Harry4910

Harry4910
Mitglied seit Feb 2017

Esse und koche gerne. lasse mich von fremden Küchen inspirieren

esse fast alles :-)

Bier und guter Wein

4.545

Harry4910 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Harry4910 hat noch keine Guides erstellt.

5. März 2017
Von einer Friaulischen Familie betriebenes Restaurant. Tolle Gerichte nach Art des Hauses. Kein schickimicki gute Italienische Küche. Freundliches Personal, die Nudeln herrlich angeschmeckt. Wir ha... MehrVon einer Friaulischen Familie betriebenes Restaurant. Tolle Gerichte nach Art des Hauses. Kein schickimicki gute Italienische Küche. Freundliches Personal, die Nudeln herrlich angeschmeckt. Wir hatten den Vorspeisen mit den Friaulischen Würsten und Käse welche für eine Person schon eher mächtig ist. Jedes Gericht individuell und ausgezeichnet.

Die ist für Politiker, die von Wirtschaftstreibenden eingeladen sind. ;-)

6. Mär 2017, 05:47·Gefällt mir

Auch die Flasche Merlot um 165.-Euro macht bang,,,,

5. Mär 2017, 22:17·Gefällt mir

Naja das Deutsch ist etwas holprig umd so überzeugender die Küche ....versuch es einfach :-)

5. Mär 2017, 15:07·Gefällt mir
27. Februar 2017
Wir haben das Lokal am Tag der Eröffnung besucht. Nettes personal, welches sich bemüht die Speisen zu präsentieren. Die Auswahl ist nicht sehr groß aber dafür eher "Exotisch" also nicht der "Chines... MehrWir haben das Lokal am Tag der Eröffnung besucht. Nettes personal, welches sich bemüht die Speisen zu präsentieren. Die Auswahl ist nicht sehr groß aber dafür eher "Exotisch" also nicht der "Chinese um´s Eck" sondern authentische chinesische Küche. Das essen war sehr gut, wobei bei der ´"chinesischen Gulaschsuppe" wie bei der originalen auch manchmal etwas Fettiger Fleischteile dabei waren. Mir hat es geschmeckt.