Mi, 20. Oktober 2021

Grinzinger Straße 55, 1190 Wien
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Rib Eye Stak 400 Gramm mit BBQ Sauce - Figls - WienKrautfleckerl - Figls - WienOfenerdäpfel mit Sauce - Figls - Wien
Gebackene Zwiebelringe - Figls - WienLeberknödelsuppe - Figls - WienLeberknödelsuppe - Figls - Wien84 Fotos

am 30. Dezember 2017|Update 29. Apr 2018
Experte · Level 29
Gelistet in: Mein Beef Tatar Guide

Update 29.04.2018: Nach meinem mehr als zufriedenstellenden Besuch Ende des vorigen Jahres erfolgte jetzt der Besuch gemeinsam mit meiner Frau. Nach längerer Parkplatzsuche betraten wir das Lokal und wurden von der mir schon vom Erstbesuch bekannten Restaurantleiterin begrüßt und an einen frei...

Hilfreich7Gefällt mir6Lesenswert5
2 Kommentare

Dank und ebenfalls die besten Wünsche für 2018. Dazu viel gutes Essen und Trinken.

30. Dez 2017, 18:44·Gefällt mir2

Schön beschrieben! Und alles Gute für die hier Lesenden für das Neue Jahr 2018! :-)

30. Dez 2017, 18:41·Gefällt mir2
am 1. November 2017
Bikermike

Unglaublich wie Reibungslos das Team von der Restaurantleiterin tadellos geführt wird! Allein hierfür 5 Sterne. Es is zwar groß aber durch die vielen Nischen sehr gemütlich! Das Essen 1a mehr ist dazu gar nicht zu sagen!!! Resümee: ABSOLUT EMPFEHLENSWERT

Eiscafè - Figls - WienButtermilch-Erdbeercreme - Figls - WienWunderbare Bilder von Wien - Figls - Wien
am 12. Juni 2017
Stammersdorfer
Experte · Level 28

Vor Jahren einmal im FIGLS in 1190, Grinzinger Straße 55 gewesen. Am Abend des 10.6.17 war es wieder so weit, ein Treffen mit einer lieben Freundin stand an und ja es war richtig gut, soviel sei schon vorweggenommen..... Reservierung nona, sonst wird’s schwierig, mit einem Platz im schönsten B...

Cremige Schinkenfleckerln mit Beinschinken und Käse überbacken zu € 7,90 ... - Figls - WienKrautfleckerln karamellisiert, sehr süß. - Figls - Wienauch beim Figls ist Ganslzeit..... - Figls - Wien
Hilfreich7Gefällt mir6Lesenswert4