Speisen
Ambiente
Service
37
42
35
Gesamtrating
38
9 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Seeterrasse Info
Features
Gastgarten
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Website prüfen
Hinzugefügt von
Gastronaut
Letztes Update von
Stammersdor.
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Seeterrasse

Seepromenade 11
3293 Lunz/See
Niederösterreich
Küche: Österreichisch, International
Lokaltyp: Restaurant, Bar, Cocktailbar, Szenelokal
Tel: 07486 8303
Web: www.seeterrasse.at

9 Bewertungen für: Seeterrasse

Speisen
5
2
4
4
3
1
2
1
1
0
Ambiente
5
3
4
4
3
1
2
1
0
Service
5
2
4
3
3
2
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 26. August 2018
MrNobody
67
3
11
2Speisen
3Ambiente
2Service

Leider kann ich dieses Lokal nicht empfehlen. Bei schönwetter ist es wohl sehr nett auf der Terrasse zu sitzen und die Sonne zu genießen für mehr reicht es aber leider nicht. Das Personal war zwar recht freundlich wirkte aber gelangweilt und hat alle paar Minuten zum Tisch geschaut ob etwas auf d...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mirLesenswert
am 9. April 2017
Experte
neugierig
78
6
20
4Speisen
5Ambiente
4Service

Nur ganz kurz... Das mit dem leicht frozen Carpaccio war bei mir genauso. Die Fischsuppe gut, kommt für mich aber an meine Referenzfischsuppe in einer tsardaria in Balf nicht ran. Der Saibling sehr gut, die Kartoffeln ebenso, der knackige Blattsalat schließt den stimmigen Hauptgang ab. Der Ba...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mirLesenswert
am 16. Juni 2016
Experte
laurent
338
58
27
4Speisen
4Ambiente
4Service

Auch wenn ich mich wieder einmalwiederhole: Es war wie immer- das ist gut so. Das Carpaccio mit Rucola und eingelegten Steinpilzen leider noch leicht frozen, Geröstete Eierschwammerl mit knackigem Biß und wirklich guten Petersilerdäpfeln: die Eierschwammerlsauce eine üppig-große aber sehr gute...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mir2Lesenswert

Kann deinen Ausführungen zur Fischsuppe nur zustimmen, die war richtig gut und danke für den Quasi Tip.

20. Aug 2016, 18:16·Gefällt mir·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 27. Mai 2014
Experte
Stammersdorfer
383
32
28
4Speisen
4Ambiente
3Service
17 Fotos6 Check-Ins

Letzten Sonntag, im Rahmen einer „Mopedtour“ kreuz und quer durch die bergigen Teile NÖ’s, mit kurzen Abstechern ins Steirische, in Lunz auf der „Seeterrasse“ eingekehrt. Lunz am See liegt, etwa 10km von Göstling an der Ybbs entfernt, dem Heimatort von Kathrin Zettel und 35km vom wichtigsten W...

Mehr
Hilfreich11Gefällt mir9Lesenswert8

Pfo, ich krieg gleich Lust aufs Motorradfahren...

27. Mai 2014, 15:32·Gefällt mir1·Antworten
am 20. August 2013
fotofritz
2
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

manchmal bin ich bei typischen "Ausflugsrestaurants" skeptisch aber wir hatten uns die Ennstal Classic in Lunz angesehen und wollten noch zum See schauen. Fanden einen schönen Tisch auf der Seeterrasse und obwohl die übliche Mittagszeit vorbei war gab es keinerlei Probleme. Gegrillter Tintenfisch...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mirLesenswert

als jahrelanger Besucher der Seeterrasse- und Fan dieser- finde ich trotzdem dass die 3x5 nicht angebracht ist

22. Aug 2013, 10:56·Gefällt mir·Antworten
am 29. Juli 2013
matt1979
6
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Perfektes Service, extrem gutes Essen, herrliche Aussicht.

HilfreichGefällt mirLesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
Diese Review zählt nicht für die Gesamtwertung des Lokals, da dieser Tester dieses Lokal bereits neuerlich bewertet hat.
am 1. Juli 2013
Experte
laurent
338
58
27
4Speisen
4Ambiente
4Service

Erweiterung des Bewertungsbuches (©hautschi) für die Seeterrasse: Da nicht wirklich Terrassenwetter angesagt war diesmal ohne Reservierung zur Seeterrasse gefahren. Das Innere des Lokales bummevoll, das einstündige Sonnenfenster ließ uns trotzdem einen sehr entspannten Mittag auf der Terrasse ...

Mehr
Hilfreich10Gefällt mir9Lesenswert1

Octopus nanus var. oetscheriensis - der darf also in der regionaltypischen Fischsuppe nicht fehlen!

8. Jul 2013, 16:25·Gefällt mir·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
Diese Review zählt nicht für die Gesamtwertung des Lokals, da dieser Tester dieses Lokal bereits neuerlich bewertet hat.
am 11. Mai 2013
Experte
laurent
338
58
27
4Speisen
4Ambiente
4Service

Dafür wird´s keine Hilfreich-Lesenswert geben: Trotzdem in Kürzestform ein Bericht vom Letztbesuch: alles unverändert, alles bestens- den unten stehenden Bewertungen meinerseits ist nichts hinzuzufügen. Die Lunzer Fischsuppe nach wie vor ein must have in standardisierter Topqualität, der Tafe...

