Speisen
Ambiente
Service
34
38
32
Gesamtrating
35
19 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
El Gaucho Info
Features
Gastgarten
Preislage
Hochpreisig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Website prüfen
Hinzugefügt von
misenplace
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

El Gaucho

Landhausgasse 1
8010 Graz
Steiermark
Küche: International
Lokaltyp: Restaurant, Szenelokal
Tel: 0316 830083
Web: www.elgaucho.at

19 Bewertungen für: El Gaucho

Speisen
5
5
4
5
3
2
2
3
1
3
0
1
Ambiente
5
6
4
5
3
7
2
1
1
0
Service
5
6
4
2
3
5
2
1
1
2
0
3
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 1. Dezember 2015
Experte
ProUndContra
114
11
21
5Speisen
4Ambiente
5Service

Zuletzt waren wir kurz nach der Eröffnung vor etwa 3 Jahren im El Gaucho in der Grazer Innenstadt. Wir waren damals sehr zufrieden - also stand bei unserem letzten Graz-Aufenthalt vor einige Wochen einem neuerlichen Besuch nichts im Wege. Mit viel Glück konnten wir für denselben Abend telefoni...

Mehr
Hilfreich8Gefällt mir9Lesenswert8
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Kenne Nero Wolfe und erinnere mich jetzt an Frau Rossmann (wegen der "Alten Schule"). Danke!

3. Dez 2015, 10:14·Gefällt mir·Antworten

cmling, jetzt sag grad noch, du kennst Rex Stout und seinen Gourmet - Detektiv Nero Wolfe auch nicht ;-) Link , Link

3. Dez 2015, 09:36·Gefällt mir·Antworten

Eva Rossmann guckst du hier. Link Link

3. Dez 2015, 07:52·Gefällt mir·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 18. Jänner 2015
Experte
Criticus
74
10
24
3Speisen
3Ambiente
3Service

Criticus und Critica haben beschlossen, dem El Gaucho wieder einmal einen Besuch abzustatten. Unsere bisherigen Erfahrungen mit dem El Gaucho waren aufgrund der unterschiedlichen Qualität der Steaks eher "durchwachsen". Eine gleichbleibend gute Qualität der Steaks zu liefern, ist freilich nicht s...

Mehr
Hilfreich10Gefällt mir8Lesenswert7

An der Fleischkonsistenz ist vielleicht der vorherige Bewerter schuld. ;-)

18. Jän 2015, 07:41·Gefällt mir·Antworten
am 10. Dezember 2014
KarlEv
1
1
2Speisen
3Ambiente
4Service

Erster Eindruck, Eingangsbereich ist komplett verraucht, da Raucherbereich! Das Dry Aged Steak hatte einen eigenartigen Geruch. Die Antwort des Verantwortlichen, es wird in Zukunft nur mehr ein um 10 Tage "jüngeres" Fleisch geben! Das wars! Werde die Steak Boutique in Graz probieren, soll ...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mirLesenswert
am 22. Dezember 2013
judithlukas
8
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Ausgezeichnetes Steak, das man sogar noch vor der Pfanne begutachten kann. Nette Apettit-Anreger vor dem Essen und alles sehr stilvoll angerichtet. Sehr große Weinkarte, die es einem schwer macht sich zu entscheiden. Ambiente ist aus meiner Sicht fast nicht mehr zu toppen und auch für Firmenes...

Mehr
Hilfreich5Gefällt mirLesenswert
am 17. September 2013
Robert0606
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Tolles Restaurant mit vorzüglicher Qualität bezreffend Speisen,Getränke und Service. Habe einen Steakspiess gegessen, und mir im Anschluss daran das Fleisch erneut erklären lassen. Jedes Stück wurde so beschrieben, wie es tatsächlich schmeckte (hohe Fachkompetenz!) Meine Frau genoss ein Filetstea...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mirLesenswert

Merkwürdige Bewertung....meines Erachtens keine Bewertung, sondern reine Lobhudelei. Ohne jede wirkliche Beschreibung wird in allen Kategorien die Bestnote vergeben. Nicht nachvollziehbar. Ist ja auch die einzige Bewertung dieses "Testers". Meine Erachtens eine reine FAKE-BEWERTUNG. Derartige "Bewertungen" sollten eigentlich mit Nichtbesuch des Lokals bestraft werden oder noch besser vom Administrator gelöscht werden.

17. Jän 2015, 21:54·Gefällt mir·Antworten
personalkritiker

vielleicht bekommst du eine gehaltserhöhung...

17. Sep 2013, 15:12·Gefällt mir·Antworten
am 17. September 2013
gs1100rr
1
1
2Speisen
4Ambiente
3Service

Ich war mit einigen Kollegen im Juni im E.G. Da wir 15 Personen waren, konnten wir aus zwei Menuvorschlägen wählen. Das Essen war gut und darum habe ich meine Frau und einen passionierten Steakesser ins E.G. eingeladen. Das war der Fehler des Jahres. Meine Frau hatte ein Porterhouse - medium. Das...

Mehr
Hilfreich17Gefällt mir2Lesenswert
am 3. September 2013
lorz
1
1
2Speisen
3Ambiente
0Service

Bei meinem ersten Besuch wurde ich mit "und Tschüß" verabschiedet. Bei meinem zweiten Besuch wurde mir ein Fleischlaberl-Burger um 12,-- Euro verkauft - der Kebab beim Türken schmeckt um den Preis von 3,50 Euro genau so gut, wenn nicht besser! Außerdem möchte ich die Speisekarte ohne "Langens...

Mehr
Hilfreich9Gefällt mir1Lesenswert

Ich glaube, da hätte ich auf den zweiten Besuch verzichtet.

3. Sep 2013, 22:53·Gefällt mir·Antworten
am 8. August 2013
Majorb
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Tolles Ambiente! Das Essen (natürlich Steak) war Super gut! Sicher eines der besten Steaks das ich in Österreich jemals gegessen habe! Und auch die Bedienung war sehr freundlich und angagiert! Vielen Danke! Ich freu mich auf den nächsten Besuch!! :)

Hilfreich3Gefällt mir1Lesenswert
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Das ist keine Bewertung sondern eine mit nichts begründete Lobhudelei. Wenn ein "Tester" ohne jede nähere Beschreibung in allen Kategorien die Bestnote vergibt, stimmt das schon nachdenklich. Wenn es sich noch dazu um die EINZIGE Bewertung dieses "Testers" handelt, liegt die Vermutung mehr als nahe, dass es sich hier um eine FAKE-BEWERTUNG handelt !!! Weiterer Kommentar überflüssig !

17. Jän 2015, 21:39·Gefällt mir·Antworten

@le gourmand: allein das Wissen, hier auf die Willkür des Personals angewiesen zu sein (mit dem Hinweis "wir habe ja schon bei der Reservierung darauf hingewiesen...") verleidet mir jeden Lokalbesuch dort, der nicht spontan ist,

13. Aug 2013, 14:30·Gefällt mir2·Antworten
le gourmand

Also ich kann dazu nur sagen, dass ich bisher keine Probleme mit eine 2-Stunden-Reservierungspolitik hatte. War erst vor kurzem wieder Gast und konnte, trotz Top-Auslastung des Lokals, mein Essen genießen und habe nach 3 Stunden (ohne Fremdaufforderung) den Tisch verlassen.

13. Aug 2013, 13:05·Gefällt mir·Antworten
am 27. Mai 2013
Mfgabi
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Also entgegen jeder Bewertung die ich da lesen muss, ich kann das Lokal nur empfehlen! Essen TOP, Personal TOP, Location TOP. Reservierung problemlos, Service Aufklärung über Fleisch usw Super, Getränke kein Problem,.... Preis für diesen Abend absolut gerechtfertigt. Qualität der Speisen einwandf...

Mehr
Hilfreich5Gefällt mirLesenswert

Ja also lieber selbst hingehen, als sich so ein oberflächlich beweihräucherndes Review anzusehen, was absolut NICHTS über die konsumierten Speisen aussagt und wieso sich diese auf Haubenniveau befinden sollten... Getränke "kein Problem" .... wenn ich es schon hervorheben muss, meine Getränke ohne Probleme bekommen zu haben und noch immer eine 5 gebe, dann kommt mir das getürkt vor.

27. Mai 2013, 22:03·Gefällt mir5·Antworten
am 22. Mai 2013
DeniseG
2
1
0Speisen
3Ambiente
0Service

Essen eine Frechheit ... Personal zwar freundlich aber ungeeignet ... Wein bestellt ... Leider zwar auf der Karte aber nicht lagernd ... Personal hat uns einen anderen empfohlen ... auch auf der Karte aber auch nicht lagernd ... Beim dritten Anlauf haben wir zwar endlich eine Flasche Wein bekom...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mirLesenswert
am 19. April 2013
maximp
1
1
1Speisen
2Ambiente
1Service

Reservation war kein problem und Restaurant war lehr als wir ankammen um 1730 und halb voll um 2015 als wir fertig waren. Da man sich als restaurant tder gehoben klasse presentiert sind die tische doch extrem klein. Auf Anfrage hat der Manager Mr. Persuh uns bestaetigt 'die groesse passt' und au...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mirLesenswert
6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Nun ja... Man kann auf jeden Fall einige Informationen (Tische klein, Steaks nicht gut, Manager auch nicht) herauslesen. Das ist mehr als gar nichts. Und mit gar nichts wird man ja hier bisweilen konfrontiert...

26. Jän 2014, 01:13·Gefällt mir·Antworten

Das klingt für mich nach einer ehrlicher Bewertung einer Person, wahrscheinlich mit englischem Sprachhintergrund. Ich persönlich kenne viele Briten und Amerikaner, die hier nach guten Steaks suchen, so wie sie es von zu Hause gewohnt sind. Daher wundert es mich auch nicht, dass diese dann auch bewerten, selbst wenn ihre Rechtschreibung nicht perfekt ... unlesbar ist bitte etwas anderes. Das wesentliche ist sehr gut zu verstehen ... wenn man möchte und ohne Vorurteile unterwegs ist.

25. Jän 2014, 21:12·Gefällt mir1·Antworten
Grazer

Finde den Bericht eigentlich ganz gut obwohl die Rechtschreibung besser sein kann.....aber das ist ja nicht der Hauptpunkt einer Gastro Bewertung. Es ist ganz klar der Koch und Maitre'D keine gute Arbeit geleistet haben welches man bei so einem Restaurant eigentlich als Grundvorraussetzung annehmen darf! Bleiben wir mal beim Thema Leute oder arbeitet Ihr in dem Restaurant?

6. Jun 2013, 04:01·Gefällt mir·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 14. Jänner 2013
boxAWK
1
1
1Speisen
3Ambiente
2Service

Wir waren letzte Woche (2. Jänner-Woche 2013) das erste Mal im "El Gaucho" - erster Eindruck war Gut - die Bedienung freundlich ... ... wenn auch nur vordergründig - denn als ich mein "medium-rare" Steack zur Neuauflage zurückschickte -weil es eben "rare" angekommen war, habe ich die unfreundl...

Mehr
Hilfreich10Gefällt mirLesenswert1
am 26. November 2012
Paetrick
1
1
4Speisen
5Ambiente
4Service

Ich habe schon einiges von diesem Lokal gehört und deshalb beschlossen mit ein paar Freunden den Selbsttest zu machen. Reservierung war schwierig, da das fas alle Tische bereits ausgebucht waren ( trotz Anruf 3 Wochen davor). Letzendlich haben wir dann einen Tisch für 2 Stunden bekommen und wa...

Mehr
Hilfreich4Gefällt mirLesenswert
Paetrick

Ist sich super ausgegangen, hatten beim Abschluss Aperitif immer noch gut ne halbe Stunde Zeit.

27. Nov 2012, 08:34·Gefällt mir·Antworten

@Paetrick: und wie hat es sich mit dem 2-Stunden Limit beim Besuch verhalten? Ist es knapp geworden oder war das Service so flink, dass ihr nicht in Stress gekommen seid? (genau diese "Zeitvorgabe" hat mich bislang von einem Besuch abgehalten)

27. Nov 2012, 08:22·Gefällt mir·Antworten
am 4. November 2012
waldquelle
1
1
1Speisen
5Ambiente
3Service

Das Dry Aged Ribeye wurde beinahe kalt serviert und hatte auch nicht den gewünschten Garpunkt. Das Gestellt, welches das Fleisch warm halten sollte war eiskalt (Kohlen unter dem kalten Blech waren nur "fake"). Hab zuvor gehört, dass man dort ganz gut speisen kann, leider war das nicht der Fall u...

Mehr
Hilfreich6Gefällt mirLesenswert
am 23. Oktober 2012
Crisuk
2
1
4Speisen
3Ambiente
3Service

Wir waren an einem Samstag im el Gaucho Graz daß ja seit neuem eine Haube bekommen hat. Die erste Flasche Rotwein wurde zur Gänze ungleich auf fünf Gläser aufgeteilt und das obwohl wir 6 Weintrinker waren Ich durfte mir ein Glas nachbestellen, natürlich auf meine kosten. Bei der zweiten Fla...

Mehr
Hilfreich10Gefällt mirLesenswert

leider war es NICHT der selbe Wein den wir bestellt haben :(

24. Okt 2012, 08:53·Gefällt mir·Antworten

Aviniert bedeutet aber auch, dass die Gläser vorher gespült werden, oder?

24. Okt 2012, 02:38·Gefällt mir·Antworten

von professionellem Weinservice scheint da wohl einer keine Ahnung zu haben- der Gast/Tester. Ja es ist üblich dass man einen zweiten Wein der selben Marke aus einem kleinerem Glas ( Weißweinglas) kostet und: ja die schon avinierten Gläser werden weiterverwendet. Kritisier´ nichts das du nicht verstehst

23. Okt 2012, 22:44·Gefällt mir·Antworten
am 28. September 2012
Elisabetha12
5
1
1
3Speisen
4Ambiente
1Service

Wir hatten reserviert und freuten uns schon auf das Gute Dry Aged Rind, als wir ankamen war sehr viel los und man hatte den Eindruck keiner weiß Bescheid! Wir wurden dann zum Tisch begleitet leider ein Stehtisch sehr eng und zum Essen ungeeignet und das für €120 da hätte ich mir einen schön gede...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mirLesenswert
am 10. September 2012
Mara25
1
1
4Speisen
3Ambiente
0Service

Schöner Gastgarten, gutes Essen, schlechter und teilweise äußerst unfreundlicher Service. Schade! Details: Wir waren mit einer großen Geburtstagsrunde dort. Es wurde mit den Augen gerollt, als wir die Runde noch um weitere 4 Gäste erweitern wollten (das Lokal war nicht ausgebucht). Getränkebe...

Mehr
Hilfreich10Gefällt mir1Lesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 29. Juli 2012|Update 7. Apr 2013
Experte
bluesky73
263
31
29
4Speisen
4Ambiente
3Service
4 Fotos4 Check-Ins

Anlässlich eines Folgebesuch an diesem Wochenende möchte ich meine allererste rete Bewertung updaten. Der Tisch wurde vor etwa 3 Wochen für die „prime time“ SA 20:30 online reserviert, auf demselben Weg kam auch am Folgetag die Bestätigung. Eine Reservierung ist vorallem am Wochenende und aben...

Mehr
Hilfreich17Gefällt mir3Lesenswert1
am 18. Juni 2012
dosi001
1
1
4Speisen
4Ambiente
5Service

Wir warem am Freitag das erste Mal im "El Goucho". Die Bedienung war sehr freundlich und kompetent. Die Qualität der Speisen ausgezeichnet. Zwei Punkte der Kritik: 1. keine Tischtücher auf den Tischen im Gastgarten, bei einem Lokal in dieser Kategorie ein Muss 2. die Speisekarte ist fast nicht...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mirLesenswert
El Gaucho - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


8530 DEUTSCHLANDSBERG
5 Bewertungen

8230 Hartberg
25 Bewertungen

8054 Graz
2 Bewertungen

8054 GRAZ /Straßgang
2 Bewertungen

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 18.06.2012

Master

12 Check-Ins
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK