RestaurantTester.at
Do, 28. Jänner 2021
Speisen
Ambiente
Service
36
39
38
3833 Bewertungen
Bewertung schreiben
Fotos hochladen
EventEvent eintragen
Figls Info
Features
Gastgarten
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Gängige Karten
Öffnungszeiten
Website prüfen
Letztes Update von
amarone1977
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Figls

Grinzinger Straße 55
1190 Wien
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Rib Eye Stak 400 Gramm mit BBQ Sauce - Figls - WienKrautfleckerl - Figls - WienOfenerdäpfel mit Sauce - Figls - Wien
Gebackene Zwiebelringe - Figls - WienLeberknödelsuppe - Figls - WienLeberknödelsuppe - Figls - Wien84 Fotos

Bewertungen (33)

Speisen
5
7
4
14
3
6
2
3
1
2
0
1
Ambiente
5
6
4
17
3
10
2
1
0
Service
5
9
4
12
3
8
2
3
1
1
0
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 30. Dezember 2017|Update 29. Apr 2018
hbg338
Experte · Level 29
530
59
SpeisenAmbienteService
Gelistet in: Mein Beef Tatar Guide

Update 29.04.2018: Nach meinem mehr als zufriedenstellenden Besuch Ende des vorigen Jahres erfolgte jetzt der Besuch gemeinsam mit meiner Frau. Nach längerer Parkplatzsuche betraten wir das Lokal und wurden von der mir schon vom Erstbesuch bekannten Restaurantleiterin begrüßt und an einen frei...

Mehr
Rib Eye Stak 400 Gramm mit BBQ Sauce - Figls - WienKrautfleckerl - Figls - WienOfenerdäpfel mit Sauce - Figls - Wien
Hilfreich7Gefällt mir6Lesenswert5
2 Kommentare

Dank und ebenfalls die besten Wünsche für 2018. Dazu viel gutes Essen und Trinken.

30. Dez 2017, 18:44·Gefällt mir2

Schön beschrieben! Und alles Gute für die hier Lesenden für das Neue Jahr 2018! :-)

30. Dez 2017, 18:41·Gefällt mir2
am 1. November 2017
Bikermike
Level 8
93
3
SpeisenAmbienteService

Unglaublich wie Reibungslos das Team von der Restaurantleiterin tadellos geführt wird! Allein hierfür 5 Sterne. Es is zwar groß aber durch die vielen Nischen sehr gemütlich! Das Essen 1a mehr ist dazu gar nicht zu sagen!!! Resümee: ABSOLUT EMPFEHLENSWERT

Eiscafè - Figls - WienButtermilch-Erdbeercreme - Figls - WienWunderbare Bilder von Wien - Figls - Wien
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 12. Juni 2017
Stammersdorfer
Experte · Level 28
389
31
SpeisenAmbienteService

Vor Jahren einmal im FIGLS in 1190, Grinzinger Straße 55 gewesen. Am Abend des 10.6.17 war es wieder so weit, ein Treffen mit einer lieben Freundin stand an und ja es war richtig gut, soviel sei schon vorweggenommen..... Reservierung nona, sonst wird’s schwierig, mit einem Platz im schönsten B...

Mehr
Cremige Schinkenfleckerln mit Beinschinken und Käse überbacken zu € 7,90 ... - Figls - WienKrautfleckerln karamellisiert, sehr süß. - Figls - Wienauch beim Figls ist Ganslzeit..... - Figls - Wien
Hilfreich7Gefällt mir6Lesenswert4
am 2. Juli 2016
sanije
Level 1
3
1
SpeisenAmbienteService

Das Figls ist ein Lokal mit sehr guter Wiener Küche. Speisen sind immer ausgezeichnet, auch die Desserts. Portionen sind genau richtig, Ambiente sehr nett, Gastgarten empfehlenswert. Wir sind immer wieder gerne dort.

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 16. Mai 2016
ZeynepViyana
Experte · Level 18
84
2
SpeisenAmbienteService

Lange ist es her seit Ich das letzte Mal im Figlmüller war. So eine Lust auf Schnitzel bekommen und deshalb mich auf einen Besuch in Figls (wie es jetzt genannt wird) entschieden. Ohhh da hat sich aber ziemlich vieles geändert. Das Restaurant ist sehr modern geworden. Schöne Möbel und sehr hell. ...

