Di, 3. August 2021

Gamlitzer Weinstube

Mehlplatz 4
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Weinbar, Vinothek
Gamlitzer Weinstube - GrazKnoblauchkotlette mit Braterdäpfel - Gamlitzer Weinstube - GrazSaures Rindfleisch (Deko schon wegschnabuliert) - Gamlitzer Weinstube - Graz
Gamlitzer Weinstube - GrazHirnschnittensuppe - Gamlitzer Weinstube - GrazGamlitzer Weinstube - Graz19 Fotos

am 17. August 2019
BiancaC
Experte · Level 23

Hungrig in Graz. Wo geht man hin? Dort wo die Einheimischen sitzen. Wir haben deshalb die Gamlitzer Weinstube ausgesucht. Ohne Reservierung bei angenehmen Wetter draußen im Gastgarten Platz zu finden war kein Problem, lag aber auch an der Uhrzeit (wir waren um 17.30 Uhr zum frühen Abendessen dort...

Knoblauchkotlette mit Braterdäpfel - Gamlitzer Weinstube - GrazSaures Rindfleisch (Deko schon wegschnabuliert) - Gamlitzer Weinstube - GrazGamlitzer Weinstube - Graz
Hilfreich6Gefällt mir6Lesenswert6

Suchvorschläge