MichaelG3

Facebook, Twitter, ...

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

341.5

6. Jänner 2014
06.01. um ca. 13.00 dort gewesen. Lokal komplett gefüllt (spricht für die Qualität). Essen ist wirklich ausgezeichnet. Das Personal ist nett. Doch die Personaleinteilung an diesem Tag war ein Skand... Mehr06.01. um ca. 13.00 dort gewesen. Lokal komplett gefüllt (spricht für die Qualität). Essen ist wirklich ausgezeichnet. Das Personal ist nett. Doch die Personaleinteilung an diesem Tag war ein Skandal. 1 Kellnerin und ein Koch am Grill. Info (der Chef der mit seiner Frau auch mithilft, war mit seiner Frau in einem anderen Restaurant auf Mittagspause). Das heißt mein Getränk bekam ich ca. zum Abschluss. Einem Chef der seinen Kunden so würdigt, werde ich in Hinkunft nicht mehr mein Geld vorbeitragen.
6. Jänner 2014
Am 05.01.2014 um ca. 14.00 besucht. Lange Zeit kein Kellnerkontakt (nicht einmal eine Speisenkarte). Dann hat sich ein Herr (der scheinbar eine Aufsichtsfunktion hatte um uns bemüht). Backhendel w... MehrAm 05.01.2014 um ca. 14.00 besucht.
Lange Zeit kein Kellnerkontakt (nicht einmal eine Speisenkarte). Dann hat sich ein Herr (der scheinbar eine Aufsichtsfunktion hatte um uns bemüht). Backhendel war vorerst nicht durch gegart. Habe dies zurück gehen lassen. Die nächste Portion passte, war aber vollkommen versalzen. Kein Wort der Entschuldigung trotz angesprochenem Mangel. Ambiente sehr gut. Speisenqualität mangelhaft.

Kann ich bestätigen!

17. Mär 2017, 11:24·Gefällt mir

MichaelG3 hat noch keine Fotos hochgeladen.

MichaelG3 hat noch keine Guides erstellt.