Mehr
Eingangsbereich - Figls - WienDie Essenkarte - Figls - WienGarnelen und Avocadosalat - Figls - Wien
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
2 Kommentare

Zu finden hier: Link

17. Mai 2016, 04:54·Gefällt mir

"2004 wurde dann aus dem ehemaligen Figlmüller Heurigen das figls, ein gehobenes Wirtshaus in Döbling mit gemütlichem Biergarten."

16. Mai 2016, 23:13·Gefällt mir
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 15. Februar 2016
FrueheStueck
Level 8
30
11
SpeisenAmbienteService

Kurzfassung: Osterreichische Küche, auf sehr gutem Niveau, professioneller Service, gepflegtes, teilweise helles (Wintergarten) Wirtshaus zu akzeptablen Preisen. Ich bin mindestens 3 bis 4 mal im Jahre dort, seit ca 10 Jahren und wurde nicht 1 mal enttäuscht. Beeftartar: Hach.... ein Traum. ...

Mehr
Hilfreich7Gefällt mir5Lesenswert4
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 16. Jänner 2016
geneu
Level 6
71
1
SpeisenAmbienteService

Wieder einmal, diesmal für eine kleine Geburtstagsfeier, dort zu Abend gegessen. Hat leider nicht so geklappt, wie man sich das wünscht. Im seit einiger Zeit rauchfreien Seitentrakt Tisch bekommen (4 Tage vorher), leider war man nicht unter sich, weil vorne noch zwei fremde Personen dazugequetsch...

Mehr
Hilfreich7Gefällt mir3Lesenswert1
2 Kommentare

Meerschweinchensalat: Ist das ein Supermarkt - Packerl vorgeschnittener Salat, üblicherweise gerade noch zur Fütterung von Heimtieren geeignet? ;-)

17. Jän 2016, 09:07·Gefällt mir

Wenn man nicht ganz genau liest, hat man den Eindruck, Meerschweinchen werden zu einem Salat verarbeitet und in einen Burger gequetscht..... :-))) Makaber ich weiß! Überhaupt finde ich, das Niveau der Küche im Figls ist sehr unterschiedlich, mal richtig gut, mal so lala. Hat aber sicher mit den Öffnungszeiten 7 Tage die Woche zu tun. Es sind mehrere Köche notwendig und es gibt keine einheitlichen Spielregeln, wie das jeweilige Essen aus der Küche hinaus zu gehen hat........ (ist aber e nix neues)

16. Jän 2016, 18:37·Gefällt mir
am 8. März 2015
Britta
Level 1
5
0
SpeisenAmbienteService

Habe gestern das erste Mal mit meinem Freund das Figels besucht. Sehr nettes Ambiente und aufmerksames Personal. Ich habe mir einen Salat mit Hühnerstreifen bestellt, der ausgezeichnet geschmeckt hat. Nur leider war die Portion klein. Vier dünne Hühnerstreifen wenig Kartoffelsalat und Vogerlsalat...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mir1Lesenswert
am 20. Juni 2014
Privattester
Level 8
22
1
SpeisenAmbienteService

Heute nach langer Zeit mit 3 Pers. zum Figls, ohne Reservierung gegen 12.30h gegangen. Parkplatz fast vor der Tür gefunden (Glücksache - ansonsten ist es oft schwer einen Parkplatz in der Nähe zu finden), nett begrüßt, eine Auswahl an Tischen draußen angeboten. Figls war noch ziemlich leer, es fü...

Mehr
Hilfreich6Gefällt mir3Lesenswert
am 6. Jänner 2014
MichaelG3
2
1
SpeisenAmbienteService

Am 05.01.2014 um ca. 14.00 besucht. Lange Zeit kein Kellnerkontakt (nicht einmal eine Speisenkarte). Dann hat sich ein Herr (der scheinbar eine Aufsichtsfunktion hatte um uns bemüht). Backhendel war vorerst nicht durch gegart. Habe dies zurück gehen lassen. Die nächste Portion passte, war aber v...

Mehr
Hilfreich6Gefällt mir1Lesenswert
1 Kommentar

Kann ich bestätigen!

17. Mär 2017, 11:24·Gefällt mir
am 13. November 2013
dgroh
1
1
SpeisenAmbienteService

Waren dort Ganslessen. Rotkraut ist zerronnen und hat nicht appetitlich ausgesehen. Geschmacklich ok.

Hilfreich1Gefällt mir1Lesenswert
am 16. August 2013
rizzi
Level 1
3
1
SpeisenAmbienteService

das Figls ist das ideale Lokal mit Wiener Küche in Grinzing, wenn man nicht beim Heurigen landen, aber dennoch einen lauen Sommerabend im Gastgarten verbringen will. Zwar sind die Preise genauso deftig, wie die Küche, dafür bekommt man dafür auch was geboten. Die Bedienung ist super bemüh...

Mehr
Hilfreich6Gefällt mirLesenswert
2 Kommentare

Das mit den überwichtigen Oberkellner kann ich nur bestätigen. Die sind manchmal unpackbar. Man könnte fast glauben das man als Bittsteller in Figls kommt. Die Küche funktioniert zumindest zu 90% sorgenfrei. Kommt leider aber manchmal vor, daß ein Steak medium als medium-rare oder fast rare daherkommt.

5. Dez 2013, 15:47·Gefällt mir

Na dann werden wir beim nächsten Tafelspitzgelage dem Figls gegenüber den "anderen Lokalen, die immer damit werben" den Vorzug geben.

17. Aug 2013, 14:49·Gefällt mir
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 24. Juli 2013
adn1966
Experte · Level 25
131
51
SpeisenAmbienteService

Während eines Fluges von Wien nach Stuttgart erzählte mir M., ein sehr netter Kollege und Copilot mit einem ausgesprochenen Faible für Genuss im Allgemeinen und gutes Essen im Speziellen von einem seiner absoluten Lieblingslokale im 19., dem Figls. Seine Schilderung über ausgezeichneten Service, ...

Mehr
Schweinsbraten - Figls - WienGarten - Figls - WienBierkessel - Figls - Wien
Hilfreich16Gefällt mir11Lesenswert9
3 Kommentare

Dankeschön!

7. Aug 2013, 21:08·Gefällt mir

Thanks, hautschi, I'm flattered

24. Jul 2013, 14:30·Gefällt mir1

Top Captain, really top!

24. Jul 2013, 14:27·Gefällt mir
am 19. Februar 2013
Steffi04
Level 3
12
1
SpeisenAmbienteService

Der Inbegriff vom (fast) perfekten Wiener Gasthaus! Lage: Im 19. Bezirk gelegen, bietet das figls leider keine Parkgelegenheit und auch das erreichen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist etwas kompliziert. Ambiente: Ein Gasthaus, welches eine gute Mischung aus Brauereibierhaus und Gemü...

Mehr
Hilfreich9Gefällt mirLesenswert
1 Kommentar
Frazo

Spare mir eine lange Bewertung, und schließe mich der Meinung von Steffi mit kleinen Änderungen an: Parkplätze fand ich immer in der Nähe, und ein paar Verdauungsschritte können ja sicher nicht schaden. Das Ambiente würde ich eher mit 4 bewerten, aber fürs Personal gibt es eine klare 5. Hab meine Palatschinken heute am 30.06.2013 anstatt Marillenmarmelade und Schokosauce nur mit Schoko bekommen. Als Wiedergutmachung gab es auf Bestehen des Kellners eine extra Portion auf's Haus. Wir kommen wieder...........

30. Jun 2013, 18:51·Gefällt mir
am 1. November 2012
Martin71
2
1
SpeisenAmbienteService

Backhendl ausgezeichnet. Der Kartoffel-Vogersalat ein Traum und das Figls-Bier super! immer wieder gerne!

Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
Diese Review zählt nicht für die Gesamtwertung des Lokals, da dieser Tester dieses Lokal bereits neuerlich bewertet hat.
am 22. August 2012
FrueheStueck
Level 8
30
11
SpeisenAmbienteService

LOCATION: gegenüber des italienischen Restaurants Francesco auf der Grinzinger Strasse. Outdoorbereich: ziemlich groß, Heurigenatmosphäre, Sprossentische und Sesseln ohne Tischdecken, wegen dem Kiesboden Vorsicht mit High Heels! Im Sommer immer reservieren, ist voll. Viel grün im Gastgarten, se...

Mehr
Hilfreich10Gefällt mir3Lesenswert
3 Kommentare
Jenny

Tartar vom Rind GENIAL!, Pfeffersteak vom Mastochsen Medium auf den Punkt, Folienkartoffel nicht mehlig und nicht zerkocht! absolut leckerer hausgemachter knoblauchrahm. deko mit rosmarinsträußchen, salatgarnitur, fleischsaft dabei und pfeffersauce separat serviert, damit man den fleischgeschmack nicht durch die sauße verdrängt od. generell das steak in sauce ertränkt wird. Personal: super flink, freundlich, nicht aufdringlich, persönlich Reservierung ohne Probleme möglich. Trotz Verspätung unserer Seite um 15 Min. noch tollen Platz, super entlüfteter Raucherbereich, wo man nicht im kalten Rauch versinkt wie in anderen Lokalen. Zigarettenauswahl auch im Figls selbst. FIGLS ist und bleibt die beste Küche Wiens. Wer einen gemütlichen Abend in romantischem Ambiente mit altwiener Charme und vorzüglichem Essen wünscht, für den ist das Figls die beste Adresse!!!!!

