Di, 7. Dezember 2021

Seepromenade 11, 3293 Lunz/See
Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche
Lokaltyp: Restaurant, Bar, Cocktailbar, Szenelokal
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Der Blick auf den See ist einfach immer wieder schön, auch wenn er hier ... - Seeterrasse - Lunz/SeeZRB etwas anders, aber sehr gut! - Seeterrasse - Lunz/SeeMatjesfilet von der Hausfrau :-) - Seeterrasse - Lunz/See
Ein Esterhazy vom Feinsten..... - Seeterrasse - Lunz/SeeSowas wie eine Tageskarte - Seeterrasse - Lunz/SeeDer Blick von der Terrasse Richtung hinein - Seeterrasse - Lunz/See22 Fotos

Gesamtwertung

am 26. August 2018
MrNobody

Leider kann ich dieses Lokal nicht empfehlen. Bei schönwetter ist es wohl sehr nett auf der Terrasse zu sitzen und die Sonne zu genießen für mehr reicht es aber leider nicht. Das Personal war zwar recht freundlich wirkte aber gelangweilt und hat alle paar Minuten zum Tisch geschaut ob etwas auf d...

Hilfreich2Gefällt mirKommentieren
am 9. April 2017
neugierig

Nur ganz kurz... Das mit dem leicht frozen Carpaccio war bei mir genauso. Die Fischsuppe gut, kommt für mich aber an meine Referenzfischsuppe in einer tsardaria in Balf nicht ran. Der Saibling sehr gut, die Kartoffeln ebenso, der knackige Blattsalat schließt den stimmigen Hauptgang ab. Der Ba...

Seeterrasse - Lunz/SeeSeeterrasse - Lunz/See
Hilfreich3Gefällt mirKommentieren