Mi, 20. Oktober 2021

Mehlplatz
Küche: Steirisch, Österreichische Küche
Lokaltyp: Weinbar, Vinothek, Restaurant
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Lachsfilet auf Kürbisrisotto - Herzl Weinstube - GrazBackhendl - Herzl Weinstube - GrazQuelle: VIA Gastroguide 2017 - Herzl Weinstube - Graz
Schwammerlsuppe mit Heidensterz - Herzl Weinstube - GrazSchlachttagangebot: geröstete Leber - Herzl Weinstube - GrazHeidensterz aus Buchweizen - Herzl Weinstube - Graz52 Fotos

am 9. Dezember 2017
Bikermike

Das beste zuerst sind die Speisen,das Backhendl ist echt ausgezeichnet. Die service Qualität ist auch freundlich und relativ flott. Zum Schluss das Ambiente,wäre sehr gut wenn nicht (bei Feiern) recht stark verraucht ist.

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 10. Jänner 2017
DREA

Ich kann es ganz kurz und präzise machen: Nachdem meine Frau und ich relativ oft Freunde aus anderen Bundesländern bzw. dem Ausland durch Graz führen, landen wir regelmäßig in der Herzl. Natürlich kann "in der Küche einmal etwas passieren" :-), jedoch fällt dieser Faktor in die Kategorie "vernac...

HilfreichGefällt mirLesenswert