So, 28. Februar 2021

Gasthaus Grabmüller

Liechtenwerderplatz 3
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Gasthaus Grabmüller - WienGasthaus Grabmüller - WienSparerips - Gasthaus Grabmüller - Wien
Gasthaus Grabmüller - WienFotos hochladen

am 14. Dezember 2014
vielesser123

Das Gasthaus Grabmüller ist mir, obwohl ich vor vielen Jahren in der Nähe gewohnt habe, nie aufgefallen. Es liegt an einer stark befahrenen Strasse oder besser gesagt Kreuzung. Parkplätze im 19. Bezirk zu bekommen ist an Werktagen so gut wie aussichtslos (Ausnahme: Döblinger Hauptstrasse, Kurzpar...

Hilfreich13Gefällt mir10Lesenswert2
16 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Sehr Schade eigentlich.... 🤔

7. Jun 2016, 19:34·Gefällt mir

Das meine ich doch die ganze Zeit!!! Wenn das der "Wiener Schmäh" was hier so manche verbal absondern, dann verschone man mich bitte damit und verstehen oder lernen will ich es erst recht nicht! Hier hat mein Integrationswillen einfach seine Grenzen! Und jetzt bitte keine weiteren Rechtfertigungsversuche mehr! Danke.

15. Dez 2014, 17:53·Gefällt mir4

Also, meines Erachtens hat das nichts mit Schmäh zu tun. Es ist einfach nur sexistisch.

15. Dez 2014, 16:34·Gefällt mir2
am 13. November 2014
Bertl2
Experte · Level 23

Das Gasthaus Grabmüller ist ein bodenständiges, solides Wiener Wirtshaus, und nach diesem Maßstab bewerte ich es auch. Vom Eingang kommt man direkt in den Schankraum, von dem links die Raucher- und rechts die Nichtrauchergaststube (Schwingtür) abzweigen. Die Einrichtung ist sehr schön traditio...

Gasthaus Grabmüller - Wien
Hilfreich9Gefällt mir10Lesenswert4
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Gerade an der Grenze: Das 9er Bräu ist im 9. Bezirk.

13. Nov 2014, 13:18·Gefällt mir1

Die Grenze geht Mitten durch das Verkehrsamt, d.h. der Wirt ist gerade noch im 19enten.

13. Nov 2014, 13:16·Gefällt mir

Ist der Liechtenwerder Platz nicht im 9. Bezirk?

13. Nov 2014, 12:54·Gefällt mir
Größere Karte