Chen´s Cooking Info

Küche: Asiatisch, Sushi, Japanisch, Chinesisch

5 Bewertungen für: Chen´s Cooking

am 12. April 2016
helmkatze

Chens Cooking ist kein gemütliches Lokal, man befindet sich in einer großen Halle, wo es schwer ist sich zu unterhalten. Es hallt sehr, die Einrichtung ist modern und das Personal ist rasch. Der große Nachteil dieses Lokales ist, dass man sich gegenüber von anderen Teppanyaki Resraurants selbst anstellen muss und auf das essen warten muss. Es wird nichts serviert, es ist eher stressig. Die Auswahl ist gut und das Essen ist in Ordnung. Für ein rasches Mittagessen ist es OK, aber romantische Abende zu zweit sind nicht zu empfehlen.

am 17. Juli 2014
AlexandraS

Ich empfand das Essen eher als geschmacklos!
Die Speisen, welche nicht im Wok zubereitet wurden, waren ebenfalls eher nur gekocht anstatt gebraten und es fehlte an der Würze!
Das Lokal selbst lädt nicht zum Verweilen ein - eher Bahnhofshallencharakter!
Als Nachspeise gibt es Eis zur Selbstbedienung - welches man jedoch extra zahlen muss!
Bei einem Preis von € 15,90 finde ich dies nicht angebracht!

am 11. Dezember 2013
xoxoxo79

Nach den beiden mehr oder weniger (also eher weniger) aussagekräftigen Bewertungen möchte ich hier meine Eindrücke zu diesem Asia-Restaurant schildern.

Speisen: Diese werden hier nicht anders zubereitet als in den unzähligen anderen Asia-Restaurants mit gleichem oder ähnlichem Konzept, d.h. mit reichlich Geschmacksverstärkern und - no na - Fett. Über die Auswahl lässt sich nicht meckern, die ist riesig. Wer auf "all you can eat" steht, wird hier zufrieden sein. Das Essen ist okay, nur wer es anderswo besser kennt, wird den Unterschied zu schätzen wissen.

Ambiente: Fresshalle mit unangenehmer Akustik trifft's wohl am besten. Gemütliches Verweilen steht hier nicht im Vordergrund, man hat sich aber trotzdem bemüht, es nett einzurichten. Daher die Note 3. Als kleine Erinnerung darf man den Fettgeruch mit nach Hause nehmen.

Service: die Angstellten machen ihre Arbeit flott und freundlich, d.h. Getränke kommen rasch an den Tisch, die Teller werden laufend abgeräumt und zum Bezahlen ist auch jemand schnell zur Stelle. Die Serviceleistung ist des Konzeptes wegen nicht so wichtig, aber die Organisation stimmt - deshalb auch die Note 3.

Einen netten Abend mit dem Partner oder mit Freunden würde ich bei Chen's Cooking nicht verbringen wollen. Aber um sich zwischendurch den Magen zu füllen - dafür reicht es allemal.

am 23. Februar 2013
doNa

Das Ambiente, Personal und das Essen sind ein Traum. Rasche Bedienung und sehr viel Auswahl an Speisen. Vorallem ist alles sauber! Preise sind in Ordnung.

Kommentar von am 24. Feb 2013 um 00:56

Sauberkeit setzen sowohl Marktamt als auch ich als selbstverständlich voraus. Jetzt fehlt mir persönlich nur noch eine wirkliche Lokalbewertung.

am 13. Dezember 2010
Nebraska

Das Personal ist zwar recht rasch unterwegs jedoch sind Sie nicht sehr freundlich. Die Köche beim offenen Kochen sind sehr hantig. Das essen und die Auswahl der Speisen ist einfach spitze. Die Preise finde ich auch voll in Ordnung.

Letzter Kommentar von sissy am 14. Mai 2013 um 16:21

find ich schon.. danke für die 2 bewertungen