13. Feb 2013, 09:52·Gefällt mir
Dieter

Personal und Bier O.K.Frittatensuppe kalt, Würfelsuppe mit keinem einzigen Fettauge.Zwiebelrostbraten, innen zu dick mit geschmackloser Einheitssauce und zähen Zwiebelringen.Entspricht nicht der Speisekarte.Der Koch sollte seine Kelle abgeben.

3. Jän 2013, 09:06·Gefällt mir
Peter

Service o.k. Bedienung freundlich bemüht. Essen weniger gut. Suppe lauwarm, Fritatten hart. Fasanbrust trocken, der Speck darauf verbrannt. Kartoffelrösti geschmacklos.

16. Okt 2012, 18:51·Gefällt mir
am 2. August 2012
mauki
Level 1
9
1
SpeisenAmbienteService

War ein topabend im figls!! Wir waren eine runde von 9 Leuten! Alle haben gut gegessen und Service war auch sehr gut!! Immer wieder gerne!

Hilfreich2Gefällt mirLesenswert
2 Kommentare
fred combuse

alle Neune Schnitzel?

3. Aug 2012, 10:32·Gefällt mir

für ""Gut gegessen" sollte es die Bewertung "Gu"t geben- nämlich die 3- warum steht dann da die 5?

3. Aug 2012, 09:38·Gefällt mir
am 10. Juni 2012
Namikwa
Level 3
20
1
SpeisenAmbienteService

Nachdem der benachbarte Feuerwehrwagner leider an einem sonnigen Sonntag um 15h nach dem Ausflug noch zu hatte, fielen wir spontan beim Figls rein - und haben es nicht bereut. Sofort einen netten Tisch bekommen, sofort nette, fähige Bedienung - wir hatten beide den Salat mit Hendlstücken - sehr l...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mirLesenswert
3 Kommentare

Ich denke, mit "trotz Grinzing viele Einheimische" hat Namikwa zu Recht gemeint, dass beim Figls eben nicht nur touristische Busgruppen wie es doch oft in den Lokalen im oberen Grinzing der Fall ist, anzutreffen sind. Der Kommentar "Einheimische gehen eben nicht nach G." passt also nicht wirklich.

1. Okt 2013, 13:41·Gefällt mir

Unregistered: schreib doch einen Bericht, wo Einheimische hingehen - das wäre mal ein sinnvoller Beitrag! ;-)

1. Okt 2013, 13:29·Gefällt mir
Unregistered

" Einheimische " gehen eben nicht nach Grinzing !!!!

1. Okt 2013, 12:17·Gefällt mir
am 4. Mai 2012
Rammer
Level 4
71
2
SpeisenAmbienteService

Nach einer überaus freundlichen Begrüßung haben wir auch im weiteren Verlauf das Service genossen. Zum Essen: Beim Backhuhn war die Panier für meinen Geschmack um eine Nuance zu dunkel. Geschmacklich war allerdings nichts auszusetzen. Der Zwiebelrostbraten wurde allerdings mit einer Soße serviert...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
am 22. April 2012
Hexenkessel
Level 1
7
1
SpeisenAmbienteService

trotz vorlage eines GROUPON-gutscheines oder grad deswegen? gemütlicher nichtraucherplatz obwohl wir nicht reserviert hatten, sehr nette rasche bedienung, getränke wie gewünscht nicht zu kalt, beim essen wurde auch ein sonderwunsch erfüllt. preis:leistung stimmt hier! und die erreichbarkeit mi...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
am 10. April 2012
gernegutesser
Level 3
11
1
SpeisenAmbienteService

Waren gestern mal wieder im Figls. Hatten plötzlichen Gusto auf Burger und wollten uns nicht mit den üblichen FastFoodBurgern begnügen. Kaum im Eingangsbereich angekommen wurden wir von einem Kellner nach unserem Tischwunsch gefragt und in den, von uns gewünschten, Raucherraum begleitet. Obwohl ...

