Mo, 1. März 2021

3292 Gaming
Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche
Lokaltyp: Restaurant, Bierlokal
Kartause Gaming - GamingKartause Gaming - GamingKartause Gaming - Gaming
Kartause Gaming - GamingKartause Gaming - GamingKartause Gaming - Gaming17 Fotos

am 29. Dezember 2013
lacomida

Als Hotel ist die Kartause sehr schön! Das Brot zum Frühstück mehr als lecker! Vom Essen eher so die Mitte, geht sicher noch etwas runder!

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 18. September 2012
wernerk800

Nie wieder ! Waren am 16.09 im Restaurant. Lasagne ein undeffinierbares etwas und nicht zu essen. Schnitzel wie 3x aufgewärmt und kalt ! Kartoffeln zerkocht und kalt ! Rinderbraten kalt und mit Dosensauce. Trotzdem glauben sie etwas besseres zu sein !? Wie gesagt sieht mich das Lokal nie wieder.

am 13. Dezember 2011
Badger

Adventmarkt und Mittagessen im Restaurant, so war der Plan. Doch wenn ich gewußt hätte was auf mich zukommt, hätte ich's beim Adventmarkt belassen! Der Wintergarten des Restaurants ist schön hell und auch ganz nett gestaltet. Die Aussicht auf eine kahlen Vorplatz dann allerdings nicht so einl...

am 17. Juli 2010
GrauBurgunder

Sorry Gastronaunt; mit deinen Bewertungen komme ich nicht klar. Dem Salzgrieß gibst du beim Ambiente 3, der Kartause 4 Punkte. 4 für einen kahlen Innenhof mit Sonnenschirmen, mit Tischen ohne Tischtücher, Sesseln ohne Auflage, Besteck zum selbstnehmen, einfachen Weingläsern. Der Ufertaverne...

Hilfreich9Gefällt mir3Lesenswert3
am 16. Juli 2010
Gastronaut
Experte · Level 29

Die Kartause Gaming beherbergt ja bereits seit Ewigkeiten ein Restaurant und das einzige 4 Sterne Hotel der Umgebung, richtig spannend ist es aber erst seit 2008, als das Haus komplett umgebaut wurde. Zum einen gibt es hier jetzt erstmals eine kleine Klosterbrauerei mit saisonal wechselnden sehr ...

Kartause Gaming - GamingKartause Gaming - GamingKartause Gaming - Gaming
Größere Karte