Fr, 16. April 2021
Letztes Update von
Bikermike

Würstelstand LEO

Döblinger Gürtel 2
1190 Wien (19. Bezirk - Döbling)
Küche: Snacks
Lokaltyp: Würstelstand
Würstelstand LEO - WienWürstelstand LEO - WienWürstelstand LEO - Wien
Würstelstand LEO - WienWürstelstand LEO - WienWürstelstand LEO - Wien9 Fotos

am 3. Februar 2017
Bikermike

Speisen immer sehr gut,manchmal sogar ausgezeichnet :) Ambiente deswegen "gut" weil neben dem Wiener Gürtel! Das Personal bis auf einen "Deutschen" alle sehr freundlich und flott! Immer wieder gerne....

am 16. Juni 2010|Update 9. Jun 2011
Gastronaut
Experte · Level 29

Als Gott den Käsekrainer erfand, schafft er für diesen auch gleich ein kleines Paradies! Kein Essen ist um 3 Uhr früh so ein lukullischer Genuss wie ein Käsekrainer-Hotdog bei Leos! Aus reiner Neugierde habe ich im Laufe der Jahre auch die anderen Würste, Leberkäse, Burger und anderes probiert. A...

Würstelstand LEO - WienWürstelstand LEO - WienWürstelstand LEO - Wien
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

@gourmeuse: darüber hat sich auch schon der Herr Corti Gedanken gemacht - allerdings nicht aus grammatikalischen Gründen ;-) Schau mal da! Link

16. Jun 2011, 11:38·Gefällt mir

DIE Käsekrainer! ist immerhin eine Wurst, und kein Einwohner aus Krain - so wie die Oberkrainer, Unterkrainer etc. ;-)

15. Jun 2011, 17:16·Gefällt mir
Sepperl

Bravo Gastronaunt+ Genussspecht ????? Höchstbewertung für Käsekrainer-Hotdog Würste, Leberkäse, Burger noder we3il die Pferreroni schön scharf ist????

18. Jun 2010, 09:13·Gefällt mir1

Bewertet am 16.06.2010