Mehr
Hilfreich6Gefällt mir1Lesenswert
am 26. März 2012
Joe83
Level 2
7
1
SpeisenAmbienteService

Ich muss sagen, ich kannte das figls nicht und mein Vater hat es auch mit Figlmüller verwechselt bzw. gefragt ob es was damit zu tun hat. Jedoch war schnell klar dass dieses Lokal soviel mehr zu bieten hat, als nur ausgezeichnete Schnitzel. Wir hatten Buffet, daher kann ich zur Karte nicht wirkl...

Mehr
Hilfreich6Gefällt mir2Lesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 20. November 2011
Gastronaut
Experte · Level 29
476
44
SpeisenAmbienteService

Eigentlich wollte ich ja nicht mehr hier her kommen. Zum einen bin ich immer noch ziemlich irritiert, wie hier mit Reservierungen umgegangen wird. Denn wenn man hier nicht reserviert hat wird man oft behandelt wie der letzte Mensch, wenn man aber sehr wohl reserviert hat, darf man nicht davon aus...

Mehr
Figls - WienFigls - WienFigls - Wien
Hilfreich13Gefällt mir7Lesenswert2
7 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Unreg: wozu? DIR gefällt ja die Review vom Gastronauten nicht. Nur: ER hat sich seine Meinung sicher gut überlegt, aber du? Die Nachdenkpause sei dir also vergönnt.

28. Mär 2012, 17:19·Gefällt mir1
Unregistered

Wir sind nicht die Lokalbesitzern, sondern Stammgäste... Egal!!! Wir lassen euch hier nachdenken;-)

28. Mär 2012, 16:23·Gefällt mir

Unreg: der Besitzer des Lokals darf sich schon wehren. Wenn aber auf Gastronauts Bewertung ein Unreg-Kommentar wie ganz unten zu lesen ist, dann wirst du nach kurzer Denkpause erkennen, wer glaubwürdiger ist.

28. Mär 2012, 16:10·Gefällt mir1
am 30. September 2011
Mahimahi
1
1
SpeisenAmbienteService

Bedienung sehr freundlich und zuvorkommen, man gab uns ohne probleme nach kurzfristiger anfrage doch einen tisch im nichtraucherbereich, suppen kamen leider lauwarm und erst 20sek vor hauptgang, nach kurzer intervention bekam man aber eine frische, heiße suppe, der hauptgang wurde später, in to...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mir1Lesenswert
am 28. September 2011
PaziP
Level 1
6
1
SpeisenAmbienteService

Das Figls im 19ten mein 1. Wahl für ein Mittagsmenü. Die Preise Zumittag sind als moderat zu bezeichnen. Das hauseigene Bier ein Geheimtipp. Das Personal ist gut strukturiert und die Chefin hat immer ein Auge auf das Lokal. Die Küche ist als sehr gut zu bewerten. Bodenständige Küche mit fallweise...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mir1Lesenswert
1 Kommentar

Kann ich nur zustimmen!

28. Sep 2011, 22:22·Gefällt mir
am 8. August 2011
williamvienna
Level 3
32
1
SpeisenAmbienteService

klein und manchmal schwer ein Tisch zu bekommen. Parking ist schwierig. Das Lokal ist am besten zu genießen wenn es nicht so viele Leute sind. Nach dem Abendessen, für einen schnellen Drink ist die beste Zeit.

Hilfreich2Gefällt mirLesenswert
am 12. Juni 2011
leonie
Level 1
4
1
SpeisenAmbienteService

waren leztens wieder im figls und ich muss sagen dass echt alles gepasst hat. service ist gut, getränke und speisen waren auch toll. die speisen sind generell eher deftig aber das muss bei so einem lokal ja auch so sein. und der garten auch toll wenn das wetter mitspielt.

Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 7. Juni 2011
guteseele
Level 5
15
10
SpeisenAmbienteService

Schau schau, schau schau! Da regt sich ja doch was im guten Figls! Nach meinen zahlreichen schlechten Erfahrungen in diversen Essensstätten in den letzten Wochen habe ich niemals damit spekuliert ausgerechnet hier positiv überrascht zu werden, zumal noch am Tag davor ein wirklich apokalyptisches ...

Mehr
Hilfreich9Gefällt mir4Lesenswert2
2 Kommentare

Vielen Dank!

7. Jun 2011, 13:32·Gefällt mir

Dem ist nichts hinzuzufuegen!

