So, 27. September 2020

Stadionstrasse 3
2700 Wr. Neustadt
Küche: Asiatisch, Sushi, Japanisch, Chinesisch
Web: www.chenscooking.com
Chen´s Cooking - Wr. NeustadtGastbereich - Chen´s Cooking - Wr. NeustadtFotos hochladen

6 Bewertungen für: Chen´s Cooking

am 21. Jänner 2018
Bikermike

Für das "frische"Buffet (roh) gebe ich 6 Sterne. Die "fertigen" Speisen ( später am Abend) kann ich leider nur 4 Sterne geben ,entweder lau/kalt oder schlicht weg nicht vorhanden. Getränke kommen schnell,Bedienung recht freundlich!

am 12. April 2016
helmkatze

Chens Cooking ist kein gemütliches Lokal, man befindet sich in einer großen Halle, wo es schwer ist sich zu unterhalten. Es hallt sehr, die Einrichtung ist modern und das Personal ist rasch. Der große Nachteil dieses Lokales ist, dass man sich gegenüber von anderen Teppanyaki Resraurants selbst a...

am 17. Juli 2014
AlexandraS

Ich empfand das Essen eher als geschmacklos! Die Speisen, welche nicht im Wok zubereitet wurden, waren ebenfalls eher nur gekocht anstatt gebraten und es fehlte an der Würze! Das Lokal selbst lädt nicht zum Verweilen ein - eher Bahnhofshallencharakter! Als Nachspeise gibt es Eis zur Selbstbedi...

am 11. Dezember 2013
xoxoxo79

Nach den beiden mehr oder weniger (also eher weniger) aussagekräftigen Bewertungen möchte ich hier meine Eindrücke zu diesem Asia-Restaurant schildern. Speisen: Diese werden hier nicht anders zubereitet als in den unzähligen anderen Asia-Restaurants mit gleichem oder ähnlichem Konzept, d.h. mi...

Hilfreich9Gefällt mir2Lesenswert
am 23. Februar 2013
doNa

Das Ambiente, Personal und das Essen sind ein Traum. Rasche Bedienung und sehr viel Auswahl an Speisen. Vorallem ist alles sauber! Preise sind in Ordnung.

HilfreichGefällt mirLesenswert

Sauberkeit setzen sowohl Marktamt als auch ich als selbstverständlich voraus. Jetzt fehlt mir persönlich nur noch eine wirkliche Lokalbewertung.

24. Feb 2013, 00:56·Gefällt mir1·Antworten
am 13. Dezember 2010
Nebraska

Das Personal ist zwar recht rasch unterwegs jedoch sind Sie nicht sehr freundlich. Die Köche beim offenen Kochen sind sehr hantig. Das essen und die Auswahl der Speisen ist einfach spitze. Die Preise finde ich auch voll in Ordnung.

4 Kommentare·Zeige alle Kommentare
sissy

find ich schon.. danke für die 2 bewertungen

14. Mai 2013, 16:21·Gefällt mir·Antworten

Paul Bauer - hoffentlich werde ich nun nicht gepfählt, aber mit einer solchen Bewertung fängt keiner was an!

24. Feb 2013, 00:59·Gefällt mir·Antworten

Immer frisch, einfallsreich, sauber, und es wird immer besser! EXELLENT, ich kann es jeden nur empfählen ,NON PLUS ULTRA ! noch nie so gut gegessen und bedient!!! Ein grosses LOB in die küche und Team, Danke ! Paul Bauer

17. Apr 2011, 21:53·Gefällt mir·Antworten
Chen´s Cooking - Karte