Di, 28. September 2021
Letztes Update von
Bikermike

Würstelstand LEO

Döblinger Gürtel 2
1190 Wien (19. Bezirk - Döbling)
Küche: Snacks
Lokaltyp: Würstelstand
Würstelstand LEO - WienWürstelstand LEO - WienWürstelstand LEO - Wien
Würstelstand LEO - WienWürstelstand LEO - WienWürstelstand LEO - Wien9 Fotos

am 3. Februar 2017
Bikermike

Speisen immer sehr gut,manchmal sogar ausgezeichnet :) Ambiente deswegen "gut" weil neben dem Wiener Gürtel! Das Personal bis auf einen "Deutschen" alle sehr freundlich und flott! Immer wieder gerne....

Döblinger Gürtel 2, 1190 Wien

Bewertet am 16.06.2010