Mo, 3. Oktober 2022

Seepromenade 11, 3293 Lunz/See
Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche
Lokaltyp: Restaurant, Bar, Cocktailbar, Szenelokal
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen
Der Blick auf den See ist einfach immer wieder schön, auch wenn er hier ... - Seeterrasse - Lunz/SeeZRB etwas anders, aber sehr gut! - Seeterrasse - Lunz/SeeMatjesfilet von der Hausfrau :-) - Seeterrasse - Lunz/See
Ein Esterhazy vom Feinsten..... - Seeterrasse - Lunz/SeeSowas wie eine Tageskarte - Seeterrasse - Lunz/SeeDer Blick von der Terrasse Richtung hinein - Seeterrasse - Lunz/See22 Fotos

Gesamtwertung

am 26. August 2018
MrNobody
Leider kann ich dieses Lokal nicht empfehlen. Bei schönwetter ist es wohl sehr nett auf der Terrasse zu sitzen und die Sonne zu genießen für mehr reicht es aber leider nicht. Das Personal war zwar recht freundlich wirkte aber gelangweilt und hat alle paar Minuten zum Tisch geschaut ob etwas auf d... MehrLeider kann ich dieses Lokal nicht empfehlen. Bei schönwetter ist es wohl sehr nett auf der Terrasse zu sitzen und die Sonne zu genießen für mehr reicht es aber leider nicht. Das Personal war zwar recht freundlich wirkte aber gelangweilt und hat alle paar Minuten zum Tisch geschaut ob etwas auf den Tellern ist und ob sie abservieren können. Als wir aber Fertig waren saßen wir dann ca 15 Minuten vor dem schmutzigen Geschirr. Wir hatten Kaffee (der war geschmacklich ok), Kuchen (war leider keine Offenbarung, außerdem kleine Auswahl) und einmal ,,Wiener Milchrahmstrudel" welcher leider vollkommen in die ,,Hose gegangen ist". Mag sein das andere das als Kreativität der Küche werten ich/wir aber nicht: der ,,Strudel" wurde serviert in einer großen Tasse welche schon sehr ausgeschlagen war am Rand, übergossen wurde er mit einer undefinierbaren Mischung aus einer Soße die keine Vanillesoße war sondern eher etwas von warmer Milch hatte, darauf war eine große Portion Schlagobers welches schon fast zu Gänze geschmolzen war garniert mit Beeren und dazu ein kleines Schälchen mit (TK) Beeren.
Kurzum nicht das was wir uns erwartet hätten. Das war eher ein Getränk als Mehlspeise. Uns persönlich erinnerte es Eher an das Kipferl der Oma die es immer in den Kaffee getunkt hat.
Außerdem ist es recht teuer, für 3 Kaffee (3 kleine und einen dop. Espresso) und ein Stück Kardinalschnitte zahlte ich 14,20.

Macht euch selbst ein Bild (vil ein Ausrutscher !?)

Prost Mahlzeit
Hilfreich3Gefällt mirKommentieren