Di, 28. September 2021

Landhaus-Keller

Schmiedgasse 9
Küche: Steirisch, Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Landhaus-Keller - GrazGastgarten - Landhaus-Keller - GrazGastgarten - Landhaus-Keller - Graz
Eingang - Landhaus-Keller - GrazGastgarten - Landhaus-Keller - GrazWienerschnitzel vom Kalb mit Petersilkartoffeln - Landhaus-Keller - Graz33 Fotos

am 27. März 2019
Pazifik

Der Herr am Reservierungsbuch blickt nicht auf, kommt einem nicht entgegen und fragt auch nicht proaktiv, wenn man das Lokal betritt, wie man es eigentlich erwarten könnte. Aber nachdem er kaum übersehbar mit Blick zum Eingang steht - und dort stehenbleibt - meldet man sich eben selbst beim Spieß...

Landhaus-Keller - Graz
Hilfreich5Gefällt mir8Lesenswert5
am 27. Juli 2017
Bikermike

Anfangs denkt man "schnösselig" aber dann herzliche Bedienung,traumhafter Gastgarten. Vorspeise Frittatensuppe (große Portion) mit Rindfleisch und Wurzelwerk "herrlich" Als Menü Blattspinat mit Spiegelei und Rösterdäpfln unbeschreiblich GUT! FAZIT,man soll sich nicht nur vom ersten Eindruck ...

Gastgarten - Landhaus-Keller - Graz
1 Kommentar