Shanghai Wok Info

Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

1 Bewertung für: Shanghai Wok

am 14. September 2014
neugierig

Parkplatz... direkt vor der Tür, gratis. Da ist Wien wirklich anders (der letzte Besuch im Ostwind hat mich 36€ extra gekostet, Kurzparkzone bis 22 Uhr, verdammt)
Ambiente... es wurde ein altes österreichisches Gasthaus übernommen, inkl. Geschirr und bedruckten Servietten, Einrichtung... lediglich Fotos von asiatischen Speisen an den Wänden verraten, dass es hier wohl nicht Gulasch und Schweinebraten geben wird.
Ich habe kein Problem damit, im Gegenteil, mir gefällt es, nicht im corporate design lokal zu sitzen und mir genormten convinience Dreck als Essen verkaufen zu lassen.
Toiletten stufenfrei zu erreichen, alt, sauber.
Essen:
Es gibt ein kleines AYCE Buffet ohne Tepanyaki, ohne Gummibärchen, mit der üblichen Suppe aus der üblichen Dose, Minifrühlingsrollen aus der TK Packung, Hühnchen irgendwas, Rind sowieso, knusprige Ente, Hummerchips aus dem Sackl, Spaghetti mit Gemüse, Eierreis, grünen Salat und ich glaube sogar selbst gemachter Krautsalat.
Nachspeise beschränkt sich auf die Früchtemischung aus der Dose.
Buffetesser bekommen genau das, was sie erwarten (um 6.8€ unter der Woche und um 8.8€ am Wochenende)
Ich habe das RT Austrochinesen Normmenu bestellt
Großes Soda Zitrone
Frühlingsrolle
Gan Bian Rind

Zitrone dürfte aus der Flasche kommen, Frühlingsrolle hat ok geschmeckt, Gan Bian Rind gut, etwas salzig, Reis dazu nett geformt (ev mit einem Puddingförmchen des Vorgängers?).

Ich wünsche dem netten (Betreiber?) Paar alles Gute für den baldigen Nachwuchs und dass sie es mit ihrem Lokal schaffen.

Shanghai Wok - Karte

2130 Mistelbach