Chen´s Cooking

Chen´s Cooking - Wr. NeustadtGastbereich - Chen´s Cooking - Wr. Neustadt

Chen´s Cooking

helmkatze
am 12. April 2016
Chens Cooking ist kein gemütliches Lokal, man befindet sich in einer großen Halle, wo es schwer ist sich zu unterhalten. Es hallt sehr, die Einrichtung ist modern und das Personal ist rasch. Der große Nachteil dieses Lokales ist, dass man sich gegenüber von anderen Teppanyaki Resraurants selbst a...Mehr anzeigenChens Cooking ist kein gemütliches Lokal, man befindet sich in einer großen Halle, wo es schwer ist sich zu unterhalten. Es hallt sehr, die Einrichtung ist modern und das Personal ist rasch. Der große Nachteil dieses Lokales ist, dass man sich gegenüber von anderen Teppanyaki Resraurants selbst anstellen muss und auf das essen warten muss. Es wird nichts serviert, es ist eher stressig. Die Auswahl ist gut und das Essen ist in Ordnung. Für ein rasches Mittagessen ist es OK, aber romantische Abende zu zweit sind nicht zu empfehlen.
xoxoxo79
am 11. Dezember 2013
Nach den beiden mehr oder weniger (also eher weniger) aussagekräftigen Bewertungen möchte ich hier meine Eindrücke zu diesem Asia-Restaurant schildern. Speisen: Diese werden hier nicht anders zubereitet als in den unzähligen anderen Asia-Restaurants mit gleichem oder ähnlichem Konzept, d.h. mi...Mehr anzeigenNach den beiden mehr oder weniger (also eher weniger) aussagekräftigen Bewertungen möchte ich hier meine Eindrücke zu diesem Asia-Restaurant schildern.

Speisen: Diese werden hier nicht anders zubereitet als in den unzähligen anderen Asia-Restaurants mit gleichem oder ähnlichem Konzept, d.h. mit reichlich Geschmacksverstärkern und - no na - Fett. Über die Auswahl lässt sich nicht meckern, die ist riesig. Wer auf "all you can eat" steht, wird hier zufrieden sein. Das Essen ist okay, nur wer es anderswo besser kennt, wird den Unterschied zu schätzen wissen.

Ambiente: Fresshalle mit unangenehmer Akustik trifft's wohl am besten. Gemütliches Verweilen steht hier nicht im Vordergrund, man hat sich aber trotzdem bemüht, es nett einzurichten. Daher die Note 3. Als kleine Erinnerung darf man den Fettgeruch mit nach Hause nehmen.

Service: die Angstellten machen ihre Arbeit flott und freundlich, d.h. Getränke kommen rasch an den Tisch, die Teller werden laufend abgeräumt und zum Bezahlen ist auch jemand schnell zur Stelle. Die Serviceleistung ist des Konzeptes wegen nicht so wichtig, aber die Organisation stimmt - deshalb auch die Note 3.

Einen netten Abend mit dem Partner oder mit Freunden würde ich bei Chen's Cooking nicht verbringen wollen. Aber um sich zwischendurch den Magen zu füllen - dafür reicht es allemal.