Speisen
Ambiente
Service
30
30
15
Gesamtrating
25
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
La Casita Info
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Keine Info
Eröffnungsjahr
2014
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von
bluesky73
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

La Casita

Albrechtgasse 4
8010 Graz
Steiermark
Küche: Spanisch
Lokaltyp: Restaurant, Tapas Bar

3 Bewertungen für: La Casita

Speisen
5
4
3
3
2
1
0
Ambiente
5
4
3
3
2
1
0
Service
5
4
3
2
1
1
1
0
1
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 10. Juni 2016
ini
1 Bewertung
1 Kontakt
3Speisen
3Ambiente
0Service

Gute spanische Küche, gute Weine. Das Service lässt leider zu wünschen übrig. Der Kellner oder ist es der Besitzer? gibt den WC-Schlüssel jedem einzelnen Gast persönlich aus, da sich das WC am Gang des Altbaus befindet ( 1 Gemeinschafts-WC das er sich mit anderen Mietern teilt ) so hat er diesen ...

Mehr
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
am 29. Dezember 2015
wittmach
1 Bewertung
0 Kontakte
3Speisen
3Ambiente
1Service

Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) besuchten am 19.12.2015 das Lokal La Casita in der Albrechtsgasse in Graz. Es dauerte gute 10 Minuten bis unsere Bestellung aufgenommen wurde. Für einen kleinen Teller mit Schinken und Käse wurden uns 17,95 (!!!) Euro verrechnet. Für einen gespritzten Pfirsichsa...

Mehr
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Soweit ich gehört habe*, ist Pata negra nicht einmal am Ort der Erzeugung wesentlich billiger. *In der Provinz Estremadura war ich noch nicht; bestätigen kann ich dieses Prinzip aber, was die exquisiten Meeresfrüchte aus dem Nordwesteck Spaniens betrifft.

29. Dez 2015, 15:34·Gefällt mir·Antworten

Ob "grass" vom Grasser kommt? ;-) Egal, wenn für einen Teller mit gut gereiftem Jamón Ibérico (-> Foto) und Queso 17,95 genommen werden finde ich das jetzt nicht so wild. Wie klein der Teller tatsächlich war, wäre halt interessant, um das Preis-Leistungsverhältnis beurteilen zu können. Dem Personal aufgrund der Preispolitik des Chefs diese schlechte Bewertung zu geben finde ich nicht gerechtfertigt.

29. Dez 2015, 12:02·Gefällt mir2·Antworten

Dass die Speisen nicht ausgepreist sind, kann ich nicht bestätigen - siehe auch die von mir hinzugefügten Bilder #13 und #14. Vielleicht warens ja 4 Portionen?

29. Dez 2015, 11:33·Gefällt mir·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 4. März 2015
Experte
bluesky73
263 Bewertungen
31 Kontakte
Tester-Level 29
3Speisen
3Ambiente
2Service
13 Fotos1 Check-In

Ein kleiner Spaziergang am frühen Samstagnachmittag führt uns mitten in der Innenstadt von Graz zufällig vorbei an einigen üppig mit ganzen Schinken und zahlreichen Würsten bestückten Schaufenstern. Wir sind neugierig geworden und entdecken, dass sich hinter den Schaufenstern ein kleines, spanisc...

Mehr
Hilfreich?Ja8Gefällt mir7Lesenswert5

Hört sich gut an, wird besucht :)

10. Mär 2015, 16:01·Gefällt mir·Antworten
La Casita - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


8010 Graz
0 Bewertungen

8010 Graz
7 Bewertungen

8700 Leoben
2 Bewertungen

8010 Graz
1 Bewertung

8750 Judenburg
0 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 04.03.2015
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK