So, 24. Jänner 2021
Welscher Stub'n Info

Welscher Stub'n

Schmiedgasse 5
Küche: Steirisch, Österreichische Küche, Internationale Küche
Eingang - Welscher Stub'n - GrazVisitenkarte - Welscher Stub'n - GrazVisitenkarte - Welscher Stub'n - Graz
Vorraum - Welscher Stub'n - GrazNichtraucher-Gaststube - Welscher Stub'n - GrazFleischstrudelsuppe - Welscher Stub'n - Graz29 Fotos

am 28. Februar 2016|Update 2. Mär 2016
Criticus
Experte · Level 24

Die „Welscher Stubn“ liegt sehr zentral in der Schmiedgasse 5-7 in unmittelbarer Nähe des Grazer Hauptplatzes. Vor dem Eingang befindet sich eine „Baumbar“, der Eingang selbst ist mit künstlichen Blätterstauden dekoriert, links und rechts vor dem Eingang leuchten 2 große Kugeln auf mittelhohen Bl...

Hilfreich9Gefällt mir9Lesenswert8
am 16. Juni 2013
bluesky73
Experte · Level 29

Die sehr positive Bewertung der geschätzten rete-Kollegin bubafant hatte mich vor Kurzem dazu motiviert, ebenfalls die Welscher Stubn zu besuchen. Da wir uns einen Freitagabend ausgesucht hatten, wurde einen Tag vorher sicherheitshalber telefonisch reserviert. Die Frage nach drinnen oder draußen ...

Gastgarten - Welscher Stub'n - GrazEingedeckte Tische - Welscher Stub'n - GrazTafelspitzsulz - Welscher Stub'n - Graz
Hilfreich12Gefällt mir7Lesenswert6
am 15. Jänner 2012
spikey2

Eines unserer liebsten Lokale wenn wir Graz besuchen. Englische speisekarte - das freut meine Australische Frau. freundliches service, gutes steirisches essen, im Zentrum von Graz. Sehr zu empfehlen!

1 Kommentar
Gast

Die Welscherstubn, inmitten der Grazer Altstadt, besticht nicht nur durch außergewöhnlich schöner Dekoration, sondern vor allem durch sehr gutes steirisches so wie auch internationales Essen, gemütlicher Atmosphäre und freundlichem Service. Man lässt es den Gästen spüren, dass hier gerne gearbeitet wird. Die Speisen werden liebevoll angerichtet, das Service ist stets zuvorkommend und ambitioniert und der Chef selbst begrüßt hier noch seine Gäste. Ein Familienunternehmen, das sich in der Grazer Gastronomie sehen lassen kann. Ich kann nur einem jedem empfehlen, ob auf der Durchreise oder ansässig, die Welscherstubn zu besuchen und sich selbst von den Gaumenfreuden zu überzeugen.

28. Jän 2013, 21:40·Gefällt mir
Größere Karte