Casino-Restaurant Info

Tel: (0316) 821380Fax: (0316) 821380-10

2 Bewertungen für: Casino-Restaurant

am 24. September 2012
romana

Dieses Wochenende hatten wir das Vergnügen einen 8-gängigen Gaumenschmaus im Restaurant Casino Graz zu uns zu nehmen. Alle Achtung, dieser Koch ist einfach sensationell und hat unserer Meinung Haubenniveau.
Auch vom Service waren wir wirklich sehr angenehm überrascht - sehr nettes und kompetentes Personal.
Kann man nur jedem empfehlen - auch wir werden auf jeden Fall alleine deswegen wieder eine Reise von Linz nach Graz machen.

am 26. Oktober 2011
Flash

Mich persönlich hat das Restaurant im Casino sehr positiv überrascht.

Meine Einschätzung im Vorfeld war eher mäßig, auf der einen Seite kenne ich das Revita Caitering und bin vom Essen im Normalfall nicht sonderlich begeistert. Auf der anderen Seite habe ich angenommen, dass die Essensgäste im Casino eher im Hintergrund stehen.
Beides wurde (zu meiner positiven Überraschung) widerlegt.

Zunächst einmal ist das Ambiente einfach Wahnsinn. Mit Blick auf die Pianobar und die Spielautomaten, ums Eck sind die Spieltische, das Ganze beobachtet man von einer etwas erhöhten Position für den perfekten Überblick.
Als Aperitiv passt in dieses Umfeld einfach nur ein Gläschen Champagner, das auch promt in der optimalen Trinktempreatur auf dem Tisch steht.
Die Karte ist zwar nicht allzu umfangreich, dafür gibts echt erlesene Speisen. Kleiner Auszug:
Champagnerparfait mit heißen Himbeeren
Zitronengrassüppchen mit gegrillten Garnelen
Almo-Filetsteak in Whiskey-Reduktion
Karte wird regelmäßig geändert, aktuell gibts glaub ich Knurrhahn.

Vom Service war ich ebenfalls begeistert. Sehr bemühte und auf Zack, Wartezeiten gabs eigentlich gar keine. Außerdem erfüllen die Damen und Herren auch Sonderwünsche (also z.B. andere Beilagen). Und wenn man ganz nett fragt, bringen sie einem sogar einen Cocktail von der Pianobar. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass der Cocktail am Ende besser schmeckt, wenn man ihn an der langen Bar im Hauptraum trinkt und den Spielern beim Roulette zuschaut :)

Casino-Restaurant - Karte

8230 Hartberg