7. Jun 2011, 13:30·Gefällt mir
am 3. Jänner 2011
Gugerell
1
1
SpeisenAmbienteService

Wir haben das erste mal dieses Lokal in Grinzig aufgesucht. Das Ambiente war eigentlich ganz einladend, wenn auch etwas touristisch. Bestellt wurde der Einfachheithalber zweimal Schweinsschnitzel, einmal Kürbiscremesuppe, eine Fritattensuppe und zweimal Apfelsaft gespritzt "nicht zu kalt&quo...

Mehr
Hilfreich6Gefällt mirLesenswert
am 2. November 2010
eder
Level 1
5
1
SpeisenAmbienteService

Essen gut und die Kellner sehr flott und freundlich!

Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
am 10. Oktober 2010
crimson
Level 2
15
1
SpeisenAmbienteService

Das Figls ist eigentlich bekannt für seine Schnitzel - jedoch haben wir diese bis jetzt noch nicht getestet. Der Grund dafür ist die ständig wechselnde Tageskarte mit wirklich guten bürgerlichen Speisen. Anonsten ist Speisekarte eher klein aber frein gehalten. Das Ambiente ist schön - Brauere...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
am 30. August 2010
polo
2
1
SpeisenAmbienteService

Wir waren früher sehr oft im Figls und schätzten das Service und das Essen. Seit ca. einem Jahr jedoch läßt beides zu wünschen übrig. Das Essen ist lieblos aufgetischt und schmeckt teilweise eher nach Kantinenessen - pampige Schinkenfleckerl, vor fett triefendes Brathuhn, aufgewärmte Kartoffeln ,...

Mehr
Hilfreich4Gefällt mirLesenswert
am 7. August 2010
karlm10
Level 6
38
3
SpeisenAmbienteService

Das Lokal war bis 2008 ein wirklich sehr gutes Lokal das wir regelmässig besucht haben und immer äusserst zu frieden waren, jedoch seid 2008, als die ursprüngliche Küchenmannschaft ihren Abschied nahm ist dieses Lokal den Bach runter, die Speisen sind durchwegs als schlecht zu bezeichnen, denn ra...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mir1Lesenswert
am 21. Februar 2010
Langa84
Level 1
4
1
SpeisenAmbienteService

Sehr schönes Lokal mit einen tollen Garten im Sommer! Das Essen ist auch gut, jedoch sind die Kellner manchmal zu "Lustig" aber darüber kann man an einen guten Tag hinwegsehen ! Ansonsten Top

Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
Größere Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1210 Wien

1210 Wien

1190 Wien

In 3 Lokal Guides gelistet

Mein Beef Tatar Guide

Alle Lokale aufgelistet in welchen ich Beef Tatar gegessen hab...

Mehr Lokal Guides »

Erst-Tester

Bewertet am 21.02.2010

Master

12 Check-Ins
Diese Website verwendet Cookies
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Wir und unsere Partner (Drittanbieter) erheben Daten und verwenden Cookies, um personalisierte Anzeigen und Inhalte einzublenden und Messwerte zu erfassen. Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Sie können Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies jederzeit widerrufen. Mehr Info
Cookie Einstellungen
Cookie Einstellungen
Unbedingt erforderliche Cookies
Immer aktiv
Diese Cookies sind für den Betrieb der Website technisch notwendig und für bestimmte Funktionen (z.B. Speichern von Einstellungen, Anmeldung, Erleichterte Navigation) unbedingt erforderlich. Die meisten dieser Cookies werden bei von Ihnen getätigten Aktionen gesetzt. Sie können diese Cookies in Ihren Browsereinstellungen deaktivieren. Beachten Sie bitte, dass Ihnen in diesem Fall das Angebot der Webseite nur mehr eingeschränkt zur Verfügung steht.
Inhalte und Dienste von Drittanbietern (z.B. Google Maps)
Wir binden auf der Website Inhalte oder Dienste von Drittanbietern ein, um unsere Inhalte mit den Inhalten der Drittanbieter zu ergänzen (z.B. mit Landkarten) oder um die Funktionen dieser Website zu erweitern. Wenn diese Option ausgeschaltet ist, stehen diese Inhalte und Dienste nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung. Drittanbieter verarbeiten Daten und verwenden Cookies oder vergleichbare Technologien.
Personalisierte Anzeigen
Wir verwenden Werbenetzwerke (z.B. Google Adsense), um Ihnen für Sie relevante personalisierte Anzeigen auf der Website einzublenden. Wenn diese Option ausgeschaltet ist, werden Ihnen keine personalisierten Anzeigen gezeigt. Werbenetzwerke verarbeiten Daten und verwenden Cookies oder vergleichbare Technologien.