Mehr
Hilfreich8Gefällt mir1Lesenswert1

laurent: Das wird ja schon fast ein Bewertungsbuch zur Seeterrasse. Mir gefällt, wenn man einem guten Lokal die Treue hält und auch immer wieder positive Eindrücke niederschreibt. Zu viele in diesem Forum verwenden die Bewertungen nur zum Dampf ablassen, das finde ich nicht fair. Aus diesem Grund auch für einen kurzen Laurent-Bericht H-G-L von mir ;-)

11. Mai 2013, 14:30·Gefällt mir1·Antworten
Diese Review zählt nicht für die Gesamtwertung des Lokals, da dieser Tester dieses Lokal bereits neuerlich bewertet hat.
am 16. September 2012
Experte
laurent
338
58
27
4Speisen
4Ambiente
4Service

Erfreulich wenn man etwas in guter Erinnerung hat und es genauso wieder vorfindet. ….. So begann mein letzter Eintrag vor 5 Monaten- und dem ist kaum was hinzuzufügen. Tut mir ja wirklich leid dass dies fast ein Zweizeiler wird, aber es gibt nichts Neues zu berichten: Fischsuppe- der Klassi...

Mehr
Hilfreich5Gefällt mirLesenswert
Diese Review zählt nicht für die Gesamtwertung des Lokals, da dieser Tester dieses Lokal bereits neuerlich bewertet hat.
am 3. April 2012
Experte
laurent
338
58
27
4Speisen
3Ambiente
4Service

Erfreulich wenn man etwas in guter Erinnerung hat und es genauso wieder vorfindet. Ein prachtvoller erster Frühlingstag auf der Terrasse, vor sich ein stiller See mit unbewegter Oberfläche; Idylle pur Die FISCHSUPPE gegessen- siehe Eintrag Besuch Juni und September Danach GEBRATE FELCHE...

Mehr
Hilfreich5Gefällt mir3Lesenswert

Felchen vom Lunzer See: Dort gibt es alles mögliche zu fangen: Seesaibling oder die See- und Bachforelle, Hecht, Barsch, Elritze, Flußbarsch- Reinanken aus dem Lunzersee- noch dazu so viel da sie in den Gaststätten verkauft werden können gibt es dort nicht

4. Apr 2012, 11:46·Gefällt mir·Antworten

Ein sehr sympathisches Lokal. Felchen oder auch Reinanken bekommt man nicht so häufig auf Speisekarten zu Gesicht und ist höchstwahrscheinlich aus dem Lunzer See.

4. Apr 2012, 07:42·Gefällt mir·Antworten
Diese Review zählt nicht für die Gesamtwertung des Lokals, da dieser Tester dieses Lokal bereits neuerlich bewertet hat.
am 25. September 2011
Experte
laurent
338
58
27
4Speisen
3Ambiente
4Service

Erfreulich wenn man etwas in guter Erinnerung hat und es genauso wieder vorfindet. Ein prachtvoller Herbsttag auf der Terrasse- vollbesetzt. die FISCHSUPPE gegessen- siehe Eintrag Besuch Juni Danach STEINPILZSPÄTZLE (8,90)- siehe Eintrag Besuch Juni- bei Steinpilznudeln GEBACKENES REHS...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mirLesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
Diese Review zählt nicht für die Gesamtwertung des Lokals, da dieser Tester dieses Lokal bereits neuerlich bewertet hat.
am 6. Juni 2011
Experte
laurent
338
58
27
4Speisen
3Ambiente
4Service

Nachdem User Paischer - für manch andere zu auffällig oft -meine Bewertungen „lesenswert“ findet, habe ich mich mal an eine Paischer- Bewertung gehalten und das Lokal Seeterrasse in Lunz besucht-nicht das erste Mal- und auch annähernd Paischers Speisenfolge verkostet. Fazit vorweg: Zustimmung ...

Mehr
Hilfreich11Gefällt mir10Lesenswert7
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 25. Juni 2010
Paischer
4
1
2
4Speisen
4Ambiente
4Service

"Das Restaurant mit traumhafter Seeterrasse" Gibt's was schöneres, als direkt am Lunzer See ein herrliches Mittagessen zu genießen?- so die Fragestellung der Homepage. Unbestritten, Ambiente und Lage sind wirklich fast einmalig. Was sie Homepage verschweigt ist, dass das „herrliche“...

Mehr
Hilfreich10Gefällt mir9Lesenswert3
am 19. Juni 2010
Experte
Gastronaut
476
45
29
3Speisen
4Ambiente
3Service

Ja, so etwas gibt es, ein Szenelokal mitten in Lunz am See. Natürlich lässt sich die Szene in Lunz nicht mit jener in einer größeren Stadt vergleichen, aber alleine die Cocktails die man hier bis zu später Stunde bekommt und der Ausblick über den Lunzer See sprechen für sich. Die Speisekarte biet...

Mehr
Hilfreich4Gefällt mirLesenswert
am 19. Juni 2010
Murti
12
4
3
-Speisen
-Ambiente
-Service

Szenelokal??? Warum das- Das sit ein gutes Restaurant aber doch nie und nimmer ein Szenelokal

HilfreichGefällt mirLesenswert
Seeterrasse - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


2301 Groß-Enzersdorf
8 Bewertungen

2401 Fischamend
2 Bewertungen

3012 Wolfsgraben
12 Bewertungen

2304 Mannsdorf an der Donau
14 Bewertungen

2331 Vösendorf
28 Bewertungen

In 2 Lokal Guides gelistet

Auf der Suche nach dem (für uns/mich) ultimativen GANSL

Nachdem der Bisamberger Weinstadl Ende 2006 LEIDER zugesp...

Best of "Feine Restaurants" in Österreich

Lokale mit erstklassiger Küche welche dem internationalen...

Mehr Lokal Guides »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 19.06.2010

Master

6 Check-Ins
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK