auch niemanden! Ich habe Heute einen Tisch für vier reserviert und hab auch extra angerufen.als ich mit meinen Freund dann schon drin saß und auf die andren beiden wartete riefen die andern beiden an das Sie nicht rein kommen....also ging ich raus und fragte was das solle!? Die antwort des unfreundlichen, beleidigenden Inkompetenten türstehers war das Heute nur stammgäste rein kommen und ich müsste wenn ich reserviere vorher fragen! Als ich sehen wollte wo das steht oder woher ich das denn wissen solle und wieso mir das denn keiner gesagt hat als ich angerufen habe hatten sie plötzlich keine antworten und argumente mehr... Was soll das? Das geht überhaupt nicht, ich wurde beleidigt, bedroht und in der kälte ausgesperrt! Ihr habt euch mit der falschen angelegt! Das lokal sollte eher lokus = heisl , heißen! Passt besser!

Letzter Kommentar von am 22. Dez 2012 um 13:53

Warum viele Kommentare, die nicht so "fäkal" sind, gelöscht werden und hier so manch einer gepostet bleibt, wird für mich immer ein Rätsel bleiben....

Gefällt mirAntworten
am 26. November 2009
Genussbub

Direkt an der U6-Station Nussdorf. Geiler Shuppen, gutes Publikum, gutes Service, tolle Musik und vieeeeel Action. Prädikat: sehr empfehlenswert!

Letzter Kommentar von Unregistered am 24. Jul 2011 um 15:53

staendig ueberfuellt, daher muss man auch ziemlich lange auf ein getraenk warten - also ich wuerde es nicht empfehlen..

Gefällt mirAntworten
Loco - Karte