Mi, 20. Oktober 2021

Seestraße 5, 3293 Lunz am See
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Ist das Bier? - GH-Pension "Zellerhof - Lunz am SeeGH-Pension "Zellerhof - Lunz am SeeBeeindruckende Außenansicht - GH-Pension "Zellerhof - Lunz am See
Topfennockerl - GH-Pension "Zellerhof - Lunz am SeeGriesnockerlsuppe - GH-Pension "Zellerhof - Lunz am SeeSchoko-/Nuss-Palatschinken - GH-Pension "Zellerhof - Lunz am See9 Fotos

am 8. Juni 2018
laurent
Experte · Level 27

Wieder Lunz, wieder Seeterrasse, oder doch wieder mal (nach sieben Jahren) in den Zellerhof. Liunzi montanis, die Lichtung an den Bergen; Lunz am See, am grünen See, nimmer möcht ich von dir geh´n, wo der Wildbach rauscht, manches Bacherl plauscht, wo durch´s stille Tal….…… Musikalisch eingestim...

Hilfreich7Gefällt mir6Lesenswert6