Speisen
Ambiente
Service
25
33
40
Gesamtrating
33
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Zimmermann Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Sehr hochpreisig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
17:00-24:00
Di
17:00-24:00
Mi
17:00-24:00
Do
17:00-24:00
Fr
17:00-24:00
Sa
17:00-24:00
So
16:00-23:00
Letztes Update von
Bertl2
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Zimmermann

Armbrustergasse 5
1190 Wien (19. Bezirk - Döbling)
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Heuriger, Gasthaus, Gasthof
Tel: 01 370 22 11Fax: 01 370 61 30
Zimmermann - WienFotos hochladen

2 Bewertungen für: Zimmermann

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
1
1
0
Ambiente
5
4
1
3
1
2
1
0
Service
5
4
2
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 8. November 2010
Experte
eho
33 Bewertungen
15 Kontakte
Tester-Level 18
2Speisen
3Ambiente
4Service

Letzten Freitag haben uns Freunde überedet mit ihnen zum Zimmermann auf ein Martinigansl zu gehen.
Das Lokal ist urig und sehr authentisch. Allerdings wäre es angenehm, wenn Bänke nicht wackeln würden und auch die Fensterbretter innen so montiert wären, dass man sie nicht bei jedem Mal wo man sich dran anlehnt unabsichtlich mit einem Ruck wieder in die ursprüngliche Lage zurückbringt. Außerdem sollten die Toiletten auch mal wieder renoviert werden und die Papierhandtücher gehören in einen Spender und nicht einfach nur hingelegt.
Das Service war sehr gut. Die Kellnerinnen waren flink und höflich und der Chef ist selbst durchgegangen und hat seine Gäste begrüßt.
Dies sind allerdings alles Nebensächlichkeiten. Der zentrale Punkt war für uns die Gans, wegen der wir ja da waren. Diese war eine reine Enttäuschung. Die war typisch vorgekocht und dann im Salamander knusprig gemacht worden. Dies sah man deutlich an dem oben schwarzen Knochen, der aus dem Gänsebein ragte. Außerdem war sie staubtrocken. Ich hatte dazu böhmisches Kraut. Lt. Kellnerin Weißkraut welches bereits mit geschnittenen Erdäpfelknödeln vermischt ist. Das war ein reiner Gatsch, gegessen hab ich es, weil ich Hunger hatte. Das Rotkraut habe ich nicht gekostet, aber mein Mann meinte, es wäre Durchschnitt, genauso wie seine Serviettenknödel. Und das ganze hat 19 Euro pro Portion gekostet, was hoffnungslos überteuert ist.
Fürs Achtel Welschriesling zahlten wir 3,90. Der war gut, aber bei diesem Preis muß er das ja sagen.
Kurz und gut, wir werden den Zimmermann nicht mehr besuchen. In Wien gibt es genug Heurige, die mindestens so gemütlich sind, dafür aber viel preiswerter.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
am 1. Mai 2010
Rumpold
1 Bewertung
1 Kontakt
4Speisen
4Ambiente
4Service

Nettes Lokal mit typischen Heurigencharaker. Die Speisen waren gut zubereitet und frisch. das Service war gut organisiert und flink( im Garten doch weite Wege zu bewerkstelligen. Die Preise absolut überhöht ein Viertel Sauvignon blanc 9 Euro ist heftig!!!! Für Leute die gerne diese Preise zahlen, ist das Lokal emphehlenswert.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
Zimmermann - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1050 Wien
12 Bewertungen

1030 Wien
6 Bewertungen

1190 Wien
17 Bewertungen

1090 Wien
11 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 01.05.2010

Master

1 Check